• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dark-Phenix's Hinterhof der zwielichtigen Geschäfte

willst das amulett nicht mehr?
sonst würd ich sagen, Amu + Facette + 10 Steine <> GUL

weil, Steine brauch ich eigentlich nicht so dringend ;)

eigentlich brauch ich das amu nicht, dachte nur "woohoo 5/5 facette, der braucht ne gul, nehm ich einfach noch das amu"^^
wenn du vllt noch eine facette mit 8+ findest nehm ich die beiden und dann klappt das irgendwie mit der gul oder ich guck mal, vllt hab ich noch was aus deiner suchliste ;)

noch nicht^^
handel meistens über irc und hab mein stash noch nicht komplett aufgeräumt um mal mein eigenen handelsthread aufzumachen, kommt alles noch =)
hab leider nix mehr aus deiner liste, aber da ich glaube das ich die gul nirgends für brauche schick ich sie dir einfach mal, zu deinem angebot, tals amu kann ich schon irgendwie verwenden und wenn nicht vertrade ich es weiter.

edit: mail ist raus.

NEUES:
eth upped shaft 1961 Def
2 x 5/5 Gift Leben/tod beide grün
Ein paar Leviathan 49/22 ; 46/19 ; 46/23 ; 47/23 defwerte auf anfrage ;)
1x Tals Rüsse
meine beste hackfresse: 30str/10ll
70% kiras

soweit die erwähnenswerten neuerscheinungen!
tolle woche, 15 überstunden bis jetzt und so tolle drops. Macht mir runen draus ;)

die wertigkeit stimmt ja.
aber ne GUL wäre mir lieber. Hast du vielleicht eine rumfliegen? *g

Mit Harlen kann ich mein Zimmer auslegen und die wände tapezieren.
Ich kann die Teile schon nicht mehr sehen ;)

na dann würd ich dich doch glatt von einer befreien :D

--> Um? (sind zwar nur 4 statt 5, aber def is mir egal und arm bin ich ausserdem auch noch :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich hätt interesse an dem ench ormus... schön kleines fire-dmg, bin nämlich grad klamm...

ersma ne Pul drauf, 2 Terr-Keys habsch noch über, pgs sind nur noch paar da, brauchse Ort/Tal-Runen? :ugly:

argh keine Um da, für das +3 amu läuft ne anfrage bei Kenny...

ich hab nur noch ne einzelne Pul... auch die pgs sin stark geschrumpft....
Pul + 2 TerrKeys, mehr hab ich einfach grad net zur verfügung, muss ers wieder hfq-rush machen... du könntest mir aber 10pgs Kredit einräumen. Die geb ich dir dann,wenn wieder welche da sind. geht das klar?

also Pul + 2TerrKeys + 10pgs (die dann später)

*bettel*

ach menno ;)

Ich kann mit ner PUL nur sehr wenig anfangen. auch Terrors sind eher nicht so wichtig :p

Ich hab mittlerweile alle Torches, die ich brauch...

Ich denk drüber nach. Du kannst mal drüber nachdenken, dass das amu noch +10fc hat ;)

... die 10fc bringen meiner als melee-soso iwie nich so viel... :ugly:

noch n vorschlag: ich sage ja zur Um und du gibs mir Kredit, dann will ich aber 10pgs wechselgeld, natürlich ers nach Zahlung.

wenn du dir sorgen wegen meiner vertrauenswürdigkeit machst, dann leg den ormus wenigstens zurück und ich meld mich nach den nächsten hfqs nochma. muss es dann en Um sein oder würdest du auch auf Mal oder iSt rasu geben?

ich würd mit freuden rausgeben...

müsste dann gucken, was ich noch so an kleineren runen da hab, aber ein paar UM und Pul werden noch rumfliegen ;)

dann leg ich den Ormus noch ein Weilchen zurück.

oki ich werd wohl morgen dazu kommen und meld mich dann nochma

Edit: bewahr ma auch das amu noch auf, kenny hat keins... hasse auch n 3fire-reif?

Zuletzt bearbeitet:
also: 4 hfqs in hell haben erbracht: Mal + Pul + 2xIo :ugly: aber könnte schlimmer sein. Für uns interessant is nur die Mal.

folgender Vorschlag:
ehedem: Um (3 P|E) --> Ormus (2 P|E) + 3fir/10fc (1 P|E)
jetz: Mal (4,5 P|E) --> Ormus (2 P|E) + 3fire/10fc (1 P|E) + 15pgs (1,5 P|E)

die verteilung für ormus und amu sind nur geschätzt ;)
wenn du n 3 fire reif hast (worüber ich mich sehr freuen würde), würd ich dir dafür 7pgs (ohne sox) oder die fehlenden 15pgs (mit 2sox) geben. also:

Mal (4,5 P|E) --> Ormus (2 P|E) + 3fire/10fc amu (1 P|E) + 3fire reif 0sox (0,7 P|E) + 8pgs (0,8 P|E)

oder

Mal (4,5 P|E) --> Ormus (2 P|E) + 3fire/10fc amu (1 P|E) + 3fire reif 2sox (1,57 P|E)

... voll kompliziert der sch***... naja, wenne einverstanden bis, kannse auch gleich mail losschicken, dann gehtz schneller, weis noch nich,wann ich wieder dazu komme
(eigentlich is im Januar Examen :ugly:)

Zurück
Oben