• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Wrap it up!

unter welchen account kann man euch beide erreichen?

Grüße
nya2
 
Also ich spring als *krazy_kow in op ranbot oder op hamibaals rum.
CHdin hat die 99 jetzt erreicht, wird also wohl eher wieder weniger spielen

(Und warum is der schon wieder gebannt °_°)
 
Ich wäre weiter dabei beim Baalen - wenn denn mal ein Termin zustande kommt *g*. Allerdings nicht an diesem WE.
 
also ich kann von meiner seite nur den 16juli anbieten und aufwärts
 
Ich wäre dann auch wieder dabei... Im Moment is mit Zeit aber leider echt dünn...
 
also ich verabscheue mich erstmal in den Urlaub und bin ab 21.07. wieder am Start...

Greetz
nya2
 
so es geht los ,)

Heute schon ein bischen nxt (fixer) Termin ist Dienstag 21:00 Uhr

wer will ich freue mich!
 
und wann ist der nächste Termin ab nächster woche wäre ich wieder gern dabei :D
 
äh wir haben gestern noch gemacht... Ich denke nachher sicher auch noch mal und ich bin übers we weg aber chdin macht sicher weiter!

Nächste Woche ist für mich nen bissle blöd (Mo: SC2 abend Di: Geburtstag)
also dann eher mittwoch.

Ich frag mal chdin ob der nen festes date sagt ;)
 
ist irc channel wieder aktiv oder wo ist anlaufstelle?
 
also aktiv ist vielleicht das falsche wort - aber die paar die übrig gelbieben sind kann man da immer noch finden ;)
außerdem werden da nu auch die games angesagt, wenn es welche gibt
 
da es kk anscheinend vergessen hat
wir würden gern morgen nochma nen Runde starten

Bis denne
Grüße
nya2
 
Sorry ;) Hier mal das nächste Datum

Donnerstag 28.07.2011 21:00 Uhr
 
Na, habt ihrs gestern noch in positive Expregionen geschafft? :D
 
Ich sollte mir vllt doch TS anschaffen.
Ist das mit dem Speedrun auch was für ungeübte Speeder? Meine Norm-Hell Zeit waren gefühlte 12 Stunden, aber nen Summon Nec war eventuell nicht die beste Wahl für den Ladderreset...
 
Solange ein paar Leute dabei sind die nen Plan haben geht das gut;) Wird aber sicher noch geübt mal ;)
 
Zurück
Oben