• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch

muss mich mal mit dem in verbindung setzen :angel:

ist glow der volle nick?

ja, aber der is ned hier im Forum aktiv, den kenn ich aus nem chat ;)

Ist doch auch mal lustig über non-Soso kurz zu quatschen.

Mein Scutum hab ich mit meiner Soso nicht bei Meppel norm, sondern Baal norm gefunden. Bei Meppel gabs nur Vidalas Schuhe. nen SoJ wär mich persönlich lieber gewesen

grtz

toppi

In ne Arc kann man übrigens auch ne Pul reinhauen ;)

Ich würd sie halt in Verbindung mit Storm tragen. Dann braucht man nich so viel Str. pushen.
Deswegen wartet mein Stormi auch auf nen -15 Req/Resi Juwel und ich nehm solange eins mit ner Um drin. *g*.

Lvl 85 geht doch recht schnell. Da hat man hmm, wenn ich die späteren Abzüge bedenke.. vielleicht 20% der Monsis bis lvl 99 gekillt. Eher noch weniger.

Ne ED/Life Armor verwende ich bei meinen Melees auch nicht, sondern ne ED/AC Armor (Grisworlds).
Str. eingerechnet immerhin 130 ED und 950 Def. Das find ich besser als 500 Def + 100 Life + 160 ED.

Ne Arc bietet nem Baba dazu auch noch viel Life, die sich direkt wieder in Str. umsetzen lassen (Dam).
Und durch die Skills kommt halt nochma ordentlich Dam dabei. Mastery + WW (oderwasauchimmer)
Lionheart hat mir zuwenig Def. Verwende ich nur bei Amas.

Die Barbies drüben im anderen Forum sagen zwar, mein Baba hätte zuviel Life, aber Melee ohne Block will ich 3k haben. Naja, ich hab 3,3k, weil ich die BO-Waffen beim Planen vergessen hab :rolleyes:
2k sollen zwar auch reichen, aber ich glaub, das wär bei dem Fana/Cursed Moonlord nich gutgegangen, der mir aus ner Urne entgegenkam.

denke Dmg-mäßig schenkt sich das nicht viel
AC ist bei Assa eh wurscht
aber die Lionheart-Rüste hat halt 5% mehr all res und auch bissl mehr Life
und man darf ned vergessen, dass sie um einiges leichter zu kriegen ist als Najs

Najs kann man sockeln. Z.B mit Resis :eek:

Man kriegt Najs für Lädies. OK. VIELE Lädies.

Dam2Mana?

ähm... in HC ist das Ding bissl teurer, das mit dem sockeln ist richtig, aber wenn ich auf die lvl reqs schau ist meine Entscheidung ziemlich schnell gefallen
dmg2mana... seit wann interessiert das ne Assel??

:hy: Nabend
Heut wieder son Spezialist im Comm...
"außer:wärme, orb, fw,nova,gewitter,hydra und die beherschungen is der rest mist"
:wand:

btw hat jemand schonmal Casterboots gecraftet und es ist auch was Gutes dabei rausgesprungen??

Tja. Ein Noob isser, wenn er nach Hinweis auf Statik als wichtigsten Spruch immer noch bei seiner Meinung bleibt.

Nem Newbie sei es verziehn.

"Dumm ist der, der dummes tut."

Casterboots ja, aber was gutes naja. Ich sach ma für ne Magezone hab ich gute Schuhe. Für ne Sorc nicht.

:hy:

na alles Okilli Dokilli?

Ich muss gleich mal wieder ein paar schöne HC Sachen finden.

Wer von euch spielt eigentlich HC? Weil sind ja eher weniger, trotzdem :top:

den andern gute nacht

grtz

Toppi

~Sunshine~ schrieb:
die pvm kiddies haben halt keine Ahnung, gell ras :D

^^

najo, wer im pvp ne arci anzieht ist selber schuld... vor allem in dl :D

>>>na alles Okilli Dokilli?

yes, weil ich mir gleich nen herold crafte und mein es-pala dann mit 20k def rumrennt :D

Me will mal nen Herold auf HC finden.

Was haltet ihr eigentlich vom Occu in HC? Ist ja eigentlich geil, nur das teleport ist a bissel gefährlich, kann leicht zum rip führen.

Wizzy könnte da angenehmer sein, killt man eben was langsamer.

Hab eh beides nicht, und muss mir darüber net den Kopf zerbrechen. Da die meisten beide auf eine Stufe setzen bietet sich der Wizzy ja ganz gut an.

grtz

Toppi

Occu nur mit ner Sorc, die so 10k Def + Maxblock hat. So als Minimum.
Dadrunter wär es mir in HC zu gefährlich.

Kontrollverlust ist nicht gut in HC.

Wizzy ist imho um einiges billiger zu krioegen als Occu
Wiz ~ 0,5 RS
Ocuu ~ 3 RS

also zumindest wars so als ich noch gespielt hab

is mir jezz eh egal, geripped wegen lagg. Hatte die ganze zeit kein lagg, spring zu duriel alp inne höhle, lagg, time out, tot

alles wieder weg

cya HC. Macht keinen Spass wenn man stirbt, und man daran unschuldig ist.

grtz

Toppi

Alle sagen immer :"Los du Weichei, spiel Hardcore, wenn da der Char einmal tot ist, dann bleibt er tot, dass sind richtige chars!"
Ich antworte immer :"Mein Char ist schon tausendmal gerippt....und immer wieder aufgestanden !"

in diesem sinne : play softcore

huhu :hy:

hab grad am NW 3on3 Turnier mitgemacht :D

aja ich hab nec gespielt :D
muss sagen ich war nichmal so schlecht wie ich gedacht hab^^
aber nec is aunet sooo schwer :)

@HC wenn sie das mit der 5sec regelung machen wird HC echt wieder ne überlegung wert :)
Jetzt sind die Pks einfach doof...

Btw fahr ich am Montag in urlaub :D
also wenn ichs netmehr schaff hier zu posten schonmal bisbald :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben