Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TH-Flatliner schrieb:Ich habs bisher noch nicht ´übers herz gebracht meine ed / ias juwele zu sockeln, da ich eh nicht auf maxspeed komme, konnte bisher leider keine cruels mit ias finden/shoppen/cuben/traden -.- uns bisher bin ich mit dem speed eigentlich ganz gut zurecht gekommen, macht es denn wirklich einen so großen unterschied aus, wenn ich ein 15 ias juwel sockele ?
Bezüglich Kriegsdorn muss ich mal schauen, ich hab noch einen cruel Kriegsdorn da, allerdings noch ohne sockel, und würde der wirklich mit bereits 30 ias ( statt 34 wie ich bisher annahm ) auf maxspeed sein ?
TH-Flatliner schrieb:Bezüglich Kriegsdorn muss ich mal schauen, ich hab noch einen cruel Kriegsdorn da, allerdings noch ohne sockel, und würde der wirklich mit bereits 30 ias ( statt 34 wie ich bisher annahm ) auf maxspeed sein ?
MfG Flatty
Samaels Revange schrieb:Bevor du das durchneander da verannstaltet hast hattest du 2 helme da mit life und lvl 3X req is davon noch einer da und wenn ja pm mir mal bitte die stats
TH-Flatliner schrieb:[P.S. Trotz all der vielen Tips habe ich nicht auf mehr IAS umgebaut ]