• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Sprengkobold schrieb:
seins is ja auch nur nen vermurkster schnitt von dem hier
und ja ich gebs zu, imo eigenet sich meine wahl besser als wallpaper. naja jeder wie er will.

btw © Games Workshop; Warhammer rockt die hütte. das musste jetz ma gesagt werden t.T

WORD!!
Aber so ganz stimmt das mit dem vermursten schnitt nu auch wieder net. Das Bild gibt es so ähnlich als vorhandenes Wallpaper bei Warhammer...aber ich muss sagen, das gelinkte Bild von dir gibt noch ein bissl mehr her (thx)...und obs einem gefällt oder net ist Geschmackssache ;) Ich mag halt nen Desk mit wenigen Objekten...

Mfg
 
1h05 schrieb:
Ich wollte ja auch nicht sagen das ALLE Mangas und Animes Pedophil sind. Ich weiss jetzt zwar nicht was das ist (Manga oder Anime) aber so Sachen wie Prinzessin Mononoke stechen ja dann da zum glück raus.

Also ... du diskutierst also über etwas, von dem du gar nicht weißt was es ist? :lol:
Btw Pr. Mononoke ist echt mal genial. Ahja und zeig mir mal bitte einen Manga oder Anime der weit verbreitet ist und pedophil ist ~~ (NEIN KEIN HENTAI)

mfg
 
/e: hah grad text vergessen^^
yo des mein momentanes/r (?) desktop
hab ca 70 motive noch auszurpobieren, alles landschaftsbilder :freu:

/e2: muss ma uploadservice wechseln -.-
moment




musste doch auf imageshack zurückgreifen^^
 
Sky-BrAndiS schrieb:
/e: hah grad text vergessen^^
yo des mein momentanes/r (?) desktop
hab ca 70 motive noch auszurpobieren, alles landschaftsbilder :freu:

/e2: muss ma uploadservice wechseln -.-
moment




musste doch auf imageshack zurückgreifen^^

blank biddÖ :)
 
was meinst damit?^^
/e: wennde das nackte bild meinst, wart 1 min
 
so nochmal meiner nur diesmal mit heidi klum anstatt tara reid... :) mich würde interessieren welcher euch am besten gefällt.
Tara:


Heidi:


ich find beide geil :)

GZ HohesC
 
[x] Vote for Heidi

die gefällt mir irgendwie besser als frau Reid
 
sorry, aber grade von der Heidi, bin ich besseres gewöhnt ;)
das obere hat mehr Stil :)

Hab vonna Heide so schöne Bildchen :)
 
oki, oki, ist ja schon gut :)

gierigen Ihrs :D

Heidis Geheimnisse

issn RAR-Archiv knappe 6 MB gross, habe auch ein paar ganz neue Diane Krüger s/w
Fotos dazugepackt, ist ne schöne Sammlung ...

am Besten gefällt mir das s/w Bild mit der Heidi, da man das gut als Style nehmen
kann für samurizaner gut ^^

und das pic mite Heidi, wo sie im Wasser ist (das erste) ist mein ABSOLUTER
FAVORIT :)

Ihr Blick
d078.gif



Also viel Spass damit... :)

und gute Seite :top: danke, werde ich mir merken, kann man gut Sachen uploaden :)


schöne Grüsse
orth.
 
ganz nette bilder aber leider sind die alle sooo klein 1024... :( und manche haben da schon schlechte qualität, ich steh eben auf bilder ohne "sichtbare pixel" deshalb is das auch nich das geilste bild von heidi.. sondern eins was sehr gute 1600xX qualität hat :)

GZ HohesC
 
heeeee, das sind gute Teile ich sehe keine Pixel auf den teilen ;)

Hab auch kein Augenkrebs ;) wieso schlecht+klein :confused: ??

Konvertier die doch mit Irfan auf 1600 :) das müsste gehen ...

oder soll ich hier mal posten ?? :D

schöne Grüsse
orth.
 
najoo, net schlecht, aber ich wüsste garnet, wo ich zuerst hingucken sollte :eek: :D


So, GN8 :hy:


:zzz:
 
Zurück
Oben