• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende der Welt ;)

t4ur3

Member
Punkte Reaktionen
0
tick-tack-tick-tack

was ist "lhc"?

Was denkt ihr?

Apokalypse? Niewieder Energieprobleme auf der Erde? Oder nur heisse Luft?^^
ist ja theoretisch alles möglich. Und wenn ein wirklich ein schwarzes Loch entsteht, dauert es angeblich 50 Stunden bis die Erde weg ist.

hab ich jemandem den Tag versaut?^^

<Darkster> hrhr
<Darkster> FAZ zum Large Hardron Collider
<Darkster> "Der Weltuntergang findet wieder einmal nicht statt: Das Komitee für Elementarteilchenphysik hat wissen lassen, dass die gefährlichen kleinen Schwarzen Löcher, die der Large Hadron Collider am Cern nach einigen warnenden Stimmen sollte erzeugen können, definitiv Schimären sind."
<ColonelWicked> und wenn sie das mit den schwarzen Löchern doch schaffen würden, wär das immerhin ne coole Form von Weltuntergang
<Darkster> yy, besser als z.B. Umweltverschmutzung
<ColonelWicked> yy
<ColonelWicked> selbst ein Nuklearkrieg stinkt dagegen vollkommen ab
<Seba-> was wäre wenn ein Schwarzes Loch uns einfahc nur in die Vergangeheit schleudert?
<Seba-> dann gäbs vllt 13 Milliarden Menschen o_O
<Seba-> und zweimal mich
<Seba-> ok
<Darkster> hm wär auch witzig
<Seba-> Nuklearkrieg wär nen feuchten Dreck dagegen *grusel*

Bild-niveau. Die Chance dass da was schiefgeht ist wahrscheinlich kleiner als dass Baal auf Hölle 6 Zod Runen gleichzeitig droppt, aber die Physiker konnten ja nicht "nein" antworten, das wär zu einfach gewesen.

der erste link geht nicht und der zweite ist auf english kann mir einer das mal übersetzeN?

Aus Sicht eines Physikers war das schon immer eine sehr lustige Behauptung ^^

Gruß Bloody

*yay*\o/ Apocalypse!

@Kinlumas:
erster Link geht bei mir auch nicht, aber anscheinend wollen sie mit irgendso nen knorken Partiken-Beschleuniger zustände während des Urknalls erzeugen.
Manche denken immer gleich an den Weltuntergang ...*g*

Achja, hat jemand grad zufällig einen Termin oder einen funzenden Countdown?
Mit ner Tüte Popkorn ans Fenster hocken und zuschauen, wie sich die Matrix des Universums auflöst stand schon immer auf meiner "Was ich vor meinen Tod noch machen möchte-Liste."

Naja Bild-Niveau ist das nicht, kann halt was passieren. Das ist fies, ich verachte die Bild-Zeitung^^

Nun, kann halt was passieren, und das wär doch mal was.:D

t4ur3 schrieb:
Apokalypse? Niewieder Energieprobleme auf der Erde? Oder nur heisse Luft?^^

Bei dem Energiebedarf der Teilchenbschleuniger wird das Ende des Energieproblems wohl nicht so richtig zu lösen sein.

Aber wenn es ein schwarzes Loch gibt, dann verschwindet Frankreich zusammen mit der Schweiz zuerst. Ich stell mir gerade ein Baguette am Ereignishorizont vor, dass schlägt garantiert alle Längenrekorde. Alleine dafür lohnt sich das Experment.:D
Obwohl, der Schwarzschildradius der Erde beträgt gerade einmal 9mm... naja immerhin ein Anfang.

schafft physik ab und brecht den physiktern die beine \o/

Ums mit den Worten des großen Philosophen Helge Schneide zu sagen:

AKOPALÜZE NAU!!!

Da hat irgendjemand "schwarzes Loch" gelesen und ohne Ahnung drauflosgewettert. :[

Vorhin ging der Countdown kurz. Um Mitternacht gehts los.
Danke. :kiss:

Da hat irgendjemand "schwarzes Loch" gelesen und ohne Ahnung drauflosgewettert. :[
Ist meiner Meinung nach immer noch schlüssiger als der Bibel-Code, oder gefährliche Strahlen in Form von "Licht-Atomen" die von heut auf morgen die Welt erheitern sollen.

Ich hörte übrigens, dass in B*e*e*e*d auch mal so einen Versuch stattgefunden hat.
Heut merkt man nur nicht mehr so viel davon... :)

wo kann man den countdown sehen und das ist schon heute ? omg ich kann nicht schlafen

Am 30. Mai ist der Weltuntergang,
wir leben nicht mehr lang,
wir leben nicht mehr lang!

wir leben nicht mehr lang,
wir leben nicht mehr lang!

Doch keiner weiß in welchem Jahr,
und das ist wunderbar!

Wir sind vielleicht noch lange hier,
und darauf trinken wir!

...

Das Problem mit Weltuntergängen:

Entweder man hat Recht und niemanden interessiert es (danach) oder man hat Unrecht und macht sich zum Gespött.

Schlußfolgerung:

Wenn man weiß, dass die Welt untergeht sollte man die Schnauze halten und das Geschehen geniesen.

Oder sollte man sich doch lieber zum Gespött machen?

Nö. Den Spaß wollt ich mit niemandem teilen. Alleine Amoklaufen macht viel mehr Spaß, wenn das zur Massenbewegung verkommt, ist's ja auch langweilig...

Zurück
Oben