• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil wir auf dich gewartet haben ;) , dass du ihn wieder hochschmeisst.

Aber wieso wärst du nicht gerne ein Mann. Also ich wäre auch mal gerne so für ne Woche ne Frau. Und mindestens einen tag muss das Blut unten rauslaufen, ob ich auch Frauenprobleme hab...

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Aber wieso wärst du nicht gerne ein Mann. Also ich wäre auch mal gerne so für ne Woche ne Frau. Und mindestens einen tag muss das Blut unten rauslaufen, ob ich auch Frauenprobleme hab...

du wandelst haarscharf an der grenze zur sigwürdigkeit :clown:
ich bin was ich bin, und das genügt mir vollkommen :p
mfg

Ciao
Seisset

Ich bin auch schon am überlegen, das rein zunehmen
Sowas kann man doch nciht ernsthaft nüchtern von sich geben oder? :D

btw Ich bin der Leon und habe vor auch mich euer illustren Runde anzuschließen, ich hoffe ihr verweigert mir nicht den Zugang ;(

Aufnahmeformulare findest hinten links... bitte in 3facher Ausführung ausfüllen :D

Ich bin zu meinem Abendessen ja auch nett :D

aber jetzt auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß :hy:

Was war daran denn jetzt so doll?
In eine Sig kommen doch lustige dinge und das ist doch eigentlich ne Tatsache.
Ich würd auch auf jeden einmal Schuhe kaufen gehen:rolleyes:

grtz

Toppi

nunja, aber ich will die ganzen Vorurteile mitmachen. Vielleicht sehe ich dann die Welt mit anderen Augen.
Außerdem einmal inne Disco und mich anbaggern lassen. Will mal wissen wie das wirklich abläuft...

grtz

Toppi

Toppi? Ich bin sprachlos
Das Zeug was du nimmst will ich auch haben :D
Nee mal im ernst rezt dich das so sehr? Ich hatte ehrlich gesagt noch nie das Bedürfnis eine Frau zu sein

@ IMB Naja juti :kiss:

Hier noch ein paar Daten über mich wens interresiert:
Bin 18 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt
Ich gehe derzeit noch zur Schule hoffe aber im Februar mein Abi bestanden zu haben :)

:hy:
schön damit bist du einer der jüngsten, wir sind hier irgendwie bissel am studieren, nur der amok, der is noch inn 12 meine ich:rolleyes:

@topic: Naja, also Frauen und Männer sind anders. Aber ein bissel reizen mich die Dinge schon. Im Schwimmunterricht, also 4mal die Woche hatten die ihre Tage, dann meinen sie, sie bräuchten unendlich viele Klamotten und um eine rumzukriegen muss man immer arbeiten, sie bestimmt das Tempo(meistens jedenfalls).

grtz

Toppi

Naja wenn du als girl aber nur ein paar Kilos zuviel hast oder eine leicht schiefe Nase ist es Essig mit der dominaten Rolle beim Flirt ;)
Was mich nur ineressieren würde, wieso Mädels immer zu zweit auf die Toilette gehen. Wird wohl ewig ein Mysterium bleien :(

Echt? schon wieder ein Kücken ;(

leon warum bist du im februar schon fertig mit abi?
ich geh in ba-wü aufs gymi und hab erst im mai schriftliches :eek:

@toppi du willst echt ne frau sein? würde dir dann nicht das rülpsen, bier trinken und dich wo kratzen obwohl es garnicht juckt (so oft jucken kann es doch ganricht an der selben stelle *g*) fehlen? :p :p :p

~Sunshine~ schrieb:
...dich wo kratzen obwohl es garnicht juckt (so oft jucken kann es doch ganricht an der selben stelle *g*) fehlen? :p :p :p

es gibt das wissenschaftliche gerücht, das das ganze nichts mit kratzen zu tun, hat, sondern einfach beruhigend bestätigen soll, das alles noch da und i.O. ist :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben