• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das 1x1 des Inferno Barbaren - Update

spielst du mit sprung oder ohne? ich spiele mit sprung und versuche so die laser/giftprützen zu meiden ...
 
wie würdet ihr die bedeutung der einzel-ress einordnen:

hier mein ranking:

physisch >> feuer >> blitz/gift/arkan >> kälte

meine idee dazu:
- 80% des schadens den man kassiert ist physisch und man kann ihm nicht ausweichen
- feuerattacken (feuerbälle, feuerketten, geschmolzen, ...) machen mMn am meisten schaden
- blitzschaden scheint gegenüber feuer recht harmlos zu sein
- gift/arkan kann man gut ausweichen, also vermeiden
- kälte macht keinen schaden, das problem ist hier die verlangsamung

eure meinung dazu?

Ich bin der Meinung für alle, die mit Aberglaube spielen sollte Phys >> all sein. Also nicht nur ein bisschen wertvoller, sondern einiges. Um eine effektive Reduktion von 20% zu bekommen braucht mans schon ein bisschen mehr Resis. Ganz abgesehen von deiner Überlegung ist das also noch ein dicker "Pluspunkt" für Physres ;)

So far...

Lumpi
 
Mal spiele ich mit und mal ohne Leap. Laser lassen sich damit natürlich ganz gut meiden, aber wenn man Giftpfützen ständig meidet, kommt man ja fast gar nicht mehr zum Schlag...
 
@Dr.Lumpi:
stimmt. hab ne zeit lang auch mit aberglaube+physisch gespielt, bin dann aber wieder auf +vita auf rüstung gewechselt ...
 
wirkt fanatiker auf raserei (x1,2 schaden) multiplikativ auch auf revange und überwältigen?

revange: 220% * 1,2 = 264% waffemschaden
überwältigen: 165% * 1,2 = 198% waffenschaden
 
Errechnet sich lifeleech vom angezeigten schaden oder vom schaden mit dem mainskill?
 
Öhm, Leech wird einfach mit dem ausgeteilten Schaden verrechnet und variiert somit je nach Skill. Dazu kommt noch die Abschwächung in Inferno (-80%).
Teilst du mit Skill A 20k Schaden aus, dann erhältst du in Inferno mit 5% Lifeleech +200 Leben.
 
Zurück
Oben