• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

und welches lvl habt ihr? :D
 
Mittlerweile dürften ~3 Gruppen 60 sein, oder kurz davor.
 
nice!
Greetz!?
:p
Ich hab gestern erst das Auktionshaus mal benutzt und ich kann nur sagen, dass ich es total unterschätzt hab.

Selbst sachen die nicht so dolle sind, werden für annehmbare Preise gekauft.
 
so 2ter char auf 60 :)
monk hat mir keinen spaß gemacht, der dh musste nun herhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchhu, dann können wir also bald wieder loslegen? :-))) Dia schon Down?
 
spiel gerade solo inferno, bis jetzt ists sehr einfach :D

btw: kannst doch ts kommen :P
 
Wurde noch zu Gartenarbeit und Grillen verdonnert... (das kommt davon, wenn man das Haus verlässt zum Einkaufen...) -,-

Bin dann aber schnellstmöglich da und gespannt, ob wir es weiterschaffen! Yeah! =D
 
So ich verabschiede mich für diese woche von euch, hat spaß gemacht. Aja nich wundern, mein Mitbewohner spielt ab jetzt mit meinem Acc^^
 
spielt wer morgen noch auf progress inferno? akt2 sollte doch noch drin sein? :D
 
as we do! morgen um 12. vll können wir uns morgen abend mal alle treffen und noch ne runde quatschen ;)
 
Also Bock hätte ich weiterhin... ;-)
Hänge allerdings nach wie vor noch in Akt I - 3 fest.
 
So, da ich wegen ingame hier weniger abhängen konnte schreib ich mal wieder ein paar Worte.

Level 60 ging flott und hell auch.
Wir hängen seit 2Tagen bei Akt 2 und alleine heute nur bei Belial den wir morgen wohl schaffen werden. Danach heißt es direkt zu Diablo und dort rippen aber zumindest ein Fortschritt ;) Außerdem sollt eman in A3 gut farmen können.

GN8 der DK!
 
Belial haben wir jetzt schon 2 mal in die letzte Phase auf 50% bekommen! Ich denke den schaffen wir heute noch ;)

MFG der DK!
 
Grad Belial inferno Solo gepackt, kurz Act3 bischen gekloppt, dann war Server shut down, hoffe mal das ich den nicht nochmal machen muss :P

GL euch =)
 
"Da kommt ein Baum von hinten!" - Rappel 2012
 
Wäre schön wenn sich um ca 16 Uhr noch ein Mönch und 2 Damagedealer (am besten Prunkton dabei) einfinden, dass wir den 3. Act durchrushen und dann Ghom, Siegebreaker, Cydea und Azmodan killen könnten. Durchporten schaffen wir auf jeden Fall und die genannten Bosse sind definitiv leichter als Belial. Mal sehen ob wir Iskatu schaffen, aber sollte kein Problem sein.

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs DP aber ich will dass es nicht übersehen wird:

Wenn noch jemand Schmuck shoppt und neben bei 13-15 IAS und 65+ Life per Hit findet bitte 2 Stück kaufen/für mich zurücklegen.

Habe mal mein Equip aufgestockt und hab jetzt 8.20% Lifeleech :clown: 505 Life per Hit sollte einigermaßen klappen mit dem Tanken ;)

Edit: hat sich erledigt, ich bleib erstmal bei 130 Str statt 130 Life per Hit

MFG der DK!
 
friek



ich bin heut nachmittag bei a3 dabei!

+ ich hab 2 so ringe wenn du mal umprobieren willst ;o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben