• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Naja, ich hab bei mir das Problem, dass ich kein anderes Betriebssystem installieren kann - da wär mein Vater hoffnungslos mit überfordert, und es würde Wochen dauern ihn daran zu gewöhnen, dasser 'ne Auswahl mehr treffen muss, um in den genuß von Windows zu kommen.

Also hab ich mir Litestep gezogen, nu klick ich im XP-Anmeldeschirm auf meinen Acc und komm in Litestep, und bei ihm kommt er zum normalen Win-Shell. Und Beide sind glücklich.
 
Schlechte Ausrede, das funktioniert mit einem Bootloader nach dem gleichen Prinzip. :P

Ausserdem dauert es nicht Wochen sondern Jahre. :D
 
Ja, Jahre, bis mein Dad gerallt hat, wie er mim Bootloader umzugehen hat, damit er nich ständig sonstwo landet...
Jahre, die ich mir spare, wenn ich mir einfach ne Shell schnappe die Windoof-kompatibel ist ;)
 
desk.JPG


Hier mal meiner ändert sich aber täglich :eek:

Mfg
 
gut das leute beauftragt wurden, die nach dem release der CDs alles aufgekauft haben um den charteinstieg von vanilla ninja zu erhöhen....nach 3 wochen ausn top100 :rolleyes:
 
@ n0ne.: Schönes Theme, ich mag Blau ;) Was für n Prog verwendest du und wie heißt das Theme?
 
@Sternenfeuer als Program verwende ich StyleXp von TGT-Software zum Them kann ich nicht viel sagen ist ein zusammen gewürfeltes :)

aber das hier heisst : Wisp
desk2.JPG
 
Hier meiner atm:

91257.JPG


Taskleiste ausgeblendet; gefällt mir viel besser. ;)

P.S.: Wenn jemand weiß, wie ich den Papierkorb wegkrieg, wäre ich sehr dankbar.


mfg
 
Versuch mal Rechtsklick, "Symbole anordnen nach" und dann das Häckchen bei "Desktopelemente anzeigen" entfernen.
Weiß net obs klappt, aber bei mir war der Papierkorb weg

Mfg Funzogger
 
Ja, is weg, aber dann sieht der Hintergrund so verpixelt aus.
Außerdem hab ich mal gelesen, das es anders auch geht.
Irgendwas beim Registrierungs-Editor umstellen, nur hab ich ka was?

mfg
 
Hast du mal versucht, nach dem Häckchen entfernen, dein Hintergrundbild neu zu laden? Oder aktualisieren klicken...
 
Ja, hab ich, aber es bleibt verpixelt.
Außerdem kann ich so keine Kästchen auf dem Desktop mehr aufziehen. :D
Naja, werd den pc heut eh mal neu aufsetzen; spinnt nämlich echt schon gewaltig. :rolleyes:

mfg

P.S.: Hab leider nur XP Tuner von S.A.D. ; Hab da aber nichts gefunden, wie ich den Papierkorb entfernen könnte.
 
Was willst du denn auch Kästchen ziehen ohne iein Element aufm Desktop :D
Ne sry, da kann ich dir dann nit mehr weiterhelfen

Mfg Funzogger
 
Sicha; Kästchen machen is voll der fun. :D
Habs einmal in einem Heft gelesen, wie das im regedit geht, aber leider vergessen. :(

mfg
 
Zurück
Oben