Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja es hieß ja auch es wird nicht länger als 10Mins gewartet...
Ich ärger mich nur gerade drüber dass sich keiner bequemt hat mir wenigstens Bescheid zu geben dass ich nicht warten brauch... früh genug gemeldet hab ich mich ja wohl
Ein paar Minuten? Engel hat mindestens 13 Minuten gewartet, da schrieb sie mir nämlich noch, dass jemand fehlt und sie ggf. selbst spielen muß.*arrgh* das kann doch nicht sein, da bekommt man nicht mit, dass die pm da ist. kommt ein paar minuten zu spät und das alle sind weg
Ja, tschuldige. Die Koordination ist nicht ganz einfach, wenn im Minutentakt PMs eingehen. Prinzipiell bin ich gegen Umbelegungen, es sei denn jemand hat direkt einen Ersatz zum Tausch o.ä. Da bernie sich nun gar nicht mehr gemeldet hat, dafür aber Lil-B der das am Tag vorher verschlafen hatte, sah ich die Gruppe als voll an. Du hattest Dich für 20°° Uhr gemeldet und wenn ich Dich umbesetzt hätte, wäre da wieder eine Lücke gewesen :/ Hätte ich mich zu früh gemeldet und es wäre noch ein Nachzügler gekommen, wäre es auch wieder nicht gut. Du warst sozusagen meine letzte Hoffnung, aber ich dachte ich brauche sie nichtNaja es hieß ja auch es wird nicht länger als 10Mins gewartet...
Ich ärger mich nur gerade drüber dass sich keiner bequemt hat mir wenigstens Bescheid zu geben dass ich nicht warten brauch... früh genug gemeldet hab ich mich ja wohl
Im Finale sind logischerweise alle Plätze belegtgibts eig im finale zuschauer spots? =)^^