• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Heiligtum von Taelohn

Schade....aber klingt so interessant, wenn es mehrere Auren sind, die der Pala nutzen könnte...aber ich dacht mir schon, dass die Gesamtwirkung dann zu gering ist.
Trotzdem danke :-)
 
Hoi :hy:


edit: da hast du natürlich Recht - Supporten tu ich nicht :/

Ich hab mir gerade nen Smite/Zealer gebaut, spiele den mit Tyraels Macht :P sonst hätte ich für sie keine Verwendung und dafür ist sie mir definitiv zuschade! : )

Also, desweiteren habe ich mir mein eigenes Exil in einer selbst gefundenen Ätherischen Heiligen Targe mit 43 @ resistenzen gebaut (und auch noch selber gebugt! :D)

Sieht echt stylisch aus Tyrael(blau) dazu dann die blaue Trotz-Aura...

Naja nun überlege ich welche Waffe es denn nun wirklich sein sollte...
Grief Pb würde bestimmt das i Tüpfelchen bzgl. Style sein. Jedoch fehlt mir da einiges an dex..(46 dex) Spiele ohne Vernichtikus.. (er soll auch clone hunten, auch gern mal Ut...)

An Waffen hätte ich zur verfügung:
*Äth Stormlash -
*Eth Death clever 280ed -
*Himmlisches Licht 300ed - 2 sockel clean (was am besten rein? 2xum,2xamn,2xeth?)
*Grief Pb 400dmg -

Todesschlag wirkt auf Smiter ja nicht, richtig?

Kurz zum Merc:
der trägt:
verrat 1k def armor
äth andys
äth reaver 3 sockel frei (3 amn rein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist das Heiligtum der Supporter Paladine

Ein Smite/Zeal Hybrid gehört nicht zu der Gattung ;)
Bei der Waffenfrage würde meine persönliche Wahl sich eher auf die Lash bzw Grief beschränken.

Und ja, Todesschlag wirkt nicht auf Smite. Was jedoch nicht weitaus schlimm ist, weil Zeal eh zu 99% der Zeit genutzt wird.
 
Fist of Heaven verschießt seine eigenen heiligen Blitze, oder?
Punkte in FoH erhöhen ja den Schaden von Holy Bolt - und in D2:L war auch Blessed Hammer noch eine schadenssteigernde Synergie. Wenn man in Legacy aber den Hammer skillt und damit den Schaden vom heiligen Blitz erhöht, dann hat das keinen Einfluss auf die heiligen Blitze die sich bei Himmelsfaust vom Primärziel wegbewegen, korrekt?
 
Zurück
Oben