• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok (und nu extra für toppi) nÜx mehr dazu sagt ;)
btw seisset kennst du einen guten französischen Internetradio Sender? Finde die Musik voll cool nur derzeit, hör ich irgend so einen komischen, läuft irgendwie alles in einer Endlosschleife :D (Radio13.net)

ne, ich hör lieber am radio neben mir österreichisches radio ;)
kenn mich da leider nicht so aus, müßt ich mal meine schwester fragen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
... , müßt ich mal meine schwester fragen :clown:

Da kommen sicher Kuschelsender en masse -.-"
Auch wenn ich deine Schwester nicht kenne, sag ich das jetzt einfach mal so :p
Aber ehrlich gesagt würde nie einen Ösi Sender mir lange reinziehen. Da bekommt man doch voll einen weg, von dem ganzen Wiener Schmäh :irre:

zum glück besteht österreich nicht nur aus wien :rolleyes:
gib wenige sender in Ö, die sind aber recht gut... wenn ich mal im ausland war bin ich dann immer wieder froh nach österreich zu kommen, da paßt mir die musik auch besser, bzw, es ist viel abwechslungsreicher ;)
und was den musikgeschmack meiner schwester angeht... die hört viel "härtere" musik als ich, du hast da irgendwie genau falsch vermutet ;)
kuschelsender sind nämlich so ziemlich das gegenteil von dem was sie hört :D
mfg

Ciao
Seisset

Härtere Mukke is doch hammer, so Punk, Metall, wer hört denn schon so nen scheiss pop.

War am Freitag bowlen, und die bowlingbahn will disse-Flair rüberbringen:D
Nur so scheiss mukke am start, echt nervtötend.

Da lobe ich mir doch auch mal, wenn wenigstens mal Manowar läuft, weil deren mukke ist nicht so schlecht, obwohl killswitch engage die absolute Rulor band neben den ärzten ist

grtz

Toppi

Hm, also etwas mehr Melodie darf für mein zartes Trommelfell dabei sein .. so ala Nightwish z.B.

aber sowas ist zu soft für Dich, oder? :(

Btw. find ich das Horoskop vom Eröffnungspost ganz nice :top:

:hy:

Ber

Du hörst Nightwish Ber? Ist ja geil :D
Und noch mal eine Frage an dich: Was ist das für eine Band, die du da in dem dl com thread gepostet hast?

Jo, immo läuft bei mir die Century Child. Danach schmeiss ich mal die Bush - The science of things rein, denk ich.

Du meinst Buckcherry? Schruddelmucke, Herkunft Staaten, in Dtld. ist die CD praktisch nur bei WOM zu bekommen für ein Heidengeld, da Importware. Ich hab sie von nem Freund aus NY, der ist Flugbegleiter für Langstreckenflüge. Das Cover rockt^^ ;)

Kann ich Dir mal als MP3 per Mail schicken oder so. Dann kannst da schon mal reinhören.

Hörst auch Nightwish? :D

Also ich spiel auch BG2 :D

Aber zurzeit wieder nich. Bin mit meiner Truppe grade in Saradush. Is natürlich recht easy. Aber wird schon noch schwerer werden. Spätestens bei Goethe muss ihc vorplanen *g*.

10 * :keks:

Btw ´hab ich jetz meine sorc auf lelv 86 gepindlet und werd jetz mepplruns einschieben, bis ich genug Items von dem Kerlchen hab :D
Edit. Wenn denn mal nen spiel aufgehen würde...

Also meine 5. Party (ja schon 4 Mal komplett+Add-On durchgezockt :D) wartet seit Patch 1.10 in der Sendayenklave... aber die Spiel cih sicher noch fertig... muss doch wissen wie die Romanze mit Viconia ausgeht :D

Jo ich und höre ab und an das auch, ist sehr melodisch und gut zum entspannen :cool:
Kannste mir ja per Mail mal schicken, schick sie dir per pm ok?
bg= baldurs gate, habe alle Teile bei mir auf den Rechner ;)
Eines der geilsten Rollenspiele, dass bisher entwickelt wurde.
Was spielt ihr denn so für chars? Ich bin derzeit mit einem Hasardeur in Suldanessalar (schon wieder bald durch :()

Victoria schrieb:
Kann ich dir sagen.

also das geht so aus...
wage es nicht... sonst zwing ich dich zur Strafe dazu mit Sunny Schuhe kaufen zu gehn :D

was die Chars angeht
beim ersten mal Magier
beim 2. Mal Paladin
3. Mal Mönch
4. Mal Fallensteller ^^
diese Runde Hexenmeister... und muss sagen, der Char owned nur noch derb

Wieso? Isses so schlimm mit ihr Schuhe zu kaufen?

Is doch ganz einfach.
Man setzt das Mädel vorm Laden ab und geht für ne Stunde (ähh, ok Sunny, also 2 h) in die nächste Kneipe^^

Naja, also kneipen sind doof

dann eher doch döner essen ^^

die 1,20€ hat man immer übrig

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben