• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das ende von D2(für mich) - Account vertradung :) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einhunderdreiundneunzig Gold

€: Mist ein T vergessen

Aus Hackepeter wird Kacke später.
 
so kleinlich bin ich um 2:35 nicht geht normal weiter
und wer nach 3 min nachdem das gebot 199 legal abgegebn wurde die 200 richtig/legal abgibt hat gewnoon
genau 3 min alls früher hat pech und es zählt halt forum post 1st nach 3 min gewinnt also fangt schonmal an zuschätzen was für delay ihr habt nach jedem post
 
194 Gold

Mist ^^
Spruch: Ein Mal ist kein Mal.
 
194 Gold

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

(Erst keiner, dann 3)
 
Moment muss kurz nach schaun ob 190 gerechtfertigt ist
da die 3 same post haben und sich die beiden letzteren mit dem reim raus gehaun haben
is kein fail zustande gekommen
der rest kommt nur zustande wenn der reset sofort befor der edit mit dem reim kommt eintriefft. wird der reim nachgreciht läuft es bei der rest zahl weiter und die person mit dme "fehler" ist noch drin
da hier der reim sofort eingefügt wurde ist die letzt legale zahl 194
nur zur klärung und wir werten den eintrag von anoobis4 und zorto nicht (als ob sie nichts geschrieben hätten)
(sonst geht das ewig)
 
einhundertfünfundneunzig Gold

Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker!
(da waren so viele Posts zwischen dem und dem letzten...)
 
197 Gold

Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!

Time...
 
190 gold

och nee ...

Edit: liegt der bauer tot im zimmer lebt er nimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
197 gold

es trinkt der mensch es säuft das pferd in bayern ist es umgekehrt
 
post von anoobis4 is ok
aiasuka hat sich ja sofort rausgenommen durch instant post
tai2dialo ignorieren wir daher mal
und 197 geht klar
is grad echt etwas viel mit allen regel erklärungen das zu begründen aber wie alle wissen was gemeint ist
 
einhundertachtundneunzig Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben