• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

wow das ich ja richtich einfach. gut dann weis ich das jetzt auch endlicht.
bleiben nur noch 5493 andere fragen zur perfekten nutzung des forum, die ich irgent wo unterbrigen muss, ohne gleich ein clossed thread mit ner menge flamme zu bekommen.
greez an brutzel meinen lieblings schlösser-werfer :hy:
 
MotS schrieb:
grml der dl auf der seite geht net-___- und google sagt auch nix brauchbares o_0



:hy: MotS

habe hier was gefunden, allerdings... ---gefunden--- ich übernehme
keine Verantwortung für das Gelingen... :D

Öhmmm... da steht aber auchne gute Erklärung zu ... :read: :)


schöne Grüsse
orth.


p.s.: Der Download funzt auf der Seite, habs kurz probiert :)
 
@ Sterni

Soooo, hier (dank Dir :) ) meine neue Arbeitsumgebung @work




schöne Grüsse
orth.
 
kennt sich wer mit Samurize aus?

damit geht einiges :D

leider isses bissl pro', also nichts für mich prog. n00b

however

3601.jpg

is zb. sehr nice


ich spiel mich schon seit stunden mit dem, bring aber nix gscheites zam :D

wenns fertig is werd ich sofort posten.

**edit. oder der mit tv-programm^
 
Von mir auch mal was neues:

Hier ohne irgendwelche Fenster:



Und dann auch nochmal mit Firefox und einem normalen Windoof Fenster offen




Falls jemand wissen möchte, welche Programme ich verwendet hab, gerne per pm fragen.


Edith sagte: ich soll lieber Thumbnails als original Bilder verwenden..
 
Soo, hier ist mal mein Desk... Das ist mein erster Bildschirm, der Zweite sieht genauso aus, nur mit vollständig schwarzem Hintergrund, der ist auch nur zum HP-Voransichts-Voransichten da. Ich überlege, einen dritten mit den ganzen Nebenprogrammen (Winamp, AVG, Miranda, E-Mail, usw...) anzulegen...

Wohlgemerkt, das ist ein ss, wo nur die programme zu sehen sind, die im autostart sind und 2-3 andere fenster...

Wer einmal an einem pc mit 2 oder mehreren Bildschirmen geschafft hat, der weiss, warum ich überlege, einen dritten anzuschaffen ;)

Grüsse, Teila
 
Teila schrieb:
Soo, hier ist mal mein Desk... Das ist mein erster Bildschirm, der Zweite sieht genauso aus, nur mit vollständig schwarzem Hintergrund, der ist auch nur zum HP-Voransichts-Voransichten da. Ich überlege, einen dritten mit den ganzen Nebenprogrammen (Winamp, AVG, Miranda, E-Mail, usw...) anzulegen...

Wohlgemerkt, das ist ein ss, wo nur die programme zu sehen sind, die im autostart sind und 2-3 andere fenster...

Wer einmal an einem pc mit 2 oder mehreren Bildschirmen, der weiss, warum ich überlege, einen dritten anzuschaffen ;)

Grüsse, Teila

wieso nicht grad sowas? :)

machony1130429899qn4.jpg
 
Jaa, des is zwar ne schöne Sache, aber wenn man die Dinger nur zum Websites erstellen braucht, dann reichen da 3 einzelne völlig... Wie gesagt jeweils einer
- für Clients, etc... (channelbots/chatprogramme/wiamp/etc)
- für die voransicht der website
- für das composerfenster
und dazu braucht man sowas nu wirklich ned *gg*

Grüsse, Teila

PS: Mal ganz abgesehen vom Preis... ;)
 
jo der preis is so ne sache^^ würd mich eigentlich auch mal interessieren wieviel sowas kostet XD
 
Mal eine Frage , gibts irgendwas das man Wallpapers oder Bilder allgemeint
auf 1152x864 bekommt ohne das die verzehrt werden?
Find so wenige mit der Auflösung :(
 
Ehr schwer, es sei denn du 'schneidest' sie zu, mit Photoshop oder ähnlichem. Ein Standart Wallpaper auf dein gewünschtes Format zu bekommen sollte ehr schwer sein da es, ohne das etwas 'abgeschnitten' wird, immer verzerrt sein wird.

MfG
 
1h05 schrieb:
Ehr schwer, es sei denn du 'schneidest' sie zu, mit Photoshop oder ähnlichem. Ein Standart Wallpaper auf dein gewünschtes Format zu bekommen sollte ehr schwer sein da es, ohne das etwas 'abgeschnitten' wird, immer verzerrt sein wird.

MfG

Schade...trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Hab ein Wallpaper gefunden ... werd's gleich mal Uploaden.

 
g0t u. schrieb:
Mal eine Frage , gibts irgendwas das man Wallpapers oder Bilder allgemeint
auf 1152x864 bekommt ohne das die verzehrt werden?
Find so wenige mit der Auflösung :(

Dabei sollte eigentlich nicht verzehrt werden. Ich benutz dieselbe Auflösung wie du und hab keinerlei Probleme damit. Nimm einfach ein größeres, en 1600x1200 usw.

Die Seitenverhältnisse sind bei den normalen Auflösungen (800x600, 1024x768, 1152x864, 1280x960, 1600x1200 etc) immer 1,333. --> verzerren kann da gar nichts. Von der Größe her anpassen tut Windows die ja dann normal von alleine.
 
Zurück
Oben