• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das "last-man-standing" BunnyBash - Event

klar, nächstes mal wieder dabei, evtl. wenns ein bärblast geben sollte natürlich als druide :D
beim bunnybash next jahr werd ich mal ama testen :D
 
gz

interessehalber: gabs auch ne asn etc oder wars ein reiner palabash?
 
gz

interessehalber: gabs auch ne asn etc oder wars ein reiner palabash?

Neben meiner gab es in meiner Gruppe noch 2 (?) Assas

bin immerhin gegen ne Ama geflogen, der Pala aus der Gruppe ist gleich in der ersten Runde geflogen :D
 
Also in meiner Gruppe gab es eine Ama, eine Assa, 2 Palas, 1 Baba und einen Druiden, also fast alles vertreten. Der Paladin wurde, wie man am Finale sieht eben nicht umsonst so oft genommen.
 
Ich denke das der Pala beim nächsten Bunnybash mit massiven Feuerresistenze zu kämpfen haben wird ;)
 
Ich habe insgesamt Items mit 11 Feuerresi gefunden... also so massiv kann man die gar nicht ansammeln. Und dass die extrem nützlich sind, war mir schon bewusst.
Resist Fire als Aura im Finale einzusetzen, wäre natürlich eine lustige Sache gewesen, allerdings wäre dann auch der eigene Schaden viel zu gering gewesen.
 
ne idee wäre eine 3s targe mit 3 lädierten rubinen :p
wenn man sie findet.
 
Die Regeln haben aber auch die möglichen Builds stark eingeschränkt.
Fernkämpfer kann man bedingt durch die Einschränkungen beim Distanzkampf fast komplett vergessen
Barb kann seinen Bash nicht benutzen wegen Knockback könnte also praktisch nur zuhauen + Def erhöhen etc
Ich für meinen Teil hätte liebend gern mal ne Assa mit Psychohammer ausprobiert :)

Resist Fire ist ja insofern witzlos, da du dich deiner eigenen HFi-Aura komplett beraubst, während der Gegner seine zwar nur stark abgeschwächt nutzen kann, sie aber immerhin noch hat...

Ne lustige Idee wäre es auch mal einen 2er Teamwettbewerb zu starten, das erhöht durch verschiedene Synergien evtl die Buildvielfalt
 

gz den gewinner

tut mir leid, dass ich euch so haben
sitzen lassen, grund ging per pm an den den geadelten schatten
 
@Z3phyr: Die Highlights meines Equips waren:
- ein gelber Krummsäbel mit 10 Ias, 61% Schaden an Untoten und 63 AR gegen Untote :irre:
- eine Kappe mit 2 lädierten Smaragden und
- ein 20/30 Beschützer,
- der Rest hatte noch +3 dex, +3 str, +10 hp und +10 fhr

@Scriptor: Wie bist du auf 340 hp gekommen?
55 start HP + 2 pro Level + 4 pro Vita = 231. Übersehe ich etwas total offensichtliches?

Ein 2er Teamwettbewerb wäre bestimmt sehr interessant. Dann hätten vielleicht auch andere Chars als ein HolyFire Pala eine Chance.
 
Ui, deine Ausrüstung ist gut.

Meine:
Krummsäbel mit Amethyst und Topas
Targe mit 15/10 und 6 Prisma
Kappe mit einem Smaragd
Rüstung mit zwei Rubinen :)
Schuhe 10fhr/1Dex/19psnresi/Crap@s
Schärpe mit +5 Leben
Handschuhe 20Ar/1Str/1Dex/5Blitzresi/5Feuerresi <- :D

Ergibt insgesamt 33-73 Schaden, 306 AR, 57 Def, 165 Leben, 11 Feuerresi
 
Zurück
Oben