• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrekt, die krypta is da gut augestattet ;)
und mein grund die kutte umzuhängen is sowieso nen sehr spezieller... mittlerweile muß ich aber wieder PMs löschen, um unter den 1k zu bleiben... gelingt mir aber irgendwie nicht :rolleyes:
btw: projekt live-guide steigt heute um 14.00, falls es wen interessiert is jeder gern gesehn ;)
mfg

Ciao
Seisset

Nur 1k gehn als Mod? Dachte das wär unbegrenzt.
14:00? Hum, da werd ich wohl grade aufstehen. ;)

an sich ists unbegrentzt... aber irgendwann werden dann doch gewisse grenzen gesprengt... und ich will nicht dafür verantwortlich sein, das das forum mal wieder down ist :clown:
bin eh schon wieder über 1,1k :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

wie kann man nur über 1.1k pms ham? :D:D naja.. hab halt nicht viele kontakte hier ausm forum^^ :rolleyes: ;)

btw: wie kommstu mit deiner kicksin voran seiss? :D

good n8 euch allen.. :hy:

mfGLue

is keine kicksin, sondern ne ninja ;)
voran komm ich mit irh auf alle fälle, is funny zu spielen, guide dazu wird eben direkt im forum entstehen ;)
übrigens... wenn ich nicht schon so viele PMs gelöscht hätte wäre ich in meiner forenzeit auf sicherlich über 5k PMs gekommen... die zählen nicht als posts :hammer:
mfg

Ciao
Seisset

Balkoth schrieb:
Btw sind es >12400 Wörter. (dagegen wirken alle andren Projekte von mir recht winzig ;))

bin atm bei 100k zeilenanschlägen:WD

fast so viele wörter wie bei meinem ;)

@name per sf müsst ich auch mal machen, kommen bestimmt so ca 5x lateinfrage, die ich bisher übersehen hab raus :WD

mal so ne Frage an die HCler

findet ihr nicht, dass traden fast nicht mehr normal geht, weil zu viele zu viel haben?

grtz

Toppi

is keine kicksin, sondern ne ninja
voran komm ich mit irh auf alle fälle, is funny zu spielen, guide dazu wird eben direkt im forum entstehen
übrigens... wenn ich nicht schon so viele PMs gelöscht hätte wäre ich in meiner forenzeit auf sicherlich über 5k PMs gekommen... die zählen nicht als posts
mfg

Ciao
Seisset

aja stimmt, hast ja gesagt sei ne ninja.. :D
übrigens.. als du da gegangen warst gings noch etwa... 3min und alle andern warn auch weg.. :D:D

ui.. pms als posts.. das könnte man ziemlich gut "Missbrauchen" ;) ^^

gerade aufgewacht... schönen tag euch allen!

mfGLue

so, phase eins des guides ist beendet, ich steh grad irgendwobeim kapitel rüstungen und brauch ne pause nach 5 1/2 stunden schreiben :D
pause is bis 22.30, dann gehts mit dem guide wieder weiter, zuseher und mitdiskutierer (im eigens eingerichteten thread) sind erwünscht ;)
mfg

Ciao
Seisset

Och Toppi. Ich bin froh, wenn die Preise fallen.

Dann brauchste bloß wieder nen paar Gems aufsammeln, um dich mit Unis / Sets einzudecken.
Runen werden teurer
Juwies eh
Hohe Runen auch.

Kicky Rares dürften am teuersten werden und auch bleiben.

Sodale. Ich werd mal meine neue Coldsorc im closed weiterzoggeln. Irgendwie hat mich die Lust ja doch wieder gepackt *g*.

Wer Lust hat, kann ja mitmachen. /A1 Norm SC

Einfach mal Arctic-Beauty anwhispern :D. BTW hieß so meine SP-Sorc aus 1.00 Die erste richtige, die allererste war überall mal nen Punkt drauf, um zu kucken welche Skills gut aussehn.
Zwar bisserl verskillt, aber voll CS-tauglich.

alles gute ras zum geburtstag;)

nikolaus.jpg

die kannst du dir mit shady teilen;)

Hat der heute burzeltag?
Dann auch von mir *tröööööööööööööt* alles gute

@Preise
naja ich bin gerade dabei mir noch nen schönen eledru zu machen und wenn der mal 60 ist oder so wird eingekauft mit dem was ich so gefunden hab. Und ein Kumpel meinte alles sei ziemlich billig, was es so an uniques und Sets gibt.
Ich find vor allem die Kombi IK-Belt, Handschuhe +Knüppel oder +Schuhe für nen Dru oder Pala cool, wegen den +stats

grtz

Toppi

Hasels Weihnachtspost :kiss:
oder ist der schon für Silvester :rolleyes:

grtz

Toppi

edit: cool, das Bild hat gerade erst geladen. sieht scharf aus:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben