• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kickse? warum zum henker wollt ihr dann gerkes und harle mit ias sockeln?
wollts also fade nehmen, richtig? ich würd da trotz allem auf ias sockelung verzichten, und wenns gar sc is auf das schild überhaupt... ne sc kickse rennt mit zwei skillklauen, optimalerweise chops rum... da gibts auch block (wenn auch nicht maxblock, und beim rennen nix), und resis kann man sich ja auch über entsprechende sockelungen holen... oder die jadeklauen da... aber nur bitte solche mit maxskills ;)

zeitdruck? ne, ich muß eh erst in zwei min in ne vorlesung :D
mfg

Ciao
Seisset
 
2 min und da knallst du noch so nen post rein tststs ... :D

das wörtchen ihr is nen bissl fehlgegriffen ich wäre nämlich für nen reif
:p


:angel:
 
Nen reif is mal jetzt voll die doofe Wahl (sieht aber geil aus, ok:cool: )

Ein reif ist einer harle mit um immer unterlegen

Ok, kein ll/ml und kein ias, dafür aber der rest in massen

Zur not könnte man die harle auch mit 15resisjuwi//15ias sockeln, wers sich leisten kann.
Oder nen gelben, falls es sowas gibt mit ias//maxresis//EXTRA

grtz

Toppi
 
IAS geht nit auf rare Juwelen. (Gottseidank)

Dia hab ich mit lvl 55 rum gekillt.

@Toppi wegen der Ritter: Meine Truppe war grad mal lvl 13, als die im Unterreich die Ritter gemacht haben ;)

Mittlerweile is Sorcy lvl 70 rum. Habs endlich geschafft, meinen Mosars mit 2 perfekten Dias vollzustopfen. Gut. Bringt mir auf NM nix (hab da eh Maxres gehabt) aber hinterher scho.

Muss mich noch dran gewöhnen, nicht einfach in die Moonlordhorden im WTS reinzutelen. :rolleyes:

Mittlerweile verschacher ich einigermaßen brauchbare Rares direkt im Channel gegen Gold *g*.
 
Haha. Als du ankamst, war er doch schon halbtot^^. Die paar Kügelchen, die du nach ihm geschmissen hast, ham ihm doch gar nich wehgetan :D.
 
Seisset schrieb:
kickse? warum zum henker wollt ihr dann gerkes und harle mit ias sockeln?
wollts also fade nehmen, richtig? ich würd da trotz allem auf ias sockelung verzichten, und wenns gar sc is auf das schild überhaupt... ne sc kickse rennt mit zwei skillklauen, optimalerweise chops rum... da gibts auch block (wenn auch nicht maxblock, und beim rennen nix), und resis kann man sich ja auch über entsprechende sockelungen holen... oder die jadeklauen da... aber nur bitte solche mit maxskills ;)
so extra für dich nochmal das komplette Teil :D

>>Hi Leutz, hab diese Woche mich bissl mit 1.10 Items etc. beschäftigt und hab mir meinen "1.10 Traumchar" (also nur Highend ^^) zusammengestellt

Kickse:
Ausrüstung:
Andariels Visage (Rubi oder evt. wenns funzt Feuerregenbogenfacette)
Amu mit 2 Skills/ml/Strg/Dex/life
Bartucs (upgradet) (Shael)
Lionheart
Gerkes (Rubi)
+2MA/ias-Gloves/ml
Bul Kathos
Raven (high Dex)
String
Schattentänzer
MA-Skiller
lifecharms
Vernichtikus

Skillung:
TS max
DT max
CoT max
Fade max
1 Punkt in Shadow, MB und Death Trap
Phx pushen

Verbesserujngsvorschläge natürlich erwünscht<<

und ja das Viech soll mal in HC rumrennen

inzwischen tendier ich aber eher zu folgenden Veränderungen:
- Harle statt Andariels... um auf max speed mit TS zu kommen bräucht ich 2 ias Sockelungen (Rubi in Gerkes brauch ich ja dann nimmer) will ned auf den Frame verzichten, wenn ich ehrlich bin, denn eine ias-Sockelung brauch ich eh, weil sonst CoT lahm ohne Ende ist)
- Statt Bul Kathos lieber nen high Leecher, da mir der leech von Andariels fehlt
- Fade nur auf 20 mit Items, da ich sonst mit den Skills nicht hinkomm
 
@vic
der link in deiner sig is tot
hab copy/paste gemacht, also nichts mit schreibfehler im vorraus schonmal

grtz

Toppi
 
@Toppi: Die Site scheint grade down zu sein. Wirst du weitergeleitet zu ystart.net und kriegst dann Fehlermeldung? Geht mir genauso ;)
 
Victoria schrieb:
Haha. Als du ankamst, war er doch schon halbtot^^. Die paar Kügelchen, die du nach ihm geschmissen hast, ham ihm doch gar nich wehgetan :D.
pah gerücht. :clown:

erstmal hab ich alles für dich abgescoutet und dann ihn für dich erledigt. du hattest sooooo keine chance, das du gleich tp aufgemacht hast und inne stadt gehuscht bist weil du vor dem giftschaden den izual austeilt :rolleyes: Angst hattest. :clown:


btw war das norm oder alP?
 
löl
typisch diese würmer, müssen immer gift versprühen, jetzt lass dem vic doch mal seinen erfolg

grtz

Toppi
 
so hiermit lade ich euch herzlichst ein bei der



Die große Diablo2.de-Nikolaus-Advent-Aktion


mitzumachen

Ich zähle auf euch ;)
 
Mind schrieb:
pah gerücht. :clown:

erstmal hab ich alles für dich abgescoutet und dann ihn für dich erledigt. du hattest sooooo keine chance, das du gleich tp aufgemacht hast und inne stadt gehuscht bist weil du vor dem giftschaden den izual austeilt :rolleyes: Angst hattest. :clown:


btw war das norm oder alP?

Das war Alp ;).
Und die Karte hast nur abgeportet, weil du falsch rum geportet bist. War a schon fast durch, aber der Herr wollte ja nich auf mich hören :clown:
Und wer hat Izual gefunden, naa? :p

Dafür hab ich Baal ganz allein gemacht :D. Incl. Listerkill.

Als Masterdrop gabs himmlische Sichel :eek: :D :rolleyes: :wand:

Edit: Grad ersten Diaclone gekillt :D. So schwer ist der gar nit, wenn man maxresi hat.
Nur als der Pala mit der Resiaura geript is...*g*
 
IMB111 schrieb:
inzwischen tendier ich aber eher zu folgenden Veränderungen:
- Harle statt Andariels... um auf max speed mit TS zu kommen bräucht ich 2 ias Sockelungen (Rubi in Gerkes brauch ich ja dann nimmer) will ned auf den Frame verzichten, wenn ich ehrlich bin, denn eine ias-Sockelung brauch ich eh, weil sonst CoT lahm ohne Ende ist)
- Statt Bul Kathos lieber nen high Leecher, da mir der leech von Andariels fehlt
- Fade nur auf 20 mit Items, da ich sonst mit den Skills nicht hinkomm

ich hasse abkürzungen besonders wenn se english sind ...
doch nen high leecher *ggg* soso ... ich hätte da noch nen 9%ll mit
prisma und @ *g* ---

jetzt muss ich erst nachschauen was CoT ist ... *grummel* ...

:angel:
 
Donnerklauen ;) Claws of Thunder.

Bei den ganzen ollen Abk. k. m. a. B. ins AS, w. d. d. Skills in EN stehen.
 
@ vic ... klasse ich vermute sogar den sinn deines Satzes ... btw
glaube ich meistens nix was irgendwo steht weder AS noch D2wissen
beide sind manchmal mir ein bisschen suspect ...

im übrigen kann man auch alles ausschreiben :D

:angel:

PS ... Donnerklauen hab ich nie benutzt erklärt so einiges :D
 
Toppi schrieb:
Ein reif ist einer harle mit um immer unterlegen
Ok, kein ll/ml und kein ias, dafür aber der rest in massen
+2 Assa,
7% ll
6% ml
50 AR
17 Prisma (32 mit Um)

zeig mir die harle die den Reif toppt und ich nehm sie :clown: :D
 
das einzige was der wirklich tolles hat ist der Duallutsch... da fehtl aber ne Menge Strg/Dex/life, damit er wirklich kicky ist ;)
 
IMB111 schrieb:
das einzige was der wirklich tolles hat ist der Duallutsch... da fehtl aber ne Menge Strg/Dex/life, damit er wirklich kicky ist ;)
Wovon die harle natürlich auch so superviel hat. gut, das life schon, aber den Rest kannst ja wohl eher knicken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben