• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toppi schrieb:
Irgendso ne automatisch erzeugte mail oder ähnliches :motz:
Hat mir nen riesenschreck eingejagt, weil ich mir keiner Schuld bewusste war :motz:

Aber immer auf die kleinen dünnen Schlauen :(

grtz

toppi
isn autotext ;)

wenn ich nichts mache will ich auch nicht böse geschockt wurde :)

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
wenn ich nichts mache will ich auch nicht böse geschockt wurde :)

tja, das ist das leben toppi... wenn ich in nen spiegel sehe tu ich eigentlich auch nix, is ja ne passive handlung, aber der schock...
mfg

Ciao
Seisset

du hast wenigstens noch die Chance abzunehmen und schönheitsop zu machen. Ich kann hier nur gebannt werden :cry:

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
du hast wenigstens noch die Chance abzunehmen und schönheitsop zu machen. Ich kann hier nur gebannt werden :cry:

grtz

Toppi

muß ichdas jetzt verstehen?
also von ban is bei dir keine rede soweit mir bekannt, und bei mir nützen weder schönheitsoperationen (da is es schon zu spät) noch abnehmen (bei meine gewicht noch mehr runter? dann paß ich gleich in den computer rein und laß mich fix installieren) ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset - Forenvirus reloaded
ich schleich mich in die datenbanken ein, durchschnüffle eure geheimsten PMs und überwache jeden mausklick :p :D
mfg

Ciao
Seisset

immer diese php-Chatter :p

die Vorstufe hast ja eh schon erreicht Seisset :D

Was schaltet der sich in unser fachgespräch ein :D

Wir müssen die welt retten!!!

grtz

Toppi

Seisset schrieb:
Seisset - Forenvirus reloaded
ich schleich mich in die datenbanken ein, durchschnüffle eure geheimsten PMs und überwache jeden mausklick :p :D
mfg

Ciao
Seisset

anti viren programm start ... anti seisset update lade ...

HARHAR :D :D :hy:

:angel:

Satinav schrieb:
anti viren programm start ... anti seisset update lade ...

HARHAR :D :D :hy:

:angel:

pech gehabt, war nen gat0r :p :D :D
:hy: dir auch, wennst brav bist kriegst denn 3000sten im melee thread ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ihr habt ja wieder Themen drauf.

Ich bin mit meinem Aussehen eigentlich ganz zufrieden. :)

:hy:
wer hat denn nun den 3000post bekommen, und wie kann man das nachgucken? Bekommt man dann auch ein eis?
Ich hätte nämlich gerne eins

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
:hy:
wer hat denn nun den 3000post bekommen, und wie kann man das nachgucken? Bekommt man dann auch ein eis?
Ich hätte nämlich gerne eins

grtz

Toppi
zaehl einfach von vorne durch :lol:
oder von hinten :top:

apropos virus...flattern taeglich 2-3 ein

gestern nen polizeikommisar mombach wegen p2p downloads (die mail ist ja schon bekannt) ...dumm nur ich nutze ueberhaupt kein p2p :lol: :tree:

heute nen DSDS verlosungsangebot auf vip zugang
mit rtl.net im healer als absender und scr anhang (sollte nen formular zum ausfuellen sein..als scr :lol: )

schaetze da fallen viele unbeleckte drauf rein...recht geschickt gemacht
fuer den otto-normal-aldi-pc-user ne poese falle

mal zusammenfassen, was so seit kurz vor Weihnachten an Mails rumflattern:
- p2p-Anklage
- DSDS-Vip-Werbung
- irgendwas von wegen Drohungen, weil derjenige nen Verhältnis mit meinem Lebenspartner hätte (öhm hä? ^^)
- Anmeldung bei ner Sexseite, für die man angeblich grade 200 Euro abgebucht gekriegt hat
- Bankverbindungsdaten der Sparkasse Bamberg
- vorsicht sie haben nen Trojaner drauf und ich bin so nett und schick ihnen das Entfernungstool
- mein Favorit: sie haben den Wurm LSASS.EXE/SMSS.EXE auf ihren Computer... will nicht wissen wieviele halbbelesene darauf reingefallen sind, nachdem sie gesehn haben, dass es einen aktiven Task mit dem Namen LSASS.EXE bzw. SMSS.EXE im Taskmanager gibt
sehr delikat... es gibt nen wurm der nen Task der SSMS.EXE heißt aufmacht ~~

hat noch jemand was anderes gekriegt?

stimmt, das Microsoftpatchupdate ist aber schon älter... ist bei mir seit Mitte September schon auf der Filterliste, aber trudelt immer noch fröhlich rein, wie ich beim Spamfach löschen immer wieder feststelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben