• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Hallo Junx :)

Eine Frage habe ich mal an Euch:

Ihr habt teilweise echt supi Desks :) Was ich mich aber frage:

Eure Farben sind teilweise derart knallig, wie bei Dir QuOo,
ist das denn nicht nach einer Zeit störend/anstrengend für die Augen ??
(Augenschmerzen ^_^ )


schöne Grüsse
orth.
 
man guckt ja nicht dauernd auf den desktop

wenn man das allerdings macht sollte man nicht so heftige farben wählen :D
 


Ich war mal so frei und habe den toten Punkt, den ich seit 3 Tagen sehe, reingemalt.
 
der ist ja mal richtig schön ätzend ...
also der grüne punkt in der mitte ^^
 
Mein aktueller:
dsads6dv.jpg


mfg
 
N1 one Dana Oo

Meiner(der sieht deshalb so aus,weil kurz vorher Formatiert...)

 
ma wieder meiner:

zur erklärung: das teil das da offen is, is ein ausfahrbares menü. alle anderen streifen da sind auch ausfahrbare menüs, samurize is einfach nur geil
 
Ich versuche grade, ein bisschen mit Samurize rumzubasteln, und da die deutsche page ja down ist, versuch ichs hier mal:
Für winamp/itunes whatever, gibts ja berge von plugins, die spielzeit, titel oder sonstwas auf dem desktop anzuzeigen, allerdings lesen die ja alle nur aus dem player aus, und ich hab den immer noch in der taskbar, da kann ich den auch gleich mit nem schönen skin selbst aufm desktop lassen, gibts da auch irgendwas, um den player quasi "im hintergrund" laufen zu lassen?
 
ne glaub net,
du kannst nur versuchen, bei winamp so einzustellen, dass es nur im systemstray anzeigt und dass dann per "immer ausblenden" verschwinden lassen

ansonsten kann ich meinem vorredner nur zustimmen, lad dir mal die tabbrowser extensions für den firefox runter....das is ja nich mehr schön
 
für Foobar gibts nen NoTaskbar-PlugIn ...ich glaub dazu kann man noch einstellen, dass es nicht im SysTray angezeigt wird... aber ich habs noch net probiert... :D

/edit: und wegen deutscher Setie:
http://www.deskmodder.de/
 
Damork schrieb:
Über mir:

Drück doch mal in Deinem Firefox Steuerung+T

Grüsse

Damork

Ich hasse die Tab-Funktion. Deswegen benutze ich auch kein Opera. So is alles schön übersichtlich xP
 
Neoptolemos schrieb:
Ich hasse die Tab-Funktion. Deswegen benutze ich auch kein Opera. So is alles schön übersichtlich xP

übersichtlich? wtf?
unpraktischer gehts doch garnichtmehr.

ich liebe opera, grade wegen den tabs und wegen der mehr als genialen "continue from last time" funktion.
 
Zurück
Oben