• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

seit ein paar wochen ists dieser hier. love, peace and happiness to google earth :lol:
deski.jpg
 
Eine Fansite nur für die gute Freya :kiss:

Weiß nicht, ob es so eine Seite auch für Vivi gibt, zu wünschen wäre es \o/ Einfach mal den vollen Namen (Vivi Orunita... oder so) bei Google eingeben und hoffen :)

mfg

Löffel

Edit: Hab noch ein nettes Wallpaper bei mir auf der Festplatte gefunden *klick*, allerdings nur in einer mickrigen 800*600 Auflösung :(
 
Schade, dass Bild sah so aus als gäbe es das für alle Chars. Vivi ist einfach der beste! :D
Das Vivi Bild von dir passt aber nicht für meine Destkop Ansprüche. Da sollte es ein zentrales Motiv mittig geben und drumherum eintönig. Wie beim Freya Bild halt! ^^
 
1600*1200
VS: Kontrazt
WP: selbst zusammengebaut
Apps: Samurize

Muss nur noch die Uhrzeit, das Datum und den Papierkorb irgendwie einbauen.

/edit: Oh, der Post hier vor war ja auch schon von mir. Sry für den Doppelpost.
 
That´s My !

So nachdem Ich diese Seite nicht finden konnte, und selbst eine aufgemacht hatte, verewige Ich Mich hiermit in dem Orginal´en - Thread !

Da es mehrere gibt
Hier nur 2

Also hier mein Allrounder
42utrt3w.jpg



Und hier mein Aktueller
passend zum Sommer
glc2mt74.jpg



MFG
KuHaKuSo
 
Mein neuer Hintergrund auf meinem Rechner auf Arbeit:

toniarbeitrechner2.jpg


Der Anime Rosario † Vampire hat mich dazu inspiriert, das ist
Mizore, eine Eisprinzessin
dyn_19_24_71_0_0_0_0_0_0.gif


Auch wenn ich Konatachan mag, neues O/S neues Wallie:


Hey, da hatte jemand den gleichen Anime wie ich entdeckt!

Das Bild von Mizore habe ich aber leider nicht mit Google gefunden, wäre erfreut, wenn du mir das Original oder besser einen Link dazu per PM zukommen lässt.

Ist das dein Copyright, ist es natürlich allein deine Entscheidung :D

Btw. Kurumu gefiel mir auch besser, aber von der gibt es nicht so dolle Hintergrundbilder ~~


greetZ - Kicher
evil.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da hatte jemand den gleichen Anime wie ich entdeckt!

Das Bild von Mizore habe ich aber leider nicht mit Google gefunden, wäre erfreut, wenn du mir das Original oder besser einen Link dazu per PM zukommen lässt.

Ist das dein Copyright, ist es natürlich allein deine Entscheidung :D

Btw. Kurumu gefiel mir auch besser, aber von der gibt es nicht so dolle Hintergrundbilder ~~


greetZ - Kicher
evil.gif


NOCH KLEINER, ICH SEH NICHTS!
btw. Mokachan > Mizore >>> Rest


Ist nicht meins, ich kenn denjenigen aber, der das Bild gemacht hat ;o

Link
 
fallout-wp6-1024x768.jpg


Der 1er und der 2er sind spielerisch zwar definitiv besser, aber geil aussehen tuts trotzdem ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir XFCE in letzter Zeit aber sowas von immer öfter auf den Sack gegangen ist (ja, ich weiss, benutz keine Bleeding-Edge Versionen, Body), bin ich mal testweise auf IceWM gegangen.
Und da neuer WM, muss auch n neues WP her :eek2:

 
Zurück
Oben