• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende von Goblin-/Goldruns und Bots!

RTRO

Well-known member
Registriert
2 April 2005
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
6
wjgiro.jpg

Take that. So auf den US Servern schon aktiv. Scheint durch schnelles Joinen von Spielen, Spam im Chat usw. ausgelöst zu werden.

Die Bot Community heult! :)
 
Omg ich hoffe das ist nicht war. Nicht dass es so endet wie in D2 und ich nicht so oft ich will Games erstellen oder verlassen kann :( :( :(
 
Warum nicht gleich sowas? Wenn es das ist was du (und auch ich) meinst


*Like*

Edith meint :

Sooo unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und Prioritäten...
 
Ja, gratuliere. Super, wie in D2, joinst paar mal zu oft ein neues Game kannst nix mehr machen.

Gratuliere Blizz, das nenn ich Fortschritt - In 12 Jahren nix besseres eingefallen ?
 
wieso sollte man eine große anzahl games erstellen/verlassen wollen?

Weil eventuell auch NICHT Bots sondern normale Spieler Goblin oder Goldruns machen? Wozu ein Nephalem Buff wenn man eh nicht die Wahl hat, wie man seine Runs gestaltet? Dann brauchts diesen auch erst gar nicht, weil man sowieso im Spiel festgehalten wird.
 
Ganz einfach ich denke nicht das sowas die Lösung sein kann. Ich will mich nicht einschränken lassen. Wenn ich 100 mal hintereinander in den alten Ruinen den Keller ausräumen will dann will ich das eben. Und wenn das nur immer 60 Sekunden geht dann geht das eben nur 60 Sekunden. Ich sehe nicht ein, wieso mir das nicht erlaubt sein soll.
 
Ich sehe hier das Problem im Mehrspielermodus. Ich joine manchmal xx Spiele pro Minute, nur um vernünftige Leute zum gemeinsamen weiterspielen zu finden.
 
Och nö, muss ich das Spiel jetzt etwa spielen?

me gusta
 
Weil eventuell auch NICHT Bots sondern normale Spieler Goblin oder Goldruns machen? Wozu ein Nephalem Buff wenn man eh nicht die Wahl hat, wie man seine Runs gestaltet? Dann brauchts diesen auch erst gar nicht, weil man sowieso im Spiel festgehalten wird.

Haben Sie, Sir, schonmal einen Nephalem Buff (5) innerhalb von 3 Minuten auf Inferno gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiptop :) In D2 hats nur genervt weil dadurch oft beim alleine mulen verloren gegangen ist. Shared Stash ♥

Die Chinesen haben aber trotzdem schon ihre Milliarden Gold beinander.
 
Da steht übrigens "Input Limit", nicht "Spiel pro Stunde Limit". Könnte mir vorstellen, dieses Limit zählt für mehr, z.B. auch irgendwelche schnellen Makros, die übermenschlich schnell Zeugs eingeben.

Wahrscheinlich können wir mehr als 20 Games/h machen, ein neues System ermöglicht Blizzard vielleicht auch eine bessere Erfassung (5sec Games zählen nicht, also versehentlich gejointe o.Ä.), womit ich dann kein Problem hätte. Mehr als 20 Spiele die Stunde benötige ich sicher nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier das Problem im Mehrspielermodus. Ich joine manchmal xx Spiele pro Minute, nur um vernünftige Leute zum gemeinsamen weiterspielen zu finden.

Ich nicht. Ich rege mich dagegen immer über die Leute auf, die ständig rein und rausgehen und oft mehrmals hintereinander dasselbe Spiel betreten. Plöng, rein, plöng, raus, plöng, rein, plöng, raus ... nervig hoch zehn. Gut, dass damit nun schluss ist.
 
Wenn ich ein Spiel betrete und die Leute/Klassen gefallen mir, dann bin ich da mindestens ne halbe Stunde - oft auch Stunden. Wartet doch erst mal ab, wie arg die Limitierung ist.
Ich schätze der "normale" Spieler wird davon nix mitkriegen. Alle anderen sollten ihre Spielweise nochmal überdenken. Weiter so!

Alles was hilft dem Cheaterpack Herr zu werden, gefällt mir :top:
 
Haben Sie, Sir, schonmal einen Nephalem Buff (5) innerhalb von 3 Minuten auf Inferno gehabt?

Ja.

Act 2 Inferno letzte Quest, direkt durch den Kanal Richtung Oase, am Weg erster Boss. dauert nur ne Minute - Erster Stack da. Meist direkt in der Oase Stack 2.

Aber worauf willst du hinaus?

Es geht mir darum - Entweder ich farme kurze Runs, zb NUR Belial, dann verzichte ich auf Nephalem. Oder ich farme Nephalem und gestalte längere Runs. Jetzt ist es aber so, dass kurze schnelle Runs einfach nicht mehr machbar sind, weil wir wieder eine D2 Mechanik geniessen dürfen.
 
Mir gefällt es grundsätzlich auch, alles was Botter abschwächt hilft. Nur befürchte ich, daß meine Runs auf den Klammen Keller nun wegfallen müssen, die ich immer entspannt nebenbei mache, wenn ich TV oder einen Stream/Youtube schaue :/
 
permanent Online bringt Sicherheit
permanent Online verhindert Bots
permanent Online reduziert Einschränkungen wegen Bot/Dupes
permanent Online bringt stabile Wirtschaft

Das Einzige was Blizzard bisher geschafft, ist die grenzenlose Sicherheit in die Wirtschaft rund um Fackeln und Heugabeln zu bringen :ugly:


Battle.net 2.0 und das System mit ständig Onlinesein, es sollte besser werden als D2.... Blizzard i dare you Höllenfeuerfackel mit 25% Feuersturm :motz:
 
Aber worauf willst du hinaus?

Es geht mir darum - Entweder ich farme kurze Runs, zb NUR Belial, dann verzichte ich auf Nephalem. Oder ich farme Nephalem und gestalte längere Runs. Jetzt ist es aber so, dass kurze schnelle Runs einfach nicht mehr machbar sind, weil wir wieder eine D2 Mechanik geniessen dürfen.

*kopfkratz*

Der Hintergedanke bei der Einführung eines Nephalem 5er Stacks damit der Boss nicht nur blaue Items droppt erschliesst sich dir wirklich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaubt BLizz immer noch am besten zu wissen was die Spieler wollen.
Warum sind kurze Runs schlechter als Lange, warum muss man den 5er Buff holen und langsam durch die Gebiete streifen.
Ich mache z.B. Leorics Anwesen runs echt gerne, da kommt zumindest immer eine Champgruppe oder ein Rare Mob vor, bringt zwar nur 200-300k/h aber mir macht es eben Spaß. Ich hab auch in D2 200mal Meppl besuche können ohne dass es mir langweilig wurde, dieses ewig Gegnersuchen nervt mich einfach. Warum zwingen die einen in ein so starkes Muster.
Mal davon abgesehen das "Realm Down" in D2 auch genau die Falschen getroffen hat. - Welchen Bot kratzt das schon wenn er vor jeder Aktion noch ne kleine Warteschleife drin hat - Sicher genau so viele wie sie die 20Games/h gestört haben.

Das sollte kein rum heulen sein, aber gewisse Dinge verstehe ich bei bestem Willen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben