• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Nettes Bild @ über mir... lol ^^ musste da irgendwie lachen.

Und hier meiner:

vdczsj.jpg


Is aber 1680 x 1050
 
@Palpa
mit WoH is doch nicht etwa world of hentais gemeint? Und die "lolicon"-Dateien klingen auch nicht unverdächtig :ugly:
pic kommt noch, muss erstmal aufräumen

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
schlicht und einfach...
des ist meiner ;)



Greetz
 
Hier mal meiner:

desktophti.jpg

Das Hintergrundbild ist btw der Sonnenuntergang vor meinem Fenster (hab ich selbst fotografiert ;))
 
@Deaddy: Schöner Desktop.


Das ist mein Prachtstück!

*picurl deleted by dest*
 
@Palpa
mit WoH is doch nicht etwa world of hentais gemeint? Und die "lolicon"-Dateien klingen auch nicht unverdächtig :ugly:
pic kommt noch, muss erstmal aufräumen

Immerhin hat er Geschmack :3
Gleichgesinnte trifft man doch gern.

Soo, meinen alten siehe oben bei Gusto, mein neuer ist noch nen Tick hübscher, damit man sieht dass es mein desktop is auch noch winamp geöffnet, der rest ist schön unten inner taskleiste die sich auch wundertoll immer zurückzieht, damit das schöne Bild perfekt zu sehen ist <3

 


Windows 7 Standard VS, nen selbstgemachtes WP und Samurize (klappt doch unter Win 7).
 



Ach und Gusto, wegen der Frage, JA DAS IST world of hentai, hatte ich vergessen zu schließen, aber na ja...^^ (bist du da auch angemeldet??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hört auf über Linux KDE/GNOME zu meckern, außerdem sind die schöner, als Windoof...
 
Die Addresse funktioniert so nicht. Du musst das Bild hochladen und dann per
 
Zurück
Oben