• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Abwechslung ;)
7ed85439503f826b819449397.jpg
 
da mein desktop nie augeraeumt is und als "download ordner" fungiert, hier mal nur mein selbstgeschossennes hintergrundbild
76152.JPG
 
Auch wenns als Spam abgestempelt wird:

WOW!
Wo hast du denn das geschossen,fraggem?
 
australien. links davon war der ayer's rock.. immer schoen foto's von ayer's rock und sonnenaufgang gemacht bis ich das licht in den graesern gesehen hab.. foto gemacht und erst viel spaeter gemerkt wie geil das is ^^
antispam:
mein ehemaliges (auch selbstgeschossenes) hintergrundbild

76269.JPG


(whitehaven beach auf den whitsunday islands.. angeblich der ort mit dem feinsten+weissesten sand auf der welt..)
p.s. falls einer eins der beiden bilder nutzen sollte wuerd ich gern mal den kompletten desktop damit sehn :)
 
fraggem schrieb:
(whitehaven beach auf den whitsunday islands.. angeblich der ort mit dem feinsten+weissesten sand auf der welt..)
p.s. falls einer eins der beiden bilder nutzen sollte wuerd ich gern mal den kompletten desktop damit sehn :)

ist das nicht auch in Australien?
Freund von mir war 9 Monate auf der Insel und hat mir jede Menge Photos mitgebracht. Darunter auch aehnliche wunderbare Sandstraende - scheinbar sind die Einheimischen zu faul hinueber zu schippern.
 
jops is auch in australien :)
wenn ihr noch n paar mehr fotos wollt, hau ich hier nochmal eins oder zwei rein ^^
 
fraggem schrieb:
jops is auch in australien :)
wenn ihr noch n paar mehr fotos wollt, hau ich hier nochmal eins oder zwei rein ^^
Hi! Habe dir mal eine PM geschickt. Ich bin absolut begeistert und würde gerne noch mehr Bilder sehen! :top: :top: :top:



Edit:
Und kann mir einer sagen wie ich mir so ein durchsichtgies ICQ mache??
Ware hier auch schon mal drin, ich suchs nochmal raus..
EDIT²:
http://www.desktopdesigner.de/board/desktop.php?deskid=17#
Sowas meine ich!
 
recht neu, gestern entstanden:
(wenn zu gross, bitte sagen, dann mach ich nen link draus)
130305.jpg


edit: ich hatte den link falsch :) email ist aber raus.
 
Link schon draussen?

€:Whoops,entschuldige,war zu ungeduldig;)

€²:Oha,wärst du so lieb,mir "I_heart_D_and_B_by_irz" zu schicken?Das WP ist in den Tiefen meiner Platte verloren gegangen^^

dima@klimow.de
 
@Black-I-Death:
FVWM Fan? Irgendwie finde ich das Ding viel zu schlicht und man viel zu wenig Möglichkeiten. Es mag ja die Puristen geben. :D
 
Zurück
Oben