Madawc_Der_Waechter
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@DsEagle
@ Sykar
Galloway meinte das bezogen auf D2.
@ Sykar
Galloway meinte das bezogen auf D2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Itemruns machen auch vor Stufe 60 keinen Sinn. In der Zeit, in der ein Spieler Leoric mit Stufe 15 dutzende Runs gemacht hat spielt ein anderer Spieler weiter und gleich die fehlenden Items wahrscheinlich mit höherer Stufe locker aus.
Warum unrentabel? Das jukt doch keinen, wie lang son bot brauch..
Wenn der die ganze Nacht durchläuft, kommen schon nen paar runs zusammen..
Ne elegante Lösung gegen Bots find ich das nich..
Kann man innerhalb eines Spiels eine neue Quest starten?
Fände es störend, später dann immer ein neues Spiel erstellen zu müssen, wenn eine Quest um ist.
Besonders, wenn man eine gute Gruppe gefunden hat, wäre es doch schön, gleich weitermachen zu können.
Warum unrentabel? Das jukt doch keinen, wie lang son bot brauch..
also es kann dann nich einfach mal jeder hinz und kunz mal schnell nen bot proggen, sondern das braucht zeit und au geschick, da der bot mit allen möglichen random sachen klarkommen muss.
Die Lösung ist ja nicht nur gegen Bots gedacht, sondern auch um einfache Boßruns auch durch den Spieler zu unterbinden.
Blizzard will ja möglichst den kompletten Spieleinhalt als Farmgebiet attraktiv machen für Hell/Inferno.
Kann man innerhalb eines Spiels eine neue Quest starten?
Fände es störend, später dann immer ein neues Spiel erstellen zu müssen, wenn eine Quest um ist.
Besonders, wenn man eine gute Gruppe gefunden hat, wäre es doch schön, gleich weitermachen zu können.
man kann selbstverständlich den direkt danach folgenden quest anfangen. (auf d2 bezogen: wenn du andi nochmal getötet hast, kannst du danach nach lut gholein und radament töten.)
aber du kannst nicht einfach so in nachfolgende gebiete, auch wenn du die in nem früheren game freigespielt hattest. dafür brauchst du erst n neues spiel.
und frühere gebiete würden so aussehen, wie es in d2 üblich war, mit ausnahme alles dessen, was wirklich questspezifisch ist. (auf d2 bezogen: du kannst nicht nochmal die inifuss-schriftrolle kriegen, das portal nach tristram ist schon auf, und auch deckart cain sitzt nicht mehr in seinem käfig. aber alle monster sind noch da, weil es nicht teil des quests ist, die monster zu besiegen. das gilt auch für den schmied in der kaserne, aber nicht für blutrabe und alle monster in der höhle des bösen.)
Danke für die Antwort.
Das ist dann ja schon etwas nervig, wenn man nicht fix hin und herwechseln kann. Naja, schaun wir mal.
Blizzard auch nicht. Account Bans werden schätze ich mal sogar permanent sein. Da kann man sich dann im Gegensatz zu D2 dann auch gleich D3 neu kaufen.
Naja, wir müssen schon auch vorallem von der Situation ausgehen, dass wir einen lvl 60 Char spielen und dass wir eben nicht einfach nur "Spass am Durchspielen" haben wollen, sondern eben den Char verbessern. Dann schreibt einem das Spiel vor, wo man eben spielen muss und wo nicht, weil gewisse Gebiete/Monster bessere drops versprechen. Und ja, das ist itemgeilheit, oder was auch immer, aber so ist's nunmal, das machte ja schon das Suchtpotential von D2 aus. Somit hoffe ich, dass sie's gut hinkriegen, und das gesunde Mittelmass zwischen Einzigartigkeit der grösseren Bosse und einem trotzdem lohnenswerten Ertrag aus den übrigen Monstern finden.
Ein Bot ist schwieriger zu programmieren, er braucht länger für einen Run und für den Spieler ändert sich nichts. Das ist - finde ich - gut so.Warum unrentabel? Das jukt doch keinen, wie lang son bot brauch..
Vorschreiben würde ich das nicht nennen. Gerade in Inferno wo alle Monster aus der gleichen Treasureclass droppen (<-- die Mechanik wird es in D3 bestimmt wieder geben), hast du wirklich die freie Auswahl der Gebiete.Naja, wir müssen schon auch vorallem von der Situation ausgehen, dass wir einen lvl 60 Char spielen und dass wir eben nicht einfach nur "Spass am Durchspielen" haben wollen, sondern eben den Char verbessern. Dann schreibt einem das Spiel vor, wo man eben spielen muss und wo nicht, weil gewisse Gebiete/Monster bessere drops versprechen. Und ja, das ist itemgeilheit, oder was auch immer, aber so ist's nunmal, das machte ja schon das Suchtpotential von D2 aus. Somit hoffe ich, dass sie's gut hinkriegen, und das gesunde Mittelmass zwischen Einzigartigkeit der grösseren Bosse und einem trotzdem lohnenswerten Ertrag aus den übrigen Monstern finden.