• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2½: Mitspieler für D2-Reset am 2. Mai gesucht

Ghazkhull und Kona-, willkommen im Team!
Soneji_Yael, 22 Uhr ist wirklich sehr spät, falls die neue Ladder früher startet, müssen wir ohne Dich starten. Am besten schaust Du trotzdem im Forum bzw. im Teamspeak vorbei, vielleicht lässt Blizzard uns ja wieder lange zappeln ...

Teamspeak-Server von Onkel-Tom klingt prima, ich würde sagen, den nehmen wir, dankeschön!

Ein Treffen vorher wäre nicht schlecht, allein schon um TS einzurichten und die Strategie kurz durchzusprechen.
Also bitte alle Angemeldeten am Sonntag, 29.04. um 16 Uhr im TS treffen!

Der Druide ist auf Hölle doch sehr hilfreich, wäre gut wenn wir einen dabei hätten. Die Java dagegen kann durch einen Wunschchar ersetzt werden, da wir wohl eh im Anschluss nicht so lange baalen werden.

Also bräuchten wir noch dringend einen Barbaren, einen Druiden und eine Blizzardsorc, Freiwillige vor!
Interessenten können auch gerne morgen zum Treffen kommen und mal reinschnuppern, so kompliziert ist der Speedrun-Plan auch nicht ...

ich habe gerade festgestellt dass der reset ja am mittwoch ist. da habe ich erst zwischen 22 und 23 uhr zeit, bin also wahrscheinlich raus

ich schau mal im Schichtplan am Montag ob ich eventuell ne 10-18 Uhr Schicht kriegen kann, dann würd sichs ja gut ausgehen ;)
Sollte dank Vollbesetzung auch gut aussehen.

Morgen 16 Uhr TS haut nicht hin, bin frühestens 18 oder 19 Uhr wieder hier, technisch sollte TS aber kein Problem sein, bitte mal Zugangsdaten per PN schicken. Generelle Strategieanweisungen ruhig auch, ich spiele allerdings (mit Unterbrechungen) auch seit 2001 und war mit nem Account auch seit 2001 oder 2002 hier - nur tut der nimmer :)
(nein, NICHT banned ! nur Passwort verschlampt und e-mail nimmer gültig...)

Spielen würd ich dann gern die Blizzard-Sorc wenns genehm ist. Dudu liegt mir nicht so.
Für Notfall und als reine BO-Bitch könnt ich auch mit nem zweiten Account nen fiesen Eckensteher-Barb machen, aber mehr als gelegentlich nachporten und nem BO wär da nicht wiklich drin, wäre also ein 'echter' Spieler sinniger...

Bin gespannt obs klappt :)
Mike

ich schau mal im Schichtplan am Montag ob ich eventuell ne 10-18 Uhr Schicht kriegen kann, dann würd sichs ja gut ausgehen ;)
Sollte dank Vollbesetzung auch gut aussehen.

Morgen 16 Uhr TS haut nicht hin, bin frühestens 18 oder 19 Uhr wieder hier, technisch sollte TS aber kein Problem sein, bitte mal Zugangsdaten per PN schicken. Generelle Strategieanweisungen ruhig auch, ich spiele allerdings (mit Unterbrechungen) auch seit 2001 und war mit nem Account auch seit 2001 oder 2002 hier - nur tut der nimmer :)
(nein, NICHT banned ! nur Passwort verschlampt und e-mail nimmer gültig...)

Spielen würd ich dann gern die Blizzard-Sorc wenns genehm ist. Dudu liegt mir nicht so.
Für Notfall und als reine BO-Bitch könnt ich auch mit nem zweiten Account nen fiesen Eckensteher-Barb machen, aber mehr als gelegentlich nachporten und nem BO wär da nicht wiklich drin, wäre also ein 'echter' Spieler sinniger...

Bin gespannt obs klappt :)
Mike

Der Barb muss aktiv gespielt werden, sonst wird es kein speedrun ;) Das kann man später schon machen aber am Anfang geht es leider nicht...

Hurrahurra, habe meinen Altaccount doch wieder in Gang bekommen, Soneji wird sich also aus diesem Fred und Forum verabschieden und Mike242 wird sich wieder einklinken. Interesse besteht nach wie vor am Projekt, nach wie vor als Blizz/Statik, nur nicht mehr dieser Forenaccount sondern :

Mike242

Werde gleich mit dem nochmal posten, dies hier ist als Infopost meine letzte Amtshandlung, Admins sind um Accountlöschung gebeten worden.

Bis denne
Mike

Und hier ist eure neue/alte Blizz/Statik-Bitch :)

hmmm... schaut jetzt wohl doch so aus als ob ich könnte - ganz fix will ich aber noch nicht zusagen... (sprich wenns wen andren statt mir gibt kein Problem :D)
wenns geht dann spiel ich eh gern wieder den Dudu - mittlerweile hat der schon richtig Riss bei mir :irre: ne Scherz - aber die Ladder anzuführen bei den Dudus ist halt schon nett - und so lang spiel ich dann eh nicht *g*

morgen oder auch heute könnt ich auf jeden Fall nicht - bin bis Mitwoch voll verplant *g*

mfg Estragon

Falls nicht genug Leute um 16 Uhr da sind verschieben wir auf 18 Uhr!
NoPro und ich sind schon im TS: Adresse: voice.myy.li
Channel: D3 Speedrun (PlanetDiablo)

MFG der DK!

Ach schade, ich dachte "mike" wäre noch ein neuer Spieler. ;) Wäre super, wenn Du die Schicht tauschen könntest und rechtzeitig da wärst! Ich habe Dich mal eingetragen, Du kannst auch gerne um 18 Uhr im TS vorbeischauen, dann sind wir bestimmt noch da. Der TS-Server ist voice.myy.li, Passwort gibts keines.

Estragon47, Du bist als Druide gebucht, alle Ausreden sind zwecklos! :D

Ghazkhull, schade, dass Du erst später kannst. :(

Ich habe noch eine PM von IntroX bekommen, möchte auch mitmachen, weiß aber erst am Montag definitiv Bescheid.

Gibts da draußen vielleicht noch einen Barbaren, der in unserer Super-Party mitmischen will? :hy:

Hallo Leute, ich würde am Mittwoch gerne ab 20 Uhr mitmachen! Was wird denn noch gebraucht?
Die Posts und die Angaben im Startpost widersprechen sich ein wenig ;)

Grüße

edit: Nochmal genau gelesen, ich mach euch den Barb! Ansonsten hätte ich auch noch ne Sorce gemacht, aber da ist wohl alles belegt. Java wäre mir auch ok, mir egal, ist euch überlassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi

jo wir würde uns am di. abend noch mal zu einer besprechung treffen und vl einen test run machen.

runa wird noch die zeit posten....

aber supper barb wär perfekt :)

@Runa : Wart mal ob ich nicht wegen "Doppelacount" gebannt werde :D
Nee, is halt nur ein Mike, wenn auch leicht schizophren...
ich richt mal mein TS ein, wär ganz praktisch wenn einer kurz rein käm zum testen.

Evtl kann man noch bei anderen Laddrpartys anheuern, weil das wichtigste ist 8 Leute zusammen zu bekommen die zu 100% dabei sind.

sollte bei mir klar gehen, spiele was ihr wollt.

hätte noch nen friend der evtl auch könnte wenn wir mangel haben.

mfg intro

Wenn wer andres statt mir will wirklich gerne :)

Glg Estragon

Dienst ist getauscht, wenn die Spätschicht nicht plötzlich erkrankt bin ich ab 19:00 oder 19:30 im TS :)

ne estragon wir brauchen ne guten druiden :)

die andern perfekt :)

moin
wenn ihr noch einen spieler sucht wäre ich auch dabei. beim char bin ich flexibel, nehme wohl das was noch fehlt.

mfg

@mike242: Schön, dass Du Zeit hast.
@IntroX: Falls sonst kein wichtiger Char ausfällt, kannst Du Dir Deinen nach Belieben aussuchen. Die Java war für längeres Baalen gedacht, was aber wohl ausfällt. Also gerne was mit viel Schaden, z.B. eine Sorc oder sogar eine zweite Assa.
@pr1m3 und IntroX' Freund: Das erste Team ist schon voll, für ein zweites reicht es wohl nicht mehr. Da es aber noch unsicher ist, ob die Angemeldeten auch tatsächlich pünktlich da sein werden, wäre es toll, wenn noch 1-2 Ersatzspieler bereit ständen, um im Notfall einzuspringen. Die Mondkuss-Resetparty spielt auf dem gleichen TS-Sever wie wir, dann könnt ihr vielleicht noch spontan dorthin ausweichen, falls bei uns alle Plätze belegt sind.
@Estragon47: Du willst mit uns spielen! Unbedingt! *hypnotisier*
Wäre echt gut, einen erfahrenen Druiden zu haben, der diese Gruppe anführen kann.

Wir haben am Sonntag zu viert mal einen kleinen Testlauf bis zum Viperntempel gemacht, lief eigentlich schon ganz gut, waren allerdings auch 3 Veteranen dabei.

Wir würden gerne am Dienstag, dem 1. Mai um 16 Uhr einen zweiten Testlauf machen. Es wäre sehr gut, wenn vor allem die Neulinge (Xez, mike242, IntroX und Kona-) dabei wären.

Am besten druckt Ihr Euch alle die Speedrun-Tabelle aus dem 1. Post aus. In den ersten beiden Akten teilen wir uns in Gruppen auf:
Assa-Gruppe: NoPro2002, Runa
Pala-Gruppe: Dragonkiller1989 (Anführer), Kona-, IntroX
Dudu-Gruppe: Estragon47 (Anführer), Xez, mike242

Bleibt möglichst in der Nähe Eures Anführers, wenn er stehen bleibt und kämpft (bei größeren Monstergruppen), bleibt auch stehen und killt die Monster. Wenn er weiterläuft (bei einzelnen Monstern), ab hinterher.

Wenn Ihr sterbt und die Leiche schwer erreichbar ist, rejoinen.

Ringe und Amulette anfangs besser nicht verkaufen, sondern an Teammitglieder weitergeben (mit schnellerer Zauberrate zuerst an die Telesorc).

Früh einen TP-Folianten kaufen und füllen.
In Akt 2 bei Fara nach Möglichkeit "Gürtel" (25 Str, 3 Reihen) kaufen und 3-Sockel-Schilde (zur Not auch weiße Großer oder Eckiger Schild bei Larzuk sockeln lassen). Außerdem wertvoll: 2S- und 3S-Rüstungen (Def egal), 2S-Stäbe, Knorren- oder Kriegsstab mit 4S oder weiß (iLvl egal). Im Kuhlevel auf Kristall- oder Breitschwert weiß oder mit 4S achten.
Nach Q2 in A5 am besten gleich ein RalOrtTal-Schild sockeln und anziehen.

Keine wertvollen Items (zur Übergabe) rumliegen lassen, da wir öfter mal ein neues Spiel aufmachen werden.

Noch ein paar Worte zu den Skillungen:
Barbar: immer höchstmöglicher BO, Rest nach Belieben (evt. sogar Sprung hoch)
Feuersorc: 1 Wärme, 1 Eisrüstung, dann sparen bis Level 6, dann Statik auf ~10 bringen und sobald verfügbar den Rest auf (Blitz-)Nova.
Sobald Q1 auf Alptraum gelöst ist, bei Akara Skillung zurücksetzen und dann:
1 Teleport, 20 Feuerball, 20 Meteor, 20 Feuerbeherrschung, Rest auf Feuerblitz

Die Sorcs kämpfen anfangs hauptsächlich mit Statik, die anderen Gruppenmitglieder sind die Finisher. Falls in der Palagruppe zwei Sorcs sind, reicht dort evt. einmal Statik.

Dienstag kann ich eben auch nicht - deshalb hätte es leicht auch wer anderer werden können :D

Zurück
Oben