• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ned...Goatman ist so klobig :D
Rogue gefällt mir einfach besser.

so, me geht jetzt off weil wir mogen ganz früh starten :)

viel spass euch und spammt net so viel :D

bis nächste Woche :hy:

N'abend

@imb hab gar keinen Patch drauf. Bei mir ist das Symbol einfach nicht da (ich meine das Rad) Wenn ich einen Spielstand davor lade, ist es da. Ich hab nur keine Lust die gleiche Stelle nochmal zu spielen (bestimmt 4std. oder so) und dann vielleicht das gleiche Prob nochmal zu haben.

grtz

Toppi

<= Wird zum D2 Bonzen: Heute reinbekommen:

WC Skilla + 39 Life (ohne Scheiß!)
Blitz Skilla + 37 Life (ja wirklich)
3Max/1xAR/17Leben SC (!)

Wohin mit dem ganzen Kram? :D

RAMsesist schrieb:
<= Wird zum D2 Bonzen: Heute reinbekommen:

WC Skilla + 39 Life (ohne Scheiß!)
Blitz Skilla + 37 Life (ja wirklich)
3Max/1xAR/17Leben SC (!)

Wohin mit dem ganzen Kram? :D

mir geben...

btw. ich will mich vielleicht mit 1000 posts auf blood hawk uppen zu lassen (aber bis ich die hab, bin ja net so ein "vielproduktivposter*wie deus oder andere :rolleyes:)

Hab grad ne Deutschklausur geschrieben... mal abgesehen von meinem "Partner" :D und mir verzweifelte der ganze Kurs am Text (war ne Kafka-Parabel...) während wir immer nur mehr Zeit verlangten. Da hät man so schön viel schreiben können, aber so musste ich mich bei jedem Zitat kurz fassen, weil ich sonst den Rest nicht mehr hinbekommen hätte :wand:
So hatte ich nicht mal Zeit mir meine lyrischen Ergüße nochmal durchzulesen... ich will gar nicht wissen wie viele Satzbaufehler drin sind :rolleyes:

ich hab grad lolige 9 punkte in deutsch zurückbekommen, es stand auch ein text von kafka zur auswahl => die verwandlung, aber ich hab das eiserne kreuz genommen, ist ne kurzgeschichte von büchner oder so :)

DeinGewissen schrieb:
Hab grad ne Deutschklausur geschrieben... mal abgesehen von meinem "Partner" :D und mir verzweifelte der ganze Kurs am Text (war ne Kafka-Parabel...) während wir immer nur mehr Zeit verlangten. Da hät man so schön viel schreiben können, aber so musste ich mich bei jedem Zitat kurz fassen, weil ich sonst den Rest nicht mehr hinbekommen hätte :wand:
So hatte ich nicht mal Zeit mir meine lyrischen Ergüße nochmal durchzulesen... ich will gar nicht wissen wie viele Satzbaufehler drin sind :rolleyes:

Auch Deutsch LK? Schön zu wissen, dass ich Leidensgenossen habe! Was Schule angeht => Hab noch eine Woche HOLIDAYS!

LK....gott bewahre, ich hab keine lust auf lk gehabt, ich hab physik//mathe/erdkunde :)

btw. wo steht denn, dass es lk deutsch ist?

Toppi schrieb:
N'abend

@imb hab gar keinen Patch drauf. Bei mir ist das Symbol einfach nicht da (ich meine das Rad) Wenn ich einen Spielstand davor lade, ist es da. Ich hab nur keine Lust die gleiche Stelle nochmal zu spielen (bestimmt 4std. oder so) und dann vielleicht das gleiche Prob nochmal zu haben.

grtz

Toppi
Zieh dir unbedingt den Patch hier:
http://www.baldursgatetrilogy.de/BG2/Downloads/updates.htm
grade bei Win2k und XP fixed das einige zum Teil recht derbe Bugs
btw... du müsstest eigentlich 2 "aktuelle" Spielstände haben; dein Save Game und nen Auto-Save vom Spiel (und was sind 4h Spielzeit bei BG2 schon ;))

ich war nach 270 stunden mit allen nebenquests + exp set durch (ich hoffe, dass ich alle nebenquests hatte :) )

AmocktheKing schrieb:
ich war nach 270 stunden mit allen nebenquests + exp set durch (ich hoffe, dass ich alle nebenquests hatte :) )
wirklich ALLE kann man gar nicht machen, weil man sich ja zwischen den Schattendieben und der Vampirgilde entscheiden muss und die Quests schließen sich gegenseitig aus ;)

ich hab 2 gruppen gehabt, bei entscheidungsfragen hab ich immer 2 gruppen gehabt ( manchmal sogar 3 :D ) btw. ich hatte auch alle charaktere an jedem punkt des spiels gehabt, man will ja nix verpassen :)

Naja, denke nicht, dass ich alle Quests habe, denn habe noch nicht alle NPCs in meiner Party gehabt und einige Qs werden nur aktiviert, wenn ein bestimmter NPC in der Party ist.

Ne, so wichtig ist mir BG2 auch nicht. bei BG1 hatte ich alles und vor allem mein Druide war "gosu" :rolleyes:

muss mir den patch mal ziehen vielleicht gehts dann

bis denne

grtz

Toppi

RAMsesist schrieb:
Auch Deutsch LK? Schön zu wissen, dass ich Leidensgenossen habe! Was Schule angeht => Hab noch eine Woche HOLIDAYS!
Naaa, ich bin noch inner 11 und da gibts noch keine LKs. ;)
Und meine LKs werden Mathe und Chemie. :D

Und du hast schon Sommerferien? FRECHHEIT! :motz:...ich hab noch über nen Monat vor mir :irre::wand:

@ramsesit

gratz dazu

besonders der blitzskiller turnt mich mächtig an

der würde meiner novasorc PERFEKTstehen :angel:

suchst du was spezielles?:angel:

@deutsch hab auch deutsch verhauen (8 pkt), war auch in nem raum mit schwülen 38° C geschrieben und zuwenig zeit

man was hab ich auch für dumme fehler reingehauen :wand::wand::wand:, hat mich nen ganzen punkt gekostet *doppel:wand:*

dafür in gk 14 geschrieben, mit genauso vielen fehlern :angel:

ansonsten fangen für mcih heute de facto die sommerferien an, heute die letzte arbeit verhauen :angel:

heute pyhsik arbeit wiederbekommen. durch diese 2- dürfte ich im endjahr auf 2 kommen was mir zugute kommt, da ich ja physik abwähle. :)
mitwoch noch nen gemeinschaftskunde test. dort ne 1 und ich dürfte im endjahr auch eine haben. :)
am selbsen tag noch nen russisch vokabeltest. 1 oder 2 MUSS drin sein.
am freitag dann noch die letzte arbeit. russisch-übersetzungsarbeit. muss auch 2 werden,dann dürfte ich im endjahr auch ne 2 bekommen. auch gut, da ich es logischerweise abwählen werde ;)

wieso willst du in den fächern, die du abwählst gute noten haben?

ich hab ja schon gewissensbisse ob es richtig war bio mit 14 pkt abzuwählen :angel:

Bobble_DD schrieb:
heute pyhsik arbeit wiederbekommen. durch diese 2- dürfte ich im endjahr auf 2 kommen was mir zugute kommt, da ich ja physik abwähle. :)
Physik abwählen? :no:
Ich hoffe mal, dass meine Physik-Arbeit ne 1 wird, dann wirds mim bissl Glück noch ne 1 aufm Zeugnis :angel:
Letzte Klausur war 2- :/ und SoMi im letzten Quartal war auch nur ne 2, weil ich bei nem Test die Rückseite nicht gesehen hab. :clown: (sonst heißt es immer "Test zählt genauso wie die mündliche Mitarbeit für eine Std" und wenn man die "Regelung" mal braucht, gibts sie nicht :motz: )
Dieses Quartal wirds aber besser...

Und ich hab noch so viel vor mir :(... Mi Chemie, nächste Woche Geschi und Anfang Juli noch Mathe und Spanisch (das ich glücklicherweise abwähle... die Sprache ist ja ganz cool, aber dieser Unterricht wird immer :zzz:er und Sprachunterricht macht eh keinen Spass mehr, wenn man mehr als eine Zeit hat. :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben