• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

Tuvamill und ich haben grade Akt 3 bis zum Siegebreaker durchgespielt und könnten für Cynea sicherlich noch Hilfe gebrauchen...

MFG der DK!
 
wurde gehackt, alle Items weg... die Woche durchzocken hat sich echt gelohnt ...
Mal gucken was Blizzard macht :/

AN ALLE:
Aktiviert euren AUTHENTICATOR!!! Und macht das Häckchen bei IMMER abfragen, es ist zwar nervig, aber es hilft! Und im Moment werden viele gehackt!

Blizzard gibt die Chance auf einen Rollback - einfach Ticket schreiben:

blizzardaccrollback.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Act4 ersten Boss down, nach gefühlten 1 millionen mal tryen xD

Euch weiterhin GL =)
 
fette leistung^^


die 3 bosse konnte ich soloen...


wie hast du den 3. aktboss gelegt? was war dein trick um den zu soloen? - bei dem aoe boden krams verreck ich immer ;c


wir hatten ihn schon bei 50% ^^ - auf dauer schaffen wir das auch - aber trotzdem wäre deine strat interessant zu wissen
 
Ach komm, Iskatu ist doch easy ;)
Zumindest wenn wir den Fettklopps hier gleich down haben^^

@Tuvamill du bist ja auch selbst Schuld wenn du in den Aidspfützen immer ripst!
Dann muss ich immer alles killen und dich ressen :clown:

MFG der DK!
 
er hat akut noch 3,5% health :D

und ich lieg tot rum während DK kitet und alle minute mal nen earthquake in die minions haut ^^


UND DAAAAUN DIE SAU
 
Zuletzt bearbeitet:
obowhl 99% des damages auf ihm von mir kamen ;)



Iskatu ist tot, leider geiler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 75% mein Dmg :P

Mal sehen ob ich noch was im AH verdiene und dann gehts ab ins Bett.

Denn heute wird der finale Tag ;)

MFG der DK!
 
wärst du früher auf die idee gekommen mich wiederzubeleben hätten wir auch nicht den barb bis zum schwindelanfall im kreis laufen lassen müssen!



uuuuuund: heute eextrem geiles wetter, ich geh nich zum tutorium sondern so schnell wie möglich nach hause - heißt für dich: NPC liegt in der sonne bis abends und holt schlaf von heute nacht nach!

dafür mach ich morgen frei glaub ich :P



du solltest mal deinen progress updaten *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
gz ;) Will auch!

zum Thema Hacken, habe gestern viel im Bnet Forum gelesen. Hohlt euch den Auth, sollte zwar nichts bringen gegen den Hack der z.z. läuft, aber Blizzard kann einem Dann wenigstens nicht ans bein Pissen ;)
So wie es aussieht funktionert der Hack ganz ohne Auth(für den Cracker).
 
hacken wird überbewertet.


btw DK, ich bin schon zu hause, leg mich nun erstmal raus und ess später was - mal sehn wann ich wieder rein komme :p
 
Zum Hacken braucht man immer 2 Parteien. Den Hacker und denjenigen der sich hacken lässt.

Btw. Iskatu hatten wir bei First Try ;)

Rakanoth killt leider onehit und die Minions sind auch nicht ohne :/

Edit: neue MF Schuhe... wer will meine alten? :)

mfschuhe.png


MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
deine neuen ja die nehme ich ;)

so wie es aussieht braucht man wohl zz nur einen hacker ;)
Aber Blizz dementiert erst mal ....
 
und toooooooood ist das poloch von rakanoth!
 
izual stresst noch nen bissl, machen wir aber heut nacht noch ;)


izual down, und diablo kommt als nächstes
 
Zuletzt bearbeitet:
rush bieten wir später für ne million gold an!
 
Zurück
Oben