• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende von Goblin-/Goldruns und Bots!

Ich finde solche Schritte von Blizzard ehrlich gesagt nicht ok - nicht weil sie mich einschränken (muss eben neue Farmrouten oä. suchen), aber aus folgende Gründen:
- Bottern wird das egal sein, die kaufen einfach mehr geklaute/billige Keys um auf ihr Pensum zu kommen
- Blizzard zwingt Spielern einen Stil auf - was mich persönlich sehr stört. Ich hätte gerne die Freiheit, das Spiel auf mehr als nur genau 1 Weise zu spielen

Aber naja, mal sehen wie es wirklich wird
 
Das gute ist doch, dass das "Mulen" jetzt durch die Account-Kiste nicht mehr nötig ist.

Da hatte ich in Diablo 2 die meisten Schwierigkeiten mit dieser Zeitsperre ...

Vor allem schien die in Diablo 2 keinem festen Gesetz zu folgen. Manchmal konnte ich problemlos 10+ mal ein Spiel betreten und verlassen und ein anderes mal kam die Sperre schon bei 3-4 mal. Ich habs nie wirklich verstanden, wo da ein System hintersteckt, wann man gesperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unterbindet auch das Händlergambling, um z.B. Ringe mit MF oder GF billig zu erwerben. Oder Achievementhunts, wie z.B "Wheel of Misfortune", wo man schnell das spiel joint, guckt ob das Event da ist, und dann ein neues Spiel aufmacht.
Also eine positive Entwicklung ist das ganz und gar nicht und Bots sollte man so nicht unterbinden müssen!
Blizzard zwingt uns dazu online zu sein.
Blizzard zwingt uns dazu uns von Warden auspionieren zu lassen.
Da könnte man doch eigentlich von so einen Unternehmen erwarten, dass Maßnahmen wie zu Diablo 2 Zeiten nicht mehr nötig sein sollten.

Ich kann alle verstehen, die sich davon jetzt eine Störung der Botter und "China"-Farmer erhoffen, aber Fakt ist doch nun auch einmal, dass in Diablo 2, dass exakt den gleichen Mechanismus hatte, trotzdem genug gebottet wurde mit Enigma Hammerdinen und sonstigem. Die Geschichte wiederholt sich hier. Das wird Diablo 3 nichts nutzen und nur die ehrlichen Spieler weiter verärgern!

Gruß und gute Nacht.
Matter
 
Das kratzt die Botter doch mal überhaupt nicht, da war die Bannwelle schon sinnvoller. Mich jedenfalls hat das in D2 massiv gestört, da konnte das nämlich auch mal ganz schnell passieren, ohne das man Runs gemacht hat ( beim Mulen zb).
 
Ach was waren das für Zeitwn, morgens auf gestanden und gefreut was der MF-Bot dieses mal schönes in der Kiste hatte :))
 
wieso sollte man eine große anzahl games erstellen/verlassen wollen?

Weil Champions für 99,999% aller Spieler unbesiegbar schwer sind (ab Akt2) und es sich eher lohnt, Händler zu farmen, als reihenweise Champions zu batschen, um dann nach ca 30 Minuten 5 stacks zu haben, weil dir sowieso nur alle 10 verkackte Minuten ein Championpack vor die Füße stravanzt.

Da sind Goblins - gerade in Akt2 - ca 100x effektiver. Aber anstatt das lukrativ zu machen, was sie supporten wollen, nerfen sie einfach alles in den Grund, was sie nicht haben wollen.

Sehr gut, wirklich ...
 
Ach was waren das für Zeitwn, morgens auf gestanden und gefreut was der MF-Bot dieses mal schönes in der Kiste hatte :))

Bist du selber aufgestanden oder mit dem Wake-Up-Bot?

Zum Topic:
Muleprotection aus D2 lässt grüßen...
 
Weil Champions für 99,999% aller Spieler unbesiegbar schwer sind (ab Akt2) und es sich eher lohnt, Händler zu farmen, als reihenweise Champions zu batschen, um dann nach ca 30 Minuten 5 stacks zu haben, weil dir sowieso nur alle 10 verkackte Minuten ein Championpack vor die Füße stravanzt.

Oder man könnte einsehen das man sich da bisl übernommen hat und einfach mal ne Etage tiefer farmen. Aber ne, das geht ja nich weil da ja angeblich üüüüüberhaupt nix dropt was einem weiterhilft und es ja ein absolutes Unding ist mal ne Weile zu farmen.
Da wünscht man sich direkt D2 zurück da konnte man wenigstens noch nackig bis Baal Hell spielen und dann monatelang den Honk in langweiligen Runs die ein dressierter Affe auf Valium meistern konnte farmen...ohne irgendwelchen Fortschritt ausser dem lächerlichen Bälkchen in der Mitte...hach war das schön :rolleyes:

Das Spiel ist noch nicht mal nen Monat draussen aber jeder will schon mit Ubergear A4 Inf clear haben....nachdem erst jeder geflennt hat das Blizz es eh so einfach macht das jeder Bob das ganze in zwei Wochen hat.
Aber das Problem ist ja nicht das Inferno schwer ist, nein Inferno ist einfach ganz mimimigemein und voll arg unfair. Kann ja nich sein das ich Überroxxx0r da nicht einfach durchmarschieren kann mit Schrottgear. Und das obwohl ich schon fast 4!!!!!! Wochen spiele...


Oder ist das Problem das man auch son mächtigen E-Schwengel haben möchte wie die Leute die sich durchexploitet haben?

Und jeder zweite Thread ist "So erreicht man xy ohne das man das Spiel spielen muss, weil das ist ja doof"
 
No comment 4 Seiten erbärmlichstes Geheule über eine scheinbar sehr sinnvolle Änderung gelesen - und ich hab trotzdem noch keine Ahnung wie es genau funktioniert. Aber da bin ich hier scheinbar nicht der einzige, denn alles was ich hier lese, sind Leute, die auf jämmerlichste Art und Weise darüber weinen, dass sie nichts in den Arsch gesteckt kriegen.

Ja das Spiel wird darauf ausgelegt, Monster zu töten. Kommt damit klar oder verzieht euch.
 
Ganz einfach ich denke nicht das sowas die Lösung sein kann. Ich will mich nicht einschränken lassen.
Sehe ich im Prinzip auch so. Ich will Spaß am (legalen) Spiel und keiner soll mir in die Suppe spucken (wobei ich nicht der Fan von X Runs in Gebiet y bin).
Die Crux ist aber, daß D3 aufs RMAH getrimmt ist. Blizzard wird also das Spiel so weiterentwickeln, daß das RMAH optimal läuft, alles andere ist nur Anhängsel und wird diesem Ziel untergeordnet. Und wer zuviel farmt, gefährdet halt die Ökonomie im AH, also will man Farmen möglichst unattraktiv machen oder gar verhindern (und das in einem Sammelspiel ...sic!). Daß dabei ein paar "ehrliche" Spieler auf der Strecke bleiben, ist bedauerlich (allerdings nur für die Spieler selbst).

Mal davon abgesehen ist diese Änderung aber vielleicht nichtmal so schlecht. Ist denn genau bekannt, wann diese Meldung kommt? Am Erstellen neuer Spiele sollte es einen ja nicht hindern (wenn ja, wäre das behindert ;))
 
Der Sinn des Spiels...

Ach was waren das für Zeitwn, morgens auf gestanden und gefreut was der MF-Bot dieses mal schönes in der Kiste hatte :))

Looser! :p

Da macht man sich Moddingtools auf den Rechner und erstellt zwei Cuberezepte:

1) Ersetze Heiltrank durch Unique mit random stats.
2) Ersetze Unique mit random stats durch gleiches Uniques mit random stats.

Da haste durch Knöpfchendrücken wenigstens noch was selbst geleistet!! :ugly:
 
Die Lösung is einfach nur Arm. Sie bekommen die Bots nur eingedämmt wenn sie ALLE Spieler bestrafen. Aber auf der andren Seite werden die Boter auch noch durch das neue AH unterstützt indem Sie auch noch RL Money verdienen können.

Warum bannt man nicht einfach alle WWW .ICH VERKAUF DIR ALLES UND POWERLVL DICH DEPPEN AUCH NOCH FÜR CASH.com
und alle andren können in Ruhe Ihre Goblin Runs machen.

*NO LIKE*
 
So nen Scheiß! Gestern bestimmt 1 Stunden lang Spiele im 45 Sekundentakt erstellt, nur um diese dumme Entwicklerkrypta zu finden - das kann ich dann ab heute vergessen. :(
 
So nen Scheiß! Gestern bestimmt 1 Stunden lang Spiele im 45 Sekundentakt erstellt, nur um diese dumme Entwicklerkrypta zu finden - das kann ich dann ab heute vergessen. :(

Ich komm da alle halbe Stunde vorbei und lass dir eins gesagt sein: die Entwicklerhölle lohnt nich zu suchen..hab die 1mal dabei gehabt und schaue jedes mal ob sie da is..ich würde sagen, dass es einer der seltensten wenn nicht der seltenste Dungeon is..unter 1% Chance würd ich schätzen.
Grüße
 
Gab es bei Diablo 2 ja auch schon, Bot´s gab es trotzem, da diese einfach einem Timer vom Schöpfer bekommen haben, um genau die erlaubte Menge an Spielen zu erstellen, ohne die Sperre zu bekommen.
Gebracht hat es also nichts, Bot´s gab und gibt es immer noch trotzdem reichlich!!!!!!!!!!!
Wirklich gelittet, hat nur die legit Community.

Bravo Blizzard, das Spielchen wiederholt sich.
Wenn ich jetzt bei meinen Goldrun´s, welche 5-6 Minuten dauern ne Sperre bekomme, bin ich raus.
 
Die aktuellen Bots schaffen es nur, die einschlägigen Farmspots zu durchkämmen. Und mit Verlaub, auch das nicht besonders toll... Ich möchte ja mal sehen wie ein Bot auf Inferno nen 5er Nephalem stackt und dann Belial killt. LAMAO :D
 
Anstatt das sich die Community freut das D3 einen Schritt in Richtung D2 macht heult sie nur rum :ugly:

Ganz ehrlich langsam vergeht einem die Lust ins Forum zu schauen weil scheinbar 95% entweder Whiner oder geistig zurück geblieben sind....naja mehr Zeit zum Spielen und Spass dabei haben =)

Teilweise reichts schon gewisse Usernamen (die ich mal nicht nennen will ^^) zu lesen um zu wisssen das ein Bullshit-Post kommt....es wird echt traurig :rolleyes:


Sehr lukratives Posting, Kritiker als Whiner oder Geistig zurück Gebliebene abzuspempeln und diese Meinung öffentlich Kund zu geben, dabei aber auch noch völlig am Thema vorbei zu schießen, das steigert die Qualität des Forum´s ungemein .

Negative Kritik ist durch aus berechtigt.
Bedenken, da nervig in D2, sind durchaus berechtigt.
Posivite Kritik, da ein Schritt gegen Bot´s, ist durchaus berechtigt.
 
10:00 PM PDT- After looking into some reports from players it seems the limit may have not been working exactly as intended. Working properly you really shouldn't see it, even in fairly normal 'farming' conditions, or reasonable amounts of character swapping. We're shutting off the limitations off until we can take a better look at it tomorrow.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

We've recently added a limit to the number of games a player can create within a certain amount of time. Players who hit this limit will see the error: "Input limit reached. Please wait to perform more actions." After receiving this error, you will need to wait approximately 10 to 15 minutes before creating any additional games.

This change was made to help reduce server strain and improve overall game stability, and we'll continue to monitor the situation and make additional improvements as necessary. We're currently working to find a solution that allows most players who are playing normally to create games without encountering this error, but will still limit some of the more extreme cases of rapid game creation. We appreciate your patience as we make these adjustments.

Thank you!
Funktioniert also noch nicht ganz wie geplant und soll unter normalen Farmbedingungen auch nicht zu spüren sein. Es geht aber wohl tatsächlich darum das schnelle Erstellen von Spielen hintereinander zu unterbinden. -> Bots!
 
es fing schon bei den urnen an, wo ich mich jedes mal fragte: wieso baut man in die urne nicht wieder eine falle ein -> dann ploppt da ein böses monster mit seinen kumpels raus und blizzard kann diesen kampf so schwer gestallten wie sie es möchten... "böse urne"-idee lässt grüßen. ...ach ne, dumme idee :read: wie ich blizzard kenne, würden sie es wieder außen dran schreiben und von azmodan unterschreiben lassen.
Und jeder zweite Thread ist "So erreicht man xy ohne das man das Spiel spielen muss, weil das ist ja doof"
wenn diese aussage wahr ist, dann hätte da jemand ja ein richtig tolles spiel produziert :ugly::top:. der sogenannte "endgamecontent" motiviert ja auch kein stück zum erforschen der welt, weil inferno nun mal schlecht designt ist.
anstatt nun events richtig lukrativ zu machen und dem spieler via WP überall hinreisen zu lassen damit wir alles abgrasen und erkunden bis zum umfallen -> nö, blizzard will das nicht. paradox?
RTRO schrieb:
Funktioniert also noch nicht ganz wie geplant und soll unter normalen Farmbedingungen auch nicht zu spüren sein. Es geht aber wohl tatsächlich darum das schnelle Erstellen von Spielen hintereinander zu unterbinden. -> Bots!
... da steht nur drinne das sie die serverbelastungen durch eröffnen von spielen reduzieren wollen und das "normales" spielen (was auch immer das sein soll) nicht gestört werden sollte. das wird an dem problem wahrscheinlich wenig ändern.

es ist zu schade, dass geistige zwerge so große schatten werfen und nach ihrer schattengröße bezahlt werden :(.
 
Zurück
Oben