• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich siedle mich ganz unten an, da ich gelegenheitsspieler bin und die meiste zeit in foren oder bnet rumtolle... ich denke, prinz is meine obere grenze bisher, hab aber noch nix anderes probiert, und spiel meist ne stufe drunter weil ich auch erfolgserlebnisse haben will :clown:
mfg

Ciao
Seisset

DeusDeorum schrieb:

Seisset = Franzose
c´est vrai= stümmt des? ist das wahr? :angel:

Jo des kenn ich. Ist ein hartes Spiel und es gibt nichts schlimmeres, als kurz vor dem Sieg zu stehen und dann.
Wir wurden entehrt - Kulturniederlage -.-"

Kulturniederlage? ich hab bisher großteil der siege durch kultur errungen... is aber auf geringen stufen leichter ;)
mit der siegstatus übersicht kann man aber sofort sehen, wann man gewinnt, bzw ob der gegner vorm gewinn steht...
btw: oui, c´est vrai
mfg

Ciao
Seisset

Auf höheren Schwierigkeitsgraden hat man keine Zeit / Geld für Kulturkram, da muß man eben Prioritäten setzen und ich baue dann noch einen weiteren Panzer, als einen Tempel :clown:

@ Toppi :cool: Also ich dachte hier wird das etwas lockerer gesehen mit dem Schreiben. Aber wenn hier so penibel auf Interpunktion und Rechtschreibung geachtet wird, dann will ich mich der Allgemeinheit anschließen.
Nebenbei gesagt
<~~ LK Deutsch :p

@Deus
jo... das bezog sich doch auf mich mit dem Anni oder?
und da ich grad nur in Norm rumtiger isses unwahrscheinlich dass ich nen Anni find ^^

@leon
nein schreibfehler sind erlaubt, und scheiss egal.
ABER!!!!!!!!!!
wenn du von französisch nach deutsch übersetzt und dann einen groben fehler machst (1) sage ich was

(2) und viel schlimmer ist, welches wort du falsch und wie du es falsch schreibst

Man kann nen buchstaben vergessen, oder nen anderen hinzufügen, aber wenn es so aussieht wie "nähmlich":D dann ist das eine Katatrophe(schreibt man das so :D )

<----- hatte auch mal Deutsch LK

grtz

Toppi

@ Toppi Ich habe diesen "Fehler" absichtlich gemacht, weil ich so auch im echten Leben sprech.
Ich hoffe das wird deutlich, wenn du dir den kompletten Satz anschaust, weil normalerweise das Wort "des" auch in so einem Kontext nicht benutzt wird ;)
Finde das so viel persönlicher, als rein formales Deutsch.
Zumal ich ja auch hier im Forum/ beim chatten nicht nach meiner Rechtschreibung bewertet werde.
Und solange es sich nicht auf meien Rechtschreibung in echt auswirkt, finde ich es ok und da seh ich derzeit eigentlich keine Probleme.

nein so was nennt sich Thread zur gepflegten Konversation über Themen abseits von Diablo2... nix Spamthread :no::D

abseits von d2? würde mal behaupten, das wir nur selten abseits von d2 was posten ;) aber kommt vor... die bg2 phase is ja zum glück derzeit abgeklungen :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben