• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz for Pic Up

Naja, ist ja nicht schlecht, nimm ihn doch einfach.

Außerdem ist es doch schön mal Lehrer zu spielen.
Me gibt dir auch einen, sogar mit mehr Blitzresis, je nachdem wie viele 7er du locker machst:kiss:

Morgen ausschlafen und dann nen Tanzkurs fürn abi ball machen. Naja, wird bestimmt lustig.:D

allen gute n8

grtz

Toppi

Die erste Unique die ich gefunden hab, war ein Pelta Lunata in Act1 Norm. Mann, da war ich der King in unserer Nachbarschaft => D2 war damals das Spiel schlechthin. Nach lvl 30 konnte man meinen damaligen Necro allerdings nicht mehr weiterspielen....ist zu oft gestorben, war zu verskillt, etc...

hasel schrieb:
was glaubst du was ich gestaunt hab als ich die erste 200+ ac rueste in der hand hatte :D

ich hab in a1 alp mit meinem ersten char ne alte rüstung gefunden und gleich gemeint, es wäre die beste armor im game :rolleyes:

najo, war noch d2c, da war die def eh egal...

einen glückwunsch auch von mir an alle abiturienten (die bestanden haben... ^^) :)

Ich war mich am freuen wie Rumpelstilzchen, als ich in D2C in a2 ne Maske mit 39def. gefunden hab. Wir ham es über lan gezockt zu 4 Leuten und ich war damit der king. Hatte ne Soso, die aber bald zu schwach war.

Mein Classis Necro hat in Hell ordentlich aufgeräumt. Dann kam Lod und er war Müll :(

Ich hab mich dann in Lod sehr über die Dämonenmaschine gefreut. Würde mich auch über ne Elite Repetierarmbrust freuen, als Unique zu 1.10
Das wär mal Fortschritt über den ich mich freuen würde.

grtz

Toppi

ach... nostalgie ist was schönes :D

erstes unique war damals glaub ich nen dummeiches... hab ich nit verwendet :D
eine der stärksten erinnerungen ist aber mein erster pala.... mit feueraura, gleich mal am anfang gesteigert... der schmied nur mit dem teil auf lvl6 oder so bekämpft... bin im äußeren kloster im kreis gerannt, er mir hinten nach,... stimmt eigentlich mein damaliges gefühl, das er mit der zeit immer schneller rennt? :D
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
das er mit der zeit immer schneller rennt? :D
Er rennt nicht schneller, dir geht nur die Ausdauer aus :clown:
Meine erstes "Kickass"-Item war Sigons Schild, man, war das geil, +1 zu allen Skills und ne fette Blockchance :cool:

Kein Plan, was ich als erstes gutes gefunden hab. Is zu lang her.

Ich weiss nur, daß ich mitm Pala angefangen bin.
Ersma mit Opfer drauf, weil das halt gut Dam machte. Und wenn Life zu weit unten war, immer zum WP und zu Akara *g*.

Irgendwann was anderes genommen, was einem nix abzog, weil da die Monsis schon für sorgten und dann in A2 hab ich aufgehört, weil ihn die doofen Katzen immer zerfetzt haben. Nen Nahkämpfer. also wirklich.

Leech? Was das?

Danach Sorc angefangen und ersma überall nur ein Punkt drauf zum kucken. Die is bis A3 gekommen mein ich oder noch weiter. Auf jeden Fall bis lvl 30.

BTW. Mystra hat jetz 1400 Mana :)

Erster Char: Pala; Taktik: mit Macht und normalem Angriff (Opfer ging das Leben zu schnell runter, bei Eifer das gleiche mim Mana) auf die Gegner einkloppen bis das Leben bei kanpp der Hälfte ist. Dann paar Meter zurückgelaufen, Gebet angemacht und gewartet bis Leben wieder voll war, zur Not mal nen Manatrank geschmissen.
Zweiter Char war dann nen Nec (DER Einsteigerchar schlechthin :rolleyes: ). Mim 5Magiern und nem Blutgolem durch die Gegend gelaufen und auf alles eingekloppt was rumstand. Wenns mal nen großer Haufen war, kamen nen paar Knochenspeere rein, für mehr reichte das Mana nicht :hammer:.
Jeder Curse bekam nen Punkt. Die Skillbeschreibungen klangen toll, aber der Effekt :rolleyes:, ergo nur AD und IM benutzt.
Dia hat der nach ner guten Stunde Arbeit und etwa 141 RIPs mit nem lvl1 Knochenspeer gekillt. Hab irgendwo in A3 Culwens gefunden. Fürn Alltagsgebrauch wars Mist, da meine 1h-Axt mehr Schaden gemacht hat und bei Dia konnt ichs auch nicht brauchen, weil ich fast nie an meine Leiche kam...
Mit allen meinen ersten Chars habe ich Rixots Auge gefunden, das war in A1 sogar garnicht mal soo schlecht. Ich hab dann auch mal die Hand von Broc im Gefängnis in nem Fass gefunden und war ganz happy, dass man ich nen Unique in nem Fass gefunden hab. :D

Meine erste Sorc war auch schön... hab zwar alles auf Wärme und Ene gehauen, aber nach 10-15 Feuerblitzen wars Mana leer... für den Nahkampf war sie zu schwach, ergo konnt ich während der Spielzeit prima noch anderen Aktivitäten nachgehen...Grisi hat mit ihr auch ziemlich lange gedauert...der steckt ja ordentlich Treffer weg, wenn man 1-3Dam macht...

ätherische Lidless gefunden :D

500 Def :eek:
Upgraden und ne Zod rein :eek: :eek:

Schomal auf Patch warten. *g*.

>>>Dia hat der nach ner guten Stunde Arbeit und etwa 141 RIPs mit nem lvl1 Knochenspeer gekillt.

:lol: die erinnerungen kommen hoch. das war mein erster diakill überhaupt. da war nen kumpel von mir da, wir haben echt ne halbe stunde gebraucht mim necro, das war ne gaudi :D

Boha, mir hats immer TG zerbröselt. Blutgolem war nich so gut bei Dia hihi. Und hab alles was im CS rumlag zu Eisengolems gemacht.

Manchmal ham sie es sogar bis Dia geschafft, meist sindse aber vorher verbrutzelt.

Die Lidless hat 120 ED und 3 (grml) MaeK

Edit: Grad neue Sig gemacht. Nett gell?

Lustige Sig, aber wartet erst auf meinen Frenzy Barb mit 2 WF :eek: :eek:

Ich hab Dia mit nem Barb zuerst gekillt, meine erste Soso hatte zu starke Probs in a3

Und der Barb war einfach lustiger. Allerdings habsch dann nen ganz süßen Nec gehabt.

Nur irgendwann fehlte der Reiz. Mein erstes Unique habsch auch nicht benutzt, war irgendeine stange.

grtz

Toppi

ich erinnere mich an meinen ersten dia kill mit druid am besten... damals hatte ich grade den grizzly neu eskillt, hat mir aber nit so ganz gefallen (drei punkte natürlich in den wölfen des entsetzens...)... zu dia hin, eine feuernova, schwups keine wölfe da...
nächster versuch, wieder das selbe... schweren herzens den teddy ausgepackt... der hat eine welle überlebt, und dia sogar eins draufhauen können... seitdem ist mir der teddy sympatischer als die wölfe :D
mfg

Ciao
Seisset

Find die Wölfe auch nicht so toll, vor allem in Hell

Aber ich bin eh nicht so ein DruidenFan. Mein Herz schlägt für Sosos, und ein bisschen für Babas. Die restlichen ham mein herz nicht so erobert, vielleicht noch a bissel die Assa
grtz

Toppi

ich hab dia das erste mal in 1.00 mit nem baba erlegt :eek: :eek:

der hat da wunderschön tränke gedroppt :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben