• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das "blaue" Projekt | Der Magic-Only Barb

neueste errungenschaft : 11@ / 1-100 light dmg Juwel und einen 3 sox / 94 Life / 2 Bo Helm, so langsam wirds, hab nun auch mal alles ausgeklügelt, werde einen wirbler basteln, mit zerk als zweitskill für die PI´s, allerdings stellt sich mir dann die frage : 1 Hand mit Schild ( wenn ja lieber auf block gehen oder besser au life / res usw ) oder 2 Waffen zum Wirbeln ?

Wenn ich mal die Ruhe finde, werde ich auch mal einen Suchethread für dieses "Blaue Wunder" erstellen, ich hoffe dann auch wieder auf eure tatkräfitge unterstützung in form von geboten :)

MfG Flatty

Ich zitiere mich erneut selbst:

PS: Block auf einem Barbar, insbesondere einem Wirbler ist unnütz, es bringt nichts, ganz im Gegenteil. Wer damit spielt ist schlicht und einfach unfähig und damit ist nicht ein "yo, wir haben's halt drauf und deshalb müsst ihr so spielen wie wir"- unfähig gemeint, sondern wirklich unfähig.

Ein Schild kastriert deinen Schaden, schadet dem Spielfluss und bringt dir nicht den geringsten, relevanten Sicherheitsvorteil.

ich habe mit Classic nicht gemeint, dass du deinen barb da beauen sollst :clown:
Sollte nur zeigen, dass man auch mit wenig Schaden und wenig LL durch spiel kommt. Dazu noch ohne Merc.
Es sollte also gut funktionieren.

Der Akt5 Merc ist zwar ganz nett, aber der Akt2 ist einfach effektiver.

was hast du dir denn für ein amulett vorgestellt? ich hab nen 8 ml 20 prisma amulett gefunden und dachte mir ich bewahre das mal auf. vielleicht kannst du es ja brauchen?

hab mal ne frage wäre ne rüssi mit 24 fhr und 4 sox net besser als eine mit leben???? oder hast du schon ne andere als die aufem bild weiß ja net welche besser oder was dir lieber wäre leben oder fhr für so ein projekt?????

mfg

Selfquote #3(4?)

Ewron schrieb:
>>wäre schön,wenn sich mal jemand zum thema fhr äussern könnte würde gern wissen ob ich statt der life armor besser eine mit fhr nehmen sollte<<

Beim Wirbler? Bei dem spielt Fhr eine ziemlich untergeordnete Rolle. Während du wirbelst, kannst du sowieso nicht unterbrochen werden und auch sonst ist es für den Ottonormal-Gegner schwierig dir die notwendigen 1/12 deiner Lebenspunkte abzuziehen. Fazit: Ein Good to Have, aber nichts wofür man Kompromisse eingeht.

@ Sicha Dat : irgendwas mit +2 Barb und netten Adds, ich hab grad einen Suchethread gestartet, mal sehen was dabei rumkommt, ich werde mich eh erst endgültig entscheiden können, wenn ich alle items zusammen habe, da ich erst dann zusammen rechnen kann, wie ich mit resis usw hinkomme

@ Angelus666 siehte Ewron´s Post ;)

und @ alle : fest steht ja nun, dass es ein Wirbler wird, kommen wir nun zur Skillung & Statung :

Je 20 Punkte in Mastery ( weiß ja noch nicht genau welche waffe ich haben werde, also nehmen wir allgemein "Mastery" ) BO und Whirl, dazu noch je einen Eisenhaut, Nat Res, Speed, Ausdauer, Kampfaufruf die restlichen Punkte dann besser in Schrei, Kriegsschrei oder Schlachtruf ?

Evtl muss ich Net Res noch etwas mehr skillen, aber zu sehr bringt ja auch keinen erfolg, gerade auf höherem Lvl

Stärke : dachte ich soviel, das ich die Items tragen kann
Dex : siehe Stärke
Leben : den Rest
Mana : nichts, ich hoffe genug leechen zu können ;)

bezüglich low dex, ich hab einige max / ar charms, sollte also auch ohne immense dex werte auf gut AR kommen

Was sagt ihr dazu ?

MfG Flatty

- ein 15ias / 29 ed gesellt sich seit gestern in der Sammlung :)

@ Ewron : sorry, ich hatte das mit dem FHR und Block überlesen, künftig werde ich da besser drauf achten um nicht ständig selbe Fragen zu stellen, es sei mir noch ein letztes mal verziehen

Wie schauts bei dir mit Manahaushalt so aus???

Könnte dir sowas sponsern:

oder sowas:

Mfg und thx

ist der baba non ladder (sorry, falls das vorher schonmal kam), wenn ja hab ich noch nen 1.09 3 sox ccs oder ccb liegen, das würdest du mit 3 ias jools auf den benötigten wirbelspeed bekommen :) (da ließe sich sicher noch was arrangieren)

@ Gwen13 : sponsoring finde ich gut, vielen dank dafür :) ( ich hatte nicht vor viel Mana zu statten und bin daher eher auf Mana leech aus, derzeit ca. 13 % durch einen Ring und ein Amu, aber ich kann grundsätzlich erstmal alles brauchen, werde dann während des Spielens erst feststellen ob ich auch mit weniger leech auskomme )

@ amocktheking : Der Barb wird in Ladder erstellt und wenn nicht in den nächsten paar Wochen ein Ladder Reset kommt, wird er wohl auch in dieser Ladder zuende gespielt werden, aber trotzdem danke für das Angebot ( wieviel ed hat die Waffe denn ?)

wenn ihr Items abzugeben habt, könnt ihr diese auch gerne in meinem Suche Thread anbieten, nicht das es hier noch ärger gibt und der Thread als Trade Thread verkommt

Genau so sieht es aus. Das nächste mal solche angebote bitte in dem Trade Thread. Ich würd hier ungern wegen sonen Mist zumachen.

sorry, wollte hier keinen trade von zaun breuchen :D

die waffe ist ne ccb 299 ed +colddam

die Waffe wäre ja schön gewesen =)

So, aber nun mal eine Frage an alle : Besteht allgemeines Interesse an einem Spielbericht ? Falls ja, würde ich mir die Arbeit mache und das ereignisreiche Leben den kleinen Rackers dokumentieren

MfG Flatty

immerhin schon 2 :)

Ich hab da nochmal eine Frage zu Wirbelwind : wenn ich mit 2 Waffen spiele, wie wird das dann berechnet ? reicht es dann, dass eine Waffe 34+ ias hat, oder müssen beide 34+ ias aufweisen ?

Und für alle die es sonst noch interessiert : der kleine ist mittlerweile Lvl 38 und durch Norm durch

Fazit, was man bisher ziehen könnte : die Spielweise ist, wie erwartet, ganz anders als mit "normalen" Items
mehr Einzelheiten gibts dann im Spielbericht

Klickst du in meiner Sigantur auf "Animationsfaq" und kuckst was da zu Wirbelwind steht. Unterm Strich kann man sagen beide Waffen müssen auf Maxspeed sein um zuverlässig auf Maxspeed zu wirbeln.

Grüsse Bernd

hab hier ne beinschiene mit 30frw/38 cold resis für dich 4 free. pm bei interesse

Macht das doch bitte gleich per PM. Ich erinnere das PM Trade verboten ist, wenn es aber ein Geschenk im Sinne des Threads ist sollte es keine Probleme geben. Für alles andere die Tradeforen nutzen.

könntest du vllt im startpost mal reineditieren, wie er bisher gestuffed ist und wie die werte aussehen ? würde mich mal interesseiren :)

Zurück
Oben