Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Maras hab ich 3 selffound (26, 24, 22...sogar in der ReinfolgeToppi schrieb:Ja, Atmas, Highlords habsch auch schon gefunden. Aber auch kein Maras![]()
IMB111 schrieb:lol, kenn einen aus nem Chat der is aus Niddatal (dürfte dir was sagen oder?)
Edit:
mich beschleicht grad der Gedanke das hatten wir schonmal ~~
Seisset schrieb:was die diskussion um gladi angeht: bei nem frenzy barb auf AC wuerde ich gladi anziehen
ansonsten ist mir prinzipiell ne LH lieber als ne life/sockel, ne arci oder auch ne bane.... aber das ist halt immer wieder diskussionsstoffe
mfg
Ciao
Seisset
Seisset schrieb:btw: seit wann verwendet nen AC frenzy block?
mfg
rasmetzgar schrieb:def hat sie ~1,5k. das sind 500 weniger als meine lieblings-sorcrüse: najs (pul).
nein das bist ned du... es sei denn du wärst auch unter dem nick Glow unterwegsDeusDeorum schrieb:das bin ich![]()
geh in bad nauheim zu schule und wohn in assenheim/niddatal