• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Cadraz schrieb:
Wo? Was? Ist es heutzutage etwa schon verboten, diese Programme installiert zu haben? :eek: :D

Nah, man kann damit ja auch seine eigenen Gedichte und Songs tauschen. :D

Ausserdem verschenkt man mit Kazaa ja seine CPU Idle-Time. ;)
 
Danke Rettich :hy:

Angesichts der Tatsache, dass er Porcupinetree kennt (und wohl auch hört), verzeihen wir ihm Kazaa. :D :angel:
 
desktop_04.JPG
 
yeah, kannse mal erklärn mit was du das gemacht hast? sieht echt geil aus. und die daten da links unten find ich auch ganz geil :)
 
@ witzman

würde ich auch interessieren wie du das gemacht hat. is echt schick.
 
Litestep (Freeware)

http://www.lsd-trip.de

Explorer Ersatz. Man kann eigentlich alles machen, was man sich vorstellen kann.

Plugins fuer winamp usw usw.

Die Datenanzeige nennt sich Rainmeter (Freeware)

cu
Witzman
 
Rainmeter selber ist in ein paar Sekunden gemacht. Das ist aber auch nur die Anzeige der Daten, Kann man halt auch Skinnen.

Der eigentliche Konfigutationsaufwand liegt bei Litestep. Ihn an die eigene Umgebung anpassen und alles so einrichten, wie du es willst. Schwierig ist ess nicht, es ist aber auch nicht mal einfach in ner halben Stunde gemacht.

Aber (wie man auch an euren reaktionen erkennen kann) lohnt es sich. Zum einen siehts nett aus. Bei mir hier ist es auch stabiler als der normale Explorer. Und ich komm schneller an meine Programme.

Ich moechte es nichtmehr missen.

cu
Witzman
 
so also ich hab mir jetzt das litestep gezogen. geht ganz net. aber irgendwei immer noch nen paar macken. und es verändert eben nur den desktop. aber leider nicht das gesamte desing von windows. gibt es denn da noch andere alternativen? am besten mit einer deutschen beschreibung (kenn mich damit net so aus).
 
Wenn du das Ganze look&feel vom Windows aendern willst, brauchst du ne alternative zum Explorer. Musste mal googleln, da gibts einige, kommt immer auf den Geschmack an.

Oder schau dich etwas in den Litestep Foren um. Die Community ist eigentlich relativ gross und auch hilfsbereit. Da kommste bestimmt schneller auf nen gruenen Zweig als wenn ich das hier alles allein machen muss :)

cu
Witzman
 
1h05 schrieb:
so also ich hab mir jetzt das litestep gezogen. geht ganz net. aber irgendwei immer noch nen paar macken. und es verändert eben nur den desktop. aber leider nicht das gesamte desing von windows. gibt es denn da noch andere alternativen? am besten mit einer deutschen beschreibung (kenn mich damit net so aus).

Versuch mal Aston Shell... das sollte dann deinen Vorstellungen entsprechen...
Ansonsten vielleicht noch ganz einfach nne anderes Betriebsprogramm installieren :D
 
is halt auch nur mein zweit rechner (für dia usw). ansonsten nutz ich ja nen mac. der is ja von anfang an schick :D
 
Naja, wenn man Windows benutzt.. Wozu dann ein Shell-Replacement das das Look & Feel von einem Unix/Linux WM hat? ;)

Ausserdem kann man die div. Dinger wie Litestep usw. so ziemlich vergessen. stabil laufen die nicht und man kann sich da ziemlich das System zerschiessen, wenn man nicht weiss wie man gewisse Änderungen auch ohne GUI rückgängig macht. :D

@1h05:
Welches OS hast du auf deinem Mac laufen? Ich finde die Arch ist nur für Leute interessant die viel mit Grafikbearbeitung usw. machen.
 
Zurück
Oben