• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das ende von D2(für mich) - Account vertradung :) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Styler321

New member
Registriert
7 September 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
ERST ALLES LESEN DANN POSTEN !

Hallo Leute, ich hab momentan keine lust mehr Diablo 2 zu spielen und hab für mich alles geschafft mit dem Acc was ich wollte . Alleine machts auch kein spaß mehr zu spielen.



Deshlab verlose ich hier mienen Account mit einem relativ gut equiptem Hammerdin, Teddy-Soso mit dual Dream, 2 chars die gebaut werden sollten wo die items schon da sind und ne menge Runen....


So nun wollte ihr sicher wissen was es kosten soll

ES IST 4 FREE

aber ganz 4 free wäre ja doof.

Deshlab hab ich mir was ausgedacht ein kleines Spiel:

Es bekommt der den Accout der hier in diesm Post das Gebot von 200 Gold schreibt.
Aber einfach so nen Gebot abgeben is nich.
es fängt einer mit 1 Gold an und dann der nächste 2 Gold und so weiter.....
so das is aber noch nich alles


-Es darf nach einem Gebot erst nach 5 Minuten wieder das nächste gepostet werden.

-Man darf nur alle 15 Gebote eins abgeben (d.h. wenn ihr die 1 bietet dürft ihr erst wieder die 15 bieten oder eine späteres)

-ab dem gebot 190 Gold dürft ihr wieder jedes 2 Gebot was bieten (dies gilt für alle auch die noch unter der 15ner Regeln drin sind dann dürft ihr wieder), da dies zur Folge hat das der mit dem Gebot 199 Gold nicht die möglichkeit hat 200 Gold zu bieten gibts was super gutes für ihn (es lohnt sich auch = 2nd Price)

-Alle Gebote die eine 3 beinhalten oder durch 3 teilbar sind (z.B. 3;6;;9;12;13;15......) müssen in Worten geschrieben werden.

-es darf kein Gebot 2 mal gepostet werden!

-wer das Geobt 200 Gold abgibt muss min. 2 mal was geboten haben!

-Gebote mit 199 und 200 gold werden von leuten die im Juli 2010 angemeldet sind nicht gewertet

-Fehler ab 190 fürhren dazu das zurück zu 190 gesetzt wird (wird tortzdem weiter gezählt und es sollte die 200 erreicht sein und es fällt dann auf gehts trotzdem wieder zu 190; kontroliert das eigenständig)

wer nach 3 min nachdem das gebot 199 legal abgegebn wurde die 200 richtig/legal abgibt hat gewnoon
genau 3 min alls früher hat pech und es zählt halt forum post 1st nach 3 min gewinnt also fangt schonmal an zuschätzen was für delay ihr habt nach jedem post


Wenn ihr fragen habt PN an mich
hier werden nur Gebote abgegebn wer sich nicht dran hält ist RAUS (dies gilt nicht für mich)


wenn gegen die Regeln verstoßen werden oder ein post edited wird, weil ihr zum Beispiel merkt das die Zahl schonmal gepostet wurde oder einem anderen Grund seit ihr "ausgeschlossen" : aus dieser Verlosung.
wenn ihr merkt das der vor euch gegen die Regeln versoßen habt dürft ihr dies in eurem poste komentieren und das gebot von dem "Fehler-Menschen" wird IGNORIERT


Wenn ihr sofort merkt das ihr einen Fehler gemacht habt bei eurem Post und ihn editiert, habt ihr die möglichkeit einen coolen Spruch oder einen schönen Reim mit rein zu editieren dann dürft ihr weiter hier teilnehmen.
mal für die Leute rausgehoben die diesen Punkt noch nich gesehn haben

wer sich hier nicht benimmt wird ausgeschlossen !!

das hier ist wirklich kein Fake....
ich will das Zeug nich einfach im Bnet verschenken ist zu schade drum

So jetzt Legt mal los
ich will das Zeug auf jedenfall hier loswerden also habt Spaß
und Los gehts









Leute die raus sind :

magickds1 Time Fail
goldfinger21 Time Fail
mimamuh 3er Regeln ...
DarkNeo Time Fail
MajorChaos Time Fail
Lenoxx Time Fail
helle Time Fail
hallo1 3er Regeln ...
Morphi1985 Time Fail, Gebot Fail
eXo Gebot Fail
radix2 3er regel
LexLuther Zahlen Fail + edit
Devil89 Time fail
sodek Gebot Fail + einfach zahl und zahl in worten is auch nich
xxsebixx 15ner Regel ....
Bailic zahlen Fail
solarenergie Fail
MightyTen
Darkfist
Thalrion
NockaHomer
Bruellmuecke
Mluc
FeuerklaueFP
Kratzbaum
hihi95
marcx88
ChakaDon
Rhizay
Darkfist
ShenMe
mikrobe
anucart
Kolvis
Simulation
ritschmanhard
con40
mafgs
Spongebob1
Crackmaster3000
the1mobsi
Slaycho
Wetal
Durgon
Ollowain
weaknezz Time Fail



LEUTE DIE DRAUSEN SIND EINFACH IGNORIEREN
WENN LEUTE DIE RAUS SIND WAS POSTEN MELDET MIR DAS ES WIRD GEAHNDET
 
Zuletzt bearbeitet:
2

€: Mann bin ich schlecht xD habs vergeigt und das schon bei der 2^^
 
Beide Raus HIER WIRD GOLD GEBOTEN
1 GOLD
2 GOLD
Drei GOLD ....
 
Ich verschieb dich mal an den Marktplatz :3
 
Sechs Gold

€ nicht schnell genug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Gold

Ai da verlässt der Capitan das sinkende schiff :) Gl dem rest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 GOLD kommt drei GOLD und nicht 4 GOLD :D
btw Sechs GOLD und nicht 6 GOLD
Wär ja cool wenn hier jeder User ausgeschlossen wird :ugly:
Btw bekomm ich FT für 201 GOLD ? :clown:
 
-Es darf nach einem Gebot erst nach 5 Minuten wieder das nächste gepostet werden.

ich verweise erneut drauf und
ES GEHT VON NULL LOS UND ALLE DIE BIS JETZT GEPOSTET HABEN
auser xxsebixx und MoonDarkness die habens mit der ZEIT verstanden
SIND RAUS!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Gold :)

Edit :
Hallo? ^^ Ich denke es geht von null los? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben