• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das höchste was ich selbst gefunden hab war ne HC-Harle... aber ihr glaubt ned was einem in SC für HC-Zeug nachgeschmissen wird :eek:

sojs? im bnet zwei SC, drei HC... im SP seit jaenner nur einer :D

@nookie: der satz mag dir vielleicht als schwachsinn erscheinen, ist aber halt meine persoenliche meinung ;) (nein, ich lass die disk ruhen, keine sorge :D)
ed/ias juwelen war mein bestes eines mit 14%ed... holt ja niemand vom hocker, steckt in nem zucki drin :D

durchfallsquote: bei meinem modul hier in F haben 21 leute versucht es zu schaffen, positiv waren 5... :bersi:
ich verabschied mich mal fuers WE :hy:
mfg

Ciao
Seisset

Hab nen nackten 20Ed lvl9 gefunden

Und eben ein Scutum unique (sturmjäger) bei meppel norm HC.

Nun ja, mit ein bisschen HC ausrüstung kann man sich in SC richtig gut ausrüsten. Ist auch schwerer da an was ranzukommen

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Ja, Atmas, Highlords habsch auch schon gefunden. Aber auch kein Maras:flopp:
Maras hab ich 3 selffound (26, 24, 22...sogar in der Reinfolge :hammer: ), Highlords 4, Atmas auch einige, aber noch nie nen Sara :hammer:
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern in LoD mal nen Mahim gefunden zu haben :irre:
Was SoJs angeht, ist es für mich unmöglich einen zu finden.... goldene Ringe droppen recht häufig, aber is immer nen Manald... hab letztens fast nen Freudensprung gemacht als es nen Nagel wurde :hammer:

ne Arci hab ich zwar noch nicht, aber dafür ne Armor mit noch mehr AC und kleineren Reqs. :D (ratet mal welche :clown: ... kleiner Tipp: Sie ist nicht äth. )

was wollt ihr mit elite-unix? arci ist eine der schlechtesten rüstungen im game :p

4s-life-armor, 3s-life-helm und ne nette cruel waffe... fertig ist der char :D

nicht ganz lieber Mod. Bei allem Respekt vor dem Pic, aber was willse mit dem Kack, wenn du keine guten Juwis hast??

Kannst natürlich auch Rubys reintun, immerhin 38Life, oder in ein 4 Socket Shild 4PDs, hat man genug Resis. Aber dann wären diese goilen Sachen verschwendet.

Dann doch lieber nen Storm Baraner Gladi (wie mein Barb)
Ist zwar dann nem char mit Rüssi: 100life 160ed 60ias unterlegen, aber es geht trotzdem:rolleyes:

grtz

Toppi

3s 40life grosse krone hat was, geb ich ras recht :D
aber arci ist nicht schlecht, kommt halt immer drauf an, fuer welchen char ;)

@Toppi: bei meppel norm? :confused:
ich weiss ja, das tals amu dort droppen kann, warum auch immer, aber sturmjaeger ist schon... sehr aussergewoehnlich, muesste ich mal tubs neuen calc verwenden :D

@unsergewissen: ich hab ne serie in SP mit den ringen gehabt: manald, manald, nagel, dwarf, raven (19/21x), raven (20/20x), soj, raven.... also wieder am absteigenden ast :bersi:

arci hab ich auch keine, nur einmal die gruene abwandlung, hat mich trotzdem gefreut :)
mfg

Ciao
Seisset

huhu :hy:

Mein Projekt is voll am laufen und es sieht sogar echt gut aus, was ich echt nich gedacht hätte :D

allerdings weis ich net ob ichs euch noch vorm Urlaub verraten kann weil ich mags echt ers sagen wenns 100pro is :p

Heute is btw bei uns der erste Tag andem kein schwimmbadwetter mehr is :cry:
dafür is es mächtig schwül und ich würd am liebsten in Kühlschrank ziehen :clown:

>>>nicht ganz lieber Mod. Bei allem Respekt vor dem Pic

ich war auch mal user und bin es von herzen immer noch ;)

aber bei allem respekt, lieber user... bevor ich meinem barb nen gladi anzieh renn ich lieber nackt rum :p:clown:

IMB111 schrieb:
lol, kenn einen aus nem Chat der is aus Niddatal (dürfte dir was sagen oder? :D)

Edit:
mich beschleicht grad der Gedanke das hatten wir schonmal ~~

das bin ich:rolleyes:

geh in bad nauheim zu schule und wohn in assenheim/niddatal

na da schau an, kleiner, du wirst schon wegen des pics respektiert? :D ;)

nene, jetzt mal ernsthaft, ras war und ist user (na klar, er postet ja auch hier, er "verwendet" also das forum :)), die unterscheidungen nur anhand des pics halte ich nicht fuer sinnvoll, sagt ja nix ueber den menschen aus ;) (und an ras lass ich mal nix rankommen :D)

was die diskussion um gladi angeht: bei nem frenzy barb auf AC wuerde ich gladi anziehen :D
ansonsten ist mir prinzipiell ne LH lieber als ne life/sockel, ne arci oder auch ne bane.... aber das ist halt immer wieder diskussionsstoffe ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
was die diskussion um gladi angeht: bei nem frenzy barb auf AC wuerde ich gladi anziehen :D
ansonsten ist mir prinzipiell ne LH lieber als ne life/sockel, ne arci oder auch ne bane.... aber das ist halt immer wieder diskussionsstoffe ;)
mfg

Ciao
Seisset

wenn du als frenzy wc benutzt brauchst du weder block:angel: noch ac noch viel life :rolleyes:

ja, es gibt eben beide varianten... WC variante ist mir lieber, die AC variante ist halt fuer die etwas fauleren... haben aber beide ihre vorteile... beim normalen lvln ist die WC variante ein wenig besser, bei endbossen die AC variante... ist halt geschmackssache, die ACs sterben halt irgendwie leider aus derzeit :(

btw: seit wann verwendet nen AC frenzy block? :D
mfg

Ciao
Seisset

hm... aber mal ernsthaft:

was will ich mit arci? lvl req 85!!! omg, ich hab im sp insgesamt 5 chars, die die vom lvl her tragen könnten. 165 str req ist mir i.d.R. auch zuviel... beispiel sorc:

fast jede meiner sorcen trägt gerkes, ich halte nix von storm (reduce kommt durch es, liferep hat's keins droben und die schlechteren resis hat's auch). 133 str sind daher meist max für mich. etz muss ich 32 punkte in str mehr buttern um arci zu tragen. bei lvl 90 (davon geh ich etz mal so aus) hat arci 45 vita als bonus.

wie man sieht, wird der bonus durch den erhöhten str-aufwand praktisch komplett ausgeglichen. daher ist der vita-bonus kein argument mehr.

def hat sie ~1,5k. das sind 500 weniger als meine lieblings-sorcrüse: najs (pul). macht zwar einiges aus, doch so wirklich überzeugend is das nicht. ne magische archon-rüse kann immerhin mehr kriegen...

+2skills... aber auch nur evlt. wenn man eine mit +1sorcskills hat, ists eh egal. aber was nützen mir schon +1skills mehr? fast nix...

von den restlichen stats wie fhr und damred reden wir etz gar nitmal, die hat gladi auch :rolleyes:

insgesamt gesehen kann man arci und najs imho auf ein lvl stellen. und jetzt betrachtet mal den preisunterschied... ;)

ich habs allerdings auch generell auf andere chars bezogen, und den ruestungsvergleich auf barbs :D
arci wuerd ich auch keiner sorc anziehen, dazu braeuchte ich erstens mal eine, und zweitens ist mir ne najs lieber (die hab ich ja wenigstens :D)
die melee ist mit najs auch gluecklicher (nein, ich will nix von deiner 1.08 arci hoeren :D), ist halt auch immer die frage, fuer welche charvariante ;)
mfg

Ciao
Seisset

edit: deus: :rolleyes:

rasmetzgar schrieb:
def hat sie ~1,5k. das sind 500 weniger als meine lieblings-sorcrüse: najs (pul).

najs hat durchschnittlich 800 def, 500 grund

500*3/10=150

also hat sie 950 def, bei ne guten najs max 1000

wie kommst du dann bitte auf 2k?

ich nehme mal stark an, er meints umgekehrt... ;)
aber is schon seltsam... hier werden ama, barb sachen diskutiert, mittlerweile sogar fragen fuers strat... is zeit, das ich ins we verschwinde :D
mfg

Ciao
Seisset

DeusDeorum schrieb:
das bin ich:rolleyes:

geh in bad nauheim zu schule und wohn in assenheim/niddatal
nein das bist ned du... es sei denn du wärst auch unter dem nick Glow unterwegs ;)

:hy: Seisset :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben