• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Nunja. Bei uns gabs wieder das übliche Besäufnis :D. Hab ganzen Tag nen dicken Kopp gehabt und heute nichtmal nen Bier getrunken. Die Nacht schlecht geschlafen, weil der Bauch quersteht. Aber geschmeckt hat es schon. Geschenke waren eher nich so toll (Wäsche :rolleyes: )

Der Nek war so Mitte lvl 40.

Victoria schrieb:

Nunja. Bei uns gabs wieder das übliche Besäufnis :D. Hab ganzen Tag nen dicken Kopp gehabt und heute nichtmal nen Bier getrunken. Die Nacht schlecht geschlafen, weil der Bauch quersteht. Aber geschmeckt hat es schon. Geschenke waren eher nich so toll (Wäsche :rolleyes: )

Der Nek war so Mitte lvl 40.

Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir :eek: Das hätt ich nie von dir erwartet ;)

Naja. Ich war ehm. zu faul mir neue Skellies zu holen. Werds wohl mal auf diese Weise probieren. Baal selber regeneriert ja nicht.

@ vic ... hmmm dürfte kein prob sein mit ca. lvl 40 ... hatte natürlich nen paar
items :D
natürlich ohne startitems isses schwer ... ;)

:angel:

Fröhliche Weihnachten. :)

(und falls ich bis dahin nicht mehr da bin gleich noch 'nen guten Rutsch!)

will mal wieder zu Wort kommen. Gerade lecker gegessen. Sollte gleich mal laufen gehen, will nicht zu dick werden:rolleyes:
Wir wiegen uns aus Tradition jedes Jahr zu Weihnachten und dokumentieren dies, und ich hab schon wieder wie letztes Jahr am meisten zugenommen :cry:
Schon 80kg bei 1,85 :(
Was soll ich bloß tun 16kg in 2 Jahren:eek: ohne zu wachsen:no:
Helft mir!!!

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
will mal wieder zu Wort kommen. Gerade lecker gegessen. Sollte gleich mal laufen gehen, will nicht zu dick werden:rolleyes:
Wir wiegen uns aus Tradition jedes Jahr zu Weihnachten und dokumentieren dies, und ich hab schon wieder wie letztes Jahr am meisten zugenommen :cry:
Schon 80kg bei 1,85 :(
Was soll ich bloß tun 16kg in 2 Jahren:eek: ohne zu wachsen:no:
Helft mir!!!

grtz

Toppi

Das ist ja pervers, zu Weihnachten sich wiegen :WD
Naja also beim schwimmen verbrennt man eigentlich viel Kalorien ansonsten joggen. So mach ichs immer ;) Und ich halte seit knapp 2 Jahren mein Gewicht :)

naja, machen wir traditionell immer am 25.12 nach dem Essen
1kg wird deswegen abgezogen
Wirtd dann an die Wand geschrieben, und als wir noch kleiner waren wurden wir kiddis noch dazu immer gemessen. Hab in einem Jahr mal 13:eek:cm geschafft.

Bei 10Leuten isses da richtig voll, aber cool
empfehle diese Tradition gerne weiter ;)

grtz

Toppi

ich wiege mich gar nimmer... letztens haben mir mal nen paar mädels im suff gesagt ich soll zunehmen, weil keine frau nen mann will, der leichter is als sie :bersi:
abmessen is sowieso nimmer, ich bin klein und wachse nimmer ;)
mfg

Ciao
Seisset

Leon-X schrieb:
Wie lang mag dann Balkoth an seinem Guide gesessen haben? :eek:

Hm, SF ist echt was tolles, wo doch so überall über einen gepostet wird. :D

Hab für die erste Fassung ~10-13 reine Schreibzeit gebraucht.

Balkoth schrieb:
Hm, SF ist echt was tolles, wo doch so überall über einen gepostet wird. :D

<--- Hab dir schließlich bei deiner Hydrasorc geholfen :P
Und du durchwühlst extra die sf um Beiträge über dich zu finden? :WD

Hab für die erste Fassung ~10-13 reine Schreibzeit gebraucht.

<--- aus dem Grunde kann ich meinen Guide net schreiben ;(
Sollte ja vergleichsweise mit dir konkurrieren können, dafür fehlt mir aber in rl die Zeit :(
Aber trotzdem Respekt, dass du dir soviel Mühe gegegebn hast und viel Glück :top:

Du hast ne komische Art zu quoten. ;)

>>Und du durchwühlst extra die sf um Beiträge über dich zu finden?<<

Yep, manchmal kann man dann sogar helfen, weil man eben "gerufen" wird.

>><--- aus dem Grunde kann ich meinen Guide net schreiben
Sollte ja vergleichsweise mit dir konkurrieren können, dafür fehlt mir aber in rl die Zeit
Aber trotzdem Respekt, dass du dir soviel Mühe gegegebn hast und viel Glück <<

Naja, wenn man bedenkt, dass ich die Skills aus den Beschreibungen kopiert habe und da nur Änderungen vorgenommen habe und außer in der Krypta solche ausführlichen Threads darüber nicht existieren hab ich schon enorm viel Zeit eingespart. :)

Btw sind es >12400 Wörter. (dagegen wirken alle andren Projekte von mir recht winzig ;))

Balkoth schrieb:
Du hast ne komische Art zu quoten. ;)

>>Und du durchwühlst extra die sf um Beiträge über dich zu finden?<<

Yep, manchmal kann man dann sogar helfen, weil man eben "gerufen" wird.

>><--- aus dem Grunde kann ich meinen Guide net schreiben
Sollte ja vergleichsweise mit dir konkurrieren können, dafür fehlt mir aber in rl die Zeit
Aber trotzdem Respekt, dass du dir soviel Mühe gegegebn hast und viel Glück <<

Naja, wenn man bedenkt, dass ich die Skills aus den Beschreibungen kopiert habe und da nur Änderungen vorgenommen habe und außer in der Krypta solche ausführlichen Threads darüber nicht existieren hab ich schon enorm viel Zeit eingespart. :)

Btw sind es >12400 Wörter. (dagegen wirken alle andren Projekte von mir recht winzig ;))

Angeber :p

Aber bin halt zu faul des richtig fein säuberlich zu zitieren, deswegen mach ich es so :WD
Eine persönliche Note eben ;)

Naja, ob sich die Arbeit nun gelohnt hat :rolleyes:
Solltest mit dem guide am Guidekontest teilnehmen, den kennt eh fast jeder und ein bissel absahnen ist doch immer drin.

Oder lass dich als Krypta Mod in so ne Kutte hängen:eek:
Ziehst die doch eh alle da ab.

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Naja, ob sich die Arbeit nun gelohnt hat :rolleyes:
Solltest mit dem guide am Guidekontest teilnehmen, den kennt eh fast jeder und ein bissel absahnen ist doch immer drin.

Gelohnt hat sie sich zweifellos, wenn man sieht, wievielen das Ding schon geholfen hat.
Für den Kontest hab ich den nicht geschrieben, der war schon fertig, bevor der Kontest rauskam. ;) Mitmachen werd ich dennoch, absahnen wär auch fein.

Oder lass dich als Krypta Mod in so ne Kutte hängen:eek:
Ziehst die doch eh alle da ab.

Warum Mod werden, wenn das nicht nötig ist?

Toppi schrieb:
Da wende dich doch mal vertrauensvoll an den Seisset:p, der wird dir schon ein paar Gründe nennen

grtz und n8

Toppi

Kaum, da die Krypta atm vollkommen ausreichend mit Mods besetzt ist und auch sehr gut moderiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben