• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Das Ende der Bossruns" : Neues Questsystem sorgt für Kontroverse

Hm? Einfach Spiele, in dem der Quest erledigt wurde aus dem Pool entfernen?

Das sollte ja kein Problem sein, da eine Flag zu setzen und diese dann abzufragen.

Kann man eigentlich auch anders als über das Matchmakingsystem in ein Game kommen? Game und Passwort ein tippen? Game meiner Freunde joinen? Oder ginge letzteres nur, wenn sie mich einladen?
 
Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben.. grosser Mist imho. :flame::motz:

Ich bin ein Spieler der auf Freiheit steht, ich lasse mich nicht gerne einschränken und nicht gerne bevormunden.

Ich habe in D2 auch an allen Punkten die hier negativ beurteilt werden ( MF Runs, Rushen... ) meinen Spass gefunden.

Versteht mich nicht falsch, ich habe mit manchen Chars das Spiel gerne und mit Spass komlett von Normal bis Hell durchgezockt, Solo und mit den besten Ingame Kumpels.

Ich habe im Reach99 gerne den komletten 5. ACC gespielt.

Genauso hat es mir aber Spass gemacht meine Java eben durchrushen zu lassen, einen ganzen Abend Cow Games zu zocken, 50 Meppls zu machen, Runenchars hochzuziehen u.s.w.

Ich würde nur gerne die Freiheit haben das zu machen was ich gerne möchte, und jede Einschränkung daran nervt mich tierisch.

D2 war in dieser Hinsicht für mich perfekt ^^
 
Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben.. grosser Mist imho. :flame::motz:

Ich bin ein Spieler der auf Freiheit steht, ich lasse mich nicht gerne einschränken und nicht gerne bevormunden.

Ich habe in D2 auch an allen Punkten die hier negativ beurteilt werden ( MF Runs, Rushen... ) meinen Spass gefunden.

Versteht mich nicht falsch, ich habe mit manchen Chars das Spiel gerne und mit Spass komlett von Normal bis Hell durchgezockt, Solo und mit den besten Ingame Kumpels.

Ich habe im Reach99 gerne den komletten 5. ACC gespielt.

Genauso hat es mir aber Spass gemacht meine Java eben durchrushen zu lassen, einen ganzen Abend Cow Games zu zocken, 50 Meppls zu machen, Runenchars hochzuziehen u.s.w.

Ich würde nur gerne die Freiheit haben das zu machen was ich gerne möchte, und jede Einschränkung daran nervt mich tierisch.

D2 war in dieser Hinsicht für mich perfekt ^^

Tjaaa.... dann zock weiter D2, einfachste Lösung ;)

Davon ab kannste dich immernoch durchrushen lassen (was nur n Tacken länger dauern wird da paar Laufwege für den rushenden Char dazukommen),
Kannst immernoch 50 Meppls machen, indem du 50 Games mit Stand "vor Meppl" aufmachst,
kannst n ganzen Abend Cowgames machen im Sinne von "Immer dasselbe Gebiet clearen",
und was "Runenchars hochziehen" heissen soll, weiss ich zwar nicht, aber da es erstmal keine Runenwörter geben wird, fällt das wohl flach.

Was daran ist jetzt genau "grosser Mist"?
(Und merke: Es wird nach Blizzards Plan keine Pflicht mehr sein, Bosse zu farmen wenn man ordentliche Items mit ordentlicher Frequenz finden will. Dafür gibts jetzt ganz Inferno)
 
ich will mal ehrlich sein. das spielen von diablo 2 an sich ist für mich eigentlich unendlich langweilig. es ist spannend, wenn man es vorher noch nie gesehen hat, oder vielleicht wenn man es erst ein paar mal gesehen hat, aber wenn man das spiel zig mal durchgespielt hat (und ich hab im vergleich zu den meisten hier sicherlich lange nicht so viel d2 gepsielt), geht der reiz in der hinsicht für mich gegen null. der anspruch is einfach zu niedrig, es wirkt viel zu sinnlos (ganz anders bei competitive games). was mich heute noch fasziniert an diablo is das aufbauen eines characters und das handeln. daher muss ich sagen dass ich schwer davon profitiere, dass rushen in d2 so gut funktioniert, und andernfalls vermutlich nicht mehr spielen würde. wenn man sich das bnet mal so anguckt würde ich mal sagen, dass es sehr vielen so geht.

das is wie mit lego. da ist auch das aufbauen das eigentlich coole. damit spielen tut dann keiner : )

wenn d3 frisch ist, möchte ich das spiel auch komplett durchspielen, vielleicht auch mehrmals, aber nach einigen jahren würde mich der zwang dazu eher nerven. aber mal sehen, wie sich das am ende auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaaa.... dann zock weiter D2, einfachste Lösung ;)

Davon ab kannste dich immernoch durchrushen lassen (was nur n Tacken länger dauern wird da paar Laufwege für den rushenden Char dazukommen),
Kannst immernoch 50 Meppls machen, indem du 50 Games mit Stand "vor Meppl" aufmachst,
kannst n ganzen Abend Cowgames machen im Sinne von "Immer dasselbe Gebiet clearen",
und was "Runenchars hochziehen" heissen soll, weiss ich zwar nicht, aber da es erstmal keine Runenwörter geben wird, fällt das wohl flach.

Was daran ist jetzt genau "grosser Mist"?
(Und merke: Es wird nach Blizzards Plan keine Pflicht mehr sein, Bosse zu farmen wenn man ordentliche Items mit ordentlicher Frequenz finden will. Dafür gibts jetzt ganz Inferno)

ok, eben noch nachgelesen dass nach verlassen des speziellen Games der Queststand wieder wie vorher ist, das hatte ich nach dem Eröffnungspost falsch verstanden.

Hätte mir ansonsten gar nicht gefallen ^^

Ja mei, ich bin ja ehrlich, ein 10 x so grosses D2 mit aktueller Grafik aber seehr ähnlichem Gameplay wäre mir wirklich das liebste D3 :lol:

Und Runenchars: Ich hatte mir mit nem Kumpel zwei Classic Chars gebaut mit denen wir uns gegenseitig durchgezogen haben, konvertiert, Hellforge Runen geholt.

Wirklich gelohnt hat sich das vom Zeitaufwand her sicher nicht, aber es hat uns eine ganze Zeit beschäftigt und Spass gemacht, und nur das ist es was imho zählt ;)
 
Zurück
Oben