• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. funzen die viren auch unter linux ?

wenn nicht,SCHADE SCHADE ^^

(ich liebe linux *G* )

die linuxer schieben sich eh gegenseitig viren zu und die normalen(was heisst da schon normal:rolleyes: ) Linuxuser denken es seien updates, dabei werden sie total kontrolliert, weil sie ihr eigenes Betriebssystem vergöttern *g*

hmpf SAP

grtz

Toppi

*reinschnei

die limmericks findsh ma jut..
hoffentlich kommen da noch einige döschige threads *hrhr

*wiederwegweh

@untermir:

jo is es - nächstesmal aber bitte nicht so plump; und grammatikalisch richtig, wenns geht.

merci beaucoup ~

:irre:
Ist das Flame wenn ich frage was war dass denn für ein Spakko?

grtz

toppi

Toppi schrieb:
:irre:
Ist das Flame wenn ich frage was war dass denn für ein Spakko?

grtz

toppi

Naja hätte man auch etwas "moderator" nicht so aggresiv formulieren können im Endeffekt aber haste Recht :D
kA was sowas soll? :confused:

erkläre mir, warum infenro von flammenbeller bei ner orc nicht funtzt, und ich erklär dir, was das soll ;)
mfg

Ciao
Seisset

Schließe mich an :confused:

Was ist hier los. Oder muss man 20 Bier saufen um das zu kapierne

grtz

Toppi

toppi:
man kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen ;)

öffne die pforte deines turms, schaue hinaus und erkenne.

ändert das Topic mal bitte in Philosophie-Stunde :rolleyes:

und nur als Tipp am Rande... Insider die zu lang durchgekaut werden können son klein biosschen nerven in nem Comm-Thread ;)

Edit:
kleiner Link für alle, die sich an unsres Mods kreativen Schließfähigkeiten ergötzen wollen ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=568893

Habt ihr Camels thread gelesen?
Merkwürdig sowas ...
Was brauchst du denn für items Killer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben