• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag alle :hy:
is ja maechtig viel waehrend dem we dazugekommen :rolleyes:
aber naechstes we bin ich hier dabei :p
ich hab naemlich morgen die fahrkarte in die heimat gebucht, bin also ab mittwoch wieder zu hause, und somit auch wieder im bnet :angel:

@toppi: HC zocken viele, me eingeschlossen... duriels ist aber eben wegen dem lag immer gefaehrlich, oftmals besser den nicht allein zu machen ;)
mfg

Ciao
Seisset

:hy: seisset
bei Interesse könenn wir ja auch mal a bissel HC zusammen spielen. Nein, aufgrund meiner Grafikkarte (die gestern endlich ausgewechselt wurde) hab ich laggs, von ca. 30-45 sek. Darauf folgt dann ein Time out. Dieser Fehler tritt sehr selten auf, meistens ist es dann überlebbar. Hatte sowas 3mal die Woche oder so. Und diesen Fehler hatte ich eben, als ich zu Duriel reinging. Kein normales Lagg also. Leider hatte ich die Grafikkarte schon gekauft, nur noch nicht eingebaut, als ich rippte. Hätt ich sie vorher eingebaut, hätte ich kein Lagg gehabt:wand:

@abwählbare noten: Wenn du ein Fach abwählst kommt die letzte Note aufs Abi-Beiblatt. Also ist es wichtig, dass diese gut sind, da sich einige Firmen auch das Beiblatt angucken. Hingegen ein Fach wie Musik oder so, dass man weiternimmt... kann ruhig ne 4 sein. Muss man eben im nächsten Jahr etwas anstrengen.
Mein Beiblatt hat keine 1,4,5,6. Hoffe mal auf viele 2en und wenig 3en.

grtz

Toppi

naja, duriel is halt generell einer der lag-points in D2... ein weiterer ist das erscheinen von lister, undaehnliche spaesschen ;) ist also nicht durch zufall, das es gerade da ausgeloest wurde, die grafikkarte hat zwar mitgeholfen, war aber nicht allein schuld :D
is bei duriels uebrigens auch besser im team, nen melee char vorschicken als blocker, dann gehts gleich viel entspannter ;)
zocken koennen wir gerne mal zusammen (bald kann ich ja wieder :D), bin halt meist im viva unterwegs, findest du im HC forum, falls dich HC wirklich interessiert, solltest dir dort die erste seite durchlesen ;)
mfg

Ciao
Seisset

:hy: Leute, ich bin wieder im Lande.

Hab ich was wichtiges verpasst, hab keine Lust, 8 Seiten nachzu:read: :D

Naja, ich meine, die Regeln sind okay, aber da ich eh nie in nem Channel rumstehe, interessiert mich das nicht so sehr.

Man muss ja auch nicht in einer 8p Spielgemeinschaft unterwegs sein, geht ja auch einfach so mal kurz.

grtz

Toppi

naja, es stehen schon leute dort rum, nur sind die meisten in games ;)
ich steh als einziger lange drin, weil ich zwischendurch mal schaue, was in den foren so los ist, aber zum zocken kann man sich auch kurzfristig im thread verabreden, da ist ja zum glueck der counter aus ;)
mfg

Ciao
Seisset

Sodale. Ich hab endlich richtig mit meiner neuen Nova/Orb begonnen.
Str für Items
Dex nyscht.
Vit + Ene. Soviel, daß ich mehr Life als Mana hab.

Skills: Orb/Zitter/Nova/LM max, üblichen Verdächtigen auf 1, Rest in Wärme.

Wobei ich diesmal mit dem Rest angefangen bin :D, da ich lieber mehr Manareg als mehr Def habe.

Victoria schrieb:
Vit + Ene. Soviel, daß ich mehr Life als Mana hab.
Wieviel FC und wie willst du flüssig spielen ohne dauernd Tränke zu saufen?
Unter 1,2 k Mana wirds echt kritisch und mehr life zu kriegen ist bei ner Sorc ne ziemlich harte Angelegenheit wenn du nicht auf Sachen ala harle 1.08 zurückgreifen kannst oder dein gesammtes Inv nur mit Vitacharms zupflasterst (´n paar Skiller sollten imho ja auch noch drin sein...).

Schaumermal. Zur Zeit isse 43 und hat 720 LIfe/617 Mana.

Natürlich orbe ich erstmal nur.
1200/1200 ist kein Prob.

Spielen werd ich mit 9 Frames und lvl 36 Nova.

Ich verstehe dich nicht? Solange man nicht nur Cows und Bloodys spielt ist das nicht so das Problem. Und wenns wirklich mal kritisch wird, nimmt man nen großen lilanen, die gibbet auf Hell ja zuhauf

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Ich verstehe dich nicht? Solange man nicht nur Cows und Bloodys spielt ist das nicht so das Problem.
Wer will das schon?

@Vic: Naja, ich bin schon immer ganz froh, wenn meine Sorcies die 1k life-Grenze schaffen und das, obwohl ich (zumindest für Sorcs) durchaus kicky Stuff verwende. Wünsche dir aber trotz allem viel Glück :)

@RAM Ich liebe dich mal kurz.
Dieses Problem hab ich auch mit T-DSL light, seitdem ich meine grafikkarte gewechselt hab.

Gestern oder vorgestern hab ich mir ne neue eingebaut, und seitdem ist der Fehler weg. Ich arbeite im PC-Laden, wo ich von einem Kunden eine Anfrage hatte, auf genau das gleiche Problem in StarCraft. Ich schätze, dass es ein Blizzard Problem bei der Erkennung der Grafikkarten ist. Außerdem: Wie willst du herrausfinden, ob du dieses Problem auch im SP hast?
Ich habs nämlich auch da. Manchmal hab ich es aber über einen längeren Zeitraum nicht.

BTW: Hab im Hintergrund meistens Seti laufen, meine Auslastung ist also im Normalfall bei 100%, sollte jemand über Überlastung nachdenken. An Viren hab ich erst einmal gar nicht gedacht, weil ich erst D2 im SP ausprobiert hab, und dann irgendwann den Rechner erst ans Netz angeschlossen hab. (nach einer Formatierung im letzten Winter)

Vielleicht hilft dir das weiter

grtz

Toppi

Was hattest du da für ne Karte drin? Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht an das gleiche Problem, weil:
1. Hab ich die Karte schon IMMER drin, und das Prob erst seit nem Monat.
2. Ich das Prob NUR im B.Net hab. SP lauft ganz normal
3. Bei mir anscheinend ein Trojaner/Virus schuld ist. Siehe der Link in meinem letzten Post hier drin.

Seti würd ich ausschalten beim Zoggen. Das frisst alles an Ressourchen, was da ist.

BTW hab ich endlich meine Endausrüstung an und jetz 1250 Life/Mana.
Shit wegen der Uhrzeit, aber ich wollte es unbedingt heut machen.
Bin gar nich so richtig müde äh, wasn das für ne Laterne?

N8

morgääään :)

ich hab gestern mal nen guten d2 tag gehabt :p

erst hab ich meinen 9ten sp pala angefangen (mein erster märtyrer :) )

und obacht: larzuk hat mir eine der grausamkeit koloss-klinge der muräne verkauft => 275% ed und 8%ll *froi* jetzt brauch ich nur ncoh nen char dafür :), und natürlich 2 löcher da rein

und ich hab gestern gepackt, compi is schn im koffer... da kommt mir der gedanke, ich brauche excel :bersi:
naja, hab ich halt alles haendisch berechnet, werd demnaechst das ganze ins babaforum schreiben... sorcs duerfte das ganze ja wenig bis gar nicht interessieren :D
ich muss denn mal, zug geht in weniger als 4 stunden, bin dann morgen in alter frische aus dem exil zurueck :angel:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
sorcs duerfte das ganze ja wenig bis gar nicht interessieren :D
ich muss denn mal, zug geht in weniger als 4 stunden, bin dann morgen in alter frische aus dem exil zurueck :angel:
mfg

Ciao
Seisset

kriegen wir dann wider mal umlaute von dir zu höhren?????

ja, auch wenn ich hoeren nicht mit "H" schreiben wuerde :D
muss mich dann dort wieder an die tastatur gewoehnen, aber danach duerfte das geschriftel wieder einigermassen in guter deutscher sprache sein ;)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben