Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
IMB111 schrieb:bei einem bleiben!!!!!
Victoria schrieb:
Nunja. Bei uns gabs wieder das übliche Besäufnis. Hab ganzen Tag nen dicken Kopp gehabt und heute nichtmal nen Bier getrunken. Die Nacht schlecht geschlafen, weil der Bauch quersteht. Aber geschmeckt hat es schon. Geschenke waren eher nich so toll (Wäsche
)
Der Nek war so Mitte lvl 40.
Toppi schrieb:
will mal wieder zu Wort kommen. Gerade lecker gegessen. Sollte gleich mal laufen gehen, will nicht zu dick werden
Wir wiegen uns aus Tradition jedes Jahr zu Weihnachten und dokumentieren dies, und ich hab schon wieder wie letztes Jahr am meisten zugenommen
Schon 80kg bei 1,85
Was soll ich bloß tun 16kg in 2 Jahrenohne zu wachsen
Helft mir!!!
grtz
Toppi
Leon-X schrieb:Wie lang mag dann Balkoth an seinem Guide gesessen haben?![]()
Balkoth schrieb:Hm, SF ist echt was tolles, wo doch so überall über einen gepostet wird.
<--- Hab dir schließlich bei deiner Hydrasorc geholfen
Und du durchwühlst extra die sf um Beiträge über dich zu finden?
Hab für die erste Fassung ~10-13 reine Schreibzeit gebraucht.
<--- aus dem Grunde kann ich meinen Guide net schreiben
Sollte ja vergleichsweise mit dir konkurrieren können, dafür fehlt mir aber in rl die Zeit
Aber trotzdem Respekt, dass du dir soviel Mühe gegegebn hast und viel Glück![]()
Balkoth schrieb:Du hast ne komische Art zu quoten.
>>Und du durchwühlst extra die sf um Beiträge über dich zu finden?<<
Yep, manchmal kann man dann sogar helfen, weil man eben "gerufen" wird.
>><--- aus dem Grunde kann ich meinen Guide net schreiben
Sollte ja vergleichsweise mit dir konkurrieren können, dafür fehlt mir aber in rl die Zeit
Aber trotzdem Respekt, dass du dir soviel Mühe gegegebn hast und viel Glück <<
Naja, wenn man bedenkt, dass ich die Skills aus den Beschreibungen kopiert habe und da nur Änderungen vorgenommen habe und außer in der Krypta solche ausführlichen Threads darüber nicht existieren hab ich schon enorm viel Zeit eingespart.
Btw sind es >12400 Wörter. (dagegen wirken alle andren Projekte von mir recht winzig)
Leon-X schrieb:Angeber![]()
Toppi schrieb:Naja, ob sich die Arbeit nun gelohnt hat
Solltest mit dem guide am Guidekontest teilnehmen, den kennt eh fast jeder und ein bissel absahnen ist doch immer drin.
Oder lass dich als Krypta Mod in so ne Kutte hängen
Ziehst die doch eh alle da ab.
Balkoth schrieb:Warum Mod werden, wenn das nicht nötig ist?
Toppi schrieb:Da wende dich doch mal vertrauensvoll an den Seisset, der wird dir schon ein paar Gründe nennen
grtz und n8
Toppi