• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja unterm Semester hab ich schon für D2 zu wenig Zeit... in den Weihnachtsferien knöpf ich mir vielleicht mal Unreal2 vor
 
@ vic

zu den rittern:

nimmsu nen kensai mit crom faeyr und flegel der zeitalter, spiegelumhang, kangaxx ring und gürtel der trägheitssperre und watch him work :)

bei mir hats ~30 sekunden gedauert bis sie tot waren, aber mit dem schwert konnt ich nix anfangen ( keldorn hat carsomyr, minsk is chaotisch gut). also hab ichs ........ aufbewahrt
 
Ich hab weder nen Kensai noch Crom Faeyr. Ich habs halt so gemacht, daß ich sie einzeln angelockt hab und dann mit 5 Leuten gleichzeitig draufgekloppt.
Da sterben sie dann halt auch recht fix. ;)
Spiegelumhang? Wieso? Die zaubern nix, was direkt Schaden macht. Dann lieber Kanalisationsumhang.

Gaxx Ring hab ich natürlich ;) Mach ich immer recht früh. Spart dann die meisten Heilzauber und ich kann die Slots für was anderes verwenden.

Das Schwert werd ich auch aufbewahren. Das kriegt dann vermutlich Sarevok. Naja. Obwohl das Silberschwert find ich irgendwie besser^^.
 
Ich hab mir, wenn ich mich recht erinner, alle auf einmal vorgeknöpft, klief drauf raus, dass Keldron und Anomen geblockt haben und mein HC von hintern draufgezaubert hat was ging ^^
 
:hy:
Ich muss nochmal was wiederholen.
Und zwar ist meine Ama jetzt 30
Lohnt sich beim Speer eher widersetzen oder eher kettenblitzschlag?
Weil Kettenblitzschlag kann man schön noch mit Wurfspeeren kombinieren

grtz

Toppi
 
ist halt die Frage ob ne Melee oder ne Fernkämpferin haben willst ;)
 
echt?
Dachte nur weil das mit dem +70%dam und alle drumherumtreffen hört sich nice an.

grtz

Toppi

edit: sag mal coldwitch wieso hast du schon so ein hohes avatar? nach höchstens 20 Tagen *spa"hust"post* :D
 
och.... den postschnitt muß man auch erstmal halten :clown:
mein inet spinnts derbst, is aber irgendwie klar, wenns die sister schafft zig viren zu installieren :rolleyes:
naja, jeden tag rundumschlag starten, is einzige möglichkeit ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hey wenn deine schwester in meinem alter ist und geil aussieht, meine Tür ist immer offen um Viren zu killen :D

grtz

Toppi
 
keine ahnung, ich würde dir abraten :p :D
ob sie geil aussieht? als bruder hab ich mir ehrlich gesagt nie die frage gestellt, und ich denk auch, das ist besser so :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn der Bruder nen Mod ist, was muss das dann für ne Schwester sein.

So kurze Blonde haare , 160cm, schlank, überproportinale Argumente, nen Bauchnabelpiercing usw:D

Intelligent und freundlich nicht zu vergessen :eek:

Und nen lvl99 char;)

grtz

Toppi
 
äh... lange schwarze haare, die 1.60 passen, schlank, schätzungsweise normale argumente, piercing stimmt, wenn auch nicht am bauch, rote kutte hats aber keine (ich hab das bauchnabelpiercing auch nicht... :no: ;))
intelligent und freundlich? öhm.... ich bin nur der bruder, da sag ich nix :D
lvl95 hat sie, allerdings hat sie ne grandiose fähigkeit ihre chars zu verskillen :rolleyes: :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Hasel:
Total Posts: 13411 (11.10 posts per day)




me vote for postabzug wegegn spammOrns, hmm gleich mal ne pm an irgendem schreiben :clown:



zu den rittern.

ich hab sie auf verrückt alle auf einmal gekillt, was macht ihr da alle falsch?
 
Welches Lvl haste denn da gehabt? Die Dämonenritter im Unterreich machen halt heftig viel Dam.
Wenn ich zauber, seh ich nur

Magiewiderstand
Magiewiderstand
Magiewiderstand


Und Schutz + Hast etc bannen sie mir weg.

Vielleicht liegt es ja auch am Baldurdash Fixpack. Das behebt einige Bugs, wie den netten Todeswolkenstabtrick usw.


zum D2 schwenk. Meine Sorcy is jetz in A3 Alp angekommen :). Gidbin mach ich noch. Den Rat hab ich scho gekillt (war total easy) und dann lass ich mir wp kerker geben und mach ersma paar meppels, bis ich mal gescheites Zeug hab.

PS: 6,8 Posts per Day geht doch noch oder? Ich hab 6,5 und es war auch mal mehr (wesentlich mehr sogar)
 
hab am anfang kaum bis gar nicht gepostet

hab mich halt mehr in den tradeforen aufgehalten

seit den neuen pics hab ich so durchschnittlich ne postingrate von 10-20, an spitzentagen sogar >100:D

der schnitt von 6,xx ist halt durch den schwachen anfang stark verfälscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben