• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsch euch allen nen guten rutsch und ein besseres 2004 als mein 2003 war :hy:
mfg

Ciao
Seisset

:hy:
also wenn irgendwer noch mehr verkatert ist als ich, mal Bescheid sagen. Immerhin bin ich schon seit 10h wach, also nur 3,5Std. Schlaf:rolleyes:

Und gleich noch bissel Lineare Algebra

Frohes neues und schlaft gut :D

grtz

Toppi

hasel hat wieder aufgeräumt, 6 topics closed :D

rasmetzgar schrieb:
hasel hat wieder aufgeräumt, 6 topics closed :D
jo wofuer hammer fixierte...und ne suchfunktion
sonst schweben 10 mf , 8 fb/meteor, 3 orb threads auf seite 1 ..jeder ne nuance anders und doch alle irgendwie gleich

Frohes Neues.

Gähn. Also um 8 Uhr morgens ins Bett bin ich schon lang nimmer gekommen. :D

Hab bis ein Uhr geschlafen. Also nen bisserl mehr als Toppi.
Bestimmt 2 Schachteln Kippen gestern weggequarzt *g*.
Das reicht ersma wieder bis Karneval.
Viel scheinen die Sprüche auf den Schachteln aber nich zu bringen. Abschreckung ganz bestimmt nicht.
Wird eher verglichen, welchen Spruch der andere auf der Packung hat.

Aber eine Sache ist gut dran. Man verwechselt die eigene Packung nicht mit der von anderen, wenn beide die gleiche Marke rauchen. :)

Hab nur bisserl Kopfweh, nach Weihnachten wars viel schlimmer. Nur sprechen ist schlecht, meine Stimme ist hmmm. ziemlich tief irgendwie.

So
immer noch ein bissel verstrahlt.

Thx Hasel für die Mail, ich war belustigt.

Hat sich ja auch im neuen Jahr gut präsentiert.

Allen anderen: Beim Scheissen geht der alk raus, dann gehts einem besser ;)

grtz

Toppi

mein bruder hat zwar nix getrunken, aber ich glaub vom scheissen kann er ein lied singen:WD

DeusDeorum schrieb:
mein bruder hat zwar nix getrunken, aber ich glaub vom scheissen kann er ein lied singen:WD

wenn ers schafft durch diesen vorgang ein lied zu singen... laß mich raten... er is zirkus"artist"? :eek: ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
wenn ers schafft durch diesen vorgang ein lied zu singen... laß mich raten... er is zirkus"artist"? :eek: ;)
mfg

Ciao
Seisset

eher nicht, anstreicher passt besser, leider streicht er nur in kackbraun :WD

DeusDeorum schrieb:
eher nicht, anstreicher passt besser, leider streicht er nur in kackbraun :WD

da könnt er gut als gärtner arbeiten... mehr wasser trinken, und er kann als mobiler wassersprenkler mit integriertem düngerzusatz ins geschäft gehen... nicht zu vergessen, das er dann sogar über ne gute KI esitzt im gegensatz zu anderen rasensprenklern....
mfg

Ciao
Seisset

Ist ja ekelhaft, pfui

Aber es ist bewiesen: Bierschiss gibt es wirklich

grtz

Toppi

oh ein weißer wendigo, der würde mir auch gefallen, nur das würde noch ein bissel dauern.

An deiner Stelle würd ich mich freezen lassen, der is supersexy

grtz

Toppi

gefreezt nicht, aber nach außen hin wirkt der ava eher kalt... aber er hat ja nen schönes fell ;)
schlimmer is dann der frozen horror... der besteht aus eis, das is kalt :eek:... aber da hab ich ja netterweise ne kutte drübergekriegt, erstens damit man mich nicht erkennt, zweitens um mich außen zu wärmen (innen bin ich ja bekanntermaßen eiskalt und böööööööse :p) und drittens um mit so ner vogelscheuche nicht das forum noch mehr zu erschrecken als nur mt meinen posts ;)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben