• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun mal wieder von 1.00 zu 1.10...schon das FanChatLog gelesen? Einige Änderungen finde ich richtig gut, andere weniger...
z.B. das man jetzt keine TPs zu Gebieten, in die man eigentlich noch gar nicht kommt, betreten kann, ist ne gute Idee um dem Shuttlen Einhalt zu Gebieten. Die Idee, dass man nur Exp bekommt, wenn man auch nahe am Gegner steht, finde ich scheisse...das war ja eben das Gute daran, wenn man mit Leuten in der Party war, die viel gekillt haben... jeder läuft in ne andere Richtung und man bekommt immer noch Exp...da wünscht man sich doch nen players 8 Befehl fürs BNet. :rolleyes:
Verbesserung der Tränke (wie verbessert man Antidotes :confused: ), bessere Runendrops und bessere Chancen beim Gamblen sind auch sehr gut, aber dass MF nicht mehr bei Bossen funzt... :cry: (okay, ich hab eh keinen MF-Char mehr, aber vielleicht hätte ich mir dann ja wieder einen gemacht :D)

DeinGewissen schrieb:
...aber dass MF nicht mehr bei Bossen funzt...
finde, das ist ne elegante methode um den ganzen pindlebot typen
bei zu kommen.
ist nur gerecht, dass man in zukunft die guten gegenstände beim
questen (aber achtung: grabber!!!) oder beim normalen spielen
findet und nicht bei stupiden boss runs. :top:

Das mit dem Bots ist mir kurze Zeit später auch eingefallen, ich finds aber trotzdem schade, denn irgendwo muss man ja seine Items herbekommen und wenn dann die beste Chancen PindÖl (obwohl der wohl einer der Uniques sein wird, bei denen es auch nicht geht) hat, wie soll man dann noch an gute Items kommen? Ich habe zwar kein Problem damit nicht den Ultra-Tretarsch-Kram zu haben, aber Kram, der gut genug ist um nen bissl Killspeed zu haben, sollte es ja schon sein...

Ich finde die Entscheidung mit dem MF bei Bossen richtig.
Schau dich nur mal hier im Forum um, ~30% aller Guides (oder sogar mehr) beschäftigen sich mit MF.
Das mit der Runnerei ist ja ein richtiges "Wettrüsten" geworden, selbst wenn man mal die Bots außen vor lässt, ich hätte ohne Zeit in MF-Runs zu investieren bis jetzt bestimmt 50% mehr Chars hochgespielt.
Und mal ehrlich, die Runnerei macht ja nicht wirklich viel Spaß, das ist eher wie Arbeit, die man verrichtet, um im Tradeforum mithalten zu können.

Ich gehe ab und zu mal MFn um Items zu bekommen, mit denen ich dann wiederum neue Chars machen kann, denn sonst hätte ich kaum Kram und dann auch kaum Chars...

>>>das ist eher wie Arbeit, die man verrichtet, um im Tradeforum mithalten zu können.
Es gibt immer Leute, die es übertreiben, weil sie meinen den längsten haben zu müssen
.
Naja, ich hoffe mal, dass sich das durch die besseren Chancen beim Gamblen halbwegs regeln lässt und in Zukunft man nur noch Bossruns macht um 6Items zu bekommen, die man dann wieder verkaufen kann. :D

DeinGewissen schrieb:
>>>das ist eher wie Arbeit, die man verrichtet, um im Tradeforum mithalten zu können.
Es gibt immer Leute, die es übertreiben, weil sie meinen den längsten haben zu müssen
So übertrieben hätte ich es gar nicht ausgedrückt, aber geh doch mal ins Tradeforum und versuch, dir ein Occu (oder ähnliches) für Stuff zu traden, das du im Kristalldurchgang findest.
Ok, wenn du Glück hast, fällt auch da ein Stormi, aber die Chancen sind doch eher :flopp:

Ich heb mir jetzt schon ein paar Champions auf, mit denen ich nach dem Patch noch ein paar gute Baaldrops einheimsen kann :D Hab atm schon 5 oder 6 ;).
Mal schauen, was passiert...

naja, ich werd ladder zocken, da is das dann wurscht ;)
mf runs hab ich bisher nur gemacht, um mich selbst mit items zu versorgen, traden tu ich selten bis gar nicht... bringt mir irgendwie nix find ich, mit selbstgefundenem hat man zwar einschränkungen, fun machts aber trotzdem auf alle fälle :angel:
mfg
Ciao
Seisset

:hy: wasn los niemand mehr am schreiben? Me hat irgendwie keine Zeit mehr für zocken,leider. Zu viel zu tun. Aber auch nur gutes.

ich hab keine sooooooo guten Sachen, und mache gerne mal den ein oder anderen MF run.
Meppel hat mir mal nen Storm und auch nen Occu überlassen, bei Pindle wars beste ein rabenfrost.

grtz

Toppi

Im Moment reizt mich 1.10 irgendwie gar nimmer
Mich nochmal dazu "durchgerungen" BG2 jetzt mit der 6. Party in Angrif zu nehmen und der 3 Uhr Effekt ist wieder da :D
Hab Hexenmeister als Mainchar (ohne Vertrauten fehlt dem Spiel einfach was ^^) und Yoshimo, Anomen, Keldorn und Viconia als NPCs dabei. Die ersten Dialoge zwischen Keldorn und Viconia lassen auf ne tiefe Freundschaft im weiteren Verlauf des Spiels schließen :D (leider ist Viconia (noch) nicht ganz so zynisch wie bei Minsk, Jaheira oder Arie)
Hab auch kurz überlegt, ob ich evt. Korgan statt Anomen in die Party nehmen soll, aber irgendwas sagte mir, dass Keldorn das ned so arg lustig finden würde ^^

Hmm. Das mit 3 Uhr kenn ich. Das mag ich an BG2 auch nicht so recht.
Wenn man das mal startet, ist der Abend vorbei. D2 kann man auch mal für ne halbe Stunde anwerfen.

Zu 1.10 Soweit ich das verstanden hab, wird MF bei Aktendgegnern und Questbossen, sowie einigen leicht zu erreichenden Superunis nicht funzen (also Shenk, Pindle).
Aber bei den normal im Game auftauchenden schon noch.

Also wird sich das Bosshopping etablieren hehe. Mit ner Sorc durch A5 rushen und alle Bosse aufm Weg killen, die einem vor die Flinte kommen.
Mach ich eh meist, weil mir Pindle zu stupide ist und ich festgestellt habe, daß ich mit der A5 Tele Methode mehr Bosse pro Zeit kille als mit Pindle.
Ich find halt eher den nächsten Boss als ich Game schießen, neu starten kann.
Mittlerweile hab ich den Sölly auch auf MF umgerüstet und lass den den letzten Hit machen, gibt nochma 162 MF mehr. Also ca. 630 insgesamt.
Aber alter Rechner. Pindle brauch ich Minimum 50 Sekunden für einen Run inclusive schließen und aufmachen. Davon nimmt das killen öhm 2-4 Sekunden in Anspruch, Rest is verlorene Zeit.

BTW: Es wird in d2 nie ne Zod nur aus El upgegradet werden.

Ich weiß nicht ob das hier zum thema passt, aber ich versuchs einfach mal. Ich wollte fragen ob man mir einen soj schenkt. ich hab leider nichts zum tauschen ( darf man ja eh nicht........... ) Ich hoffe die Forderung ist nicht zu krass, aber in einem verschenk-thread in der necro krypta hat einer welche verschenkt. Und da die eh nicht mehr viel wert sind, kann man mir ja vielleicht einen überlassen. Meine Sorc würde sich wenigstens über einen soj sehr freuen. Falls die bl auch fürs schenken gilt tut es mir leid, wenn ich ins falsche Forum gepostet habe auch. bitte nicht :autsch:

Falls ihr mir helfen wollt schreibt ne pm oder schreibts hier rein.

naja, is an sich falsches forum nicht unbedingt, aber vor allem falscher thread würd ich mals sagen :)
nen verschenk thread hatten wir hier mal, is aber nimmer da... und ob soj bl ist weiß ich beim besten willen nicht, ich trade nie, drum kenn ich die leider gar nicht :D
du könntest ja mal eben in der krypta in dem thread nachfragen, oder?
mfg

Ciao
Seisset

Versuchs doch mal im Channel. Für nen paar PG´s kriegste die locker und die sind genauso legit wie die hier verschenkten.

Läßt sich ja nich unterscheiden.
Und da SoJ früher sehr leicht legit zu bekommen war und auch in ausreichendem Maß, hätt ich da auch keine Probs mit, den im Chann zu handeln.
Gehört für mich zu ner Sorc wie öhm, Harle halt. :), Wobei man auf ne Harle noch eher verzichten kann, weils auch gute +1er Helme gibt.

40/15ner waren legit nie leicht zu kriegen. Deswegen is das für mich was anderes, wenn man sich die im Chann besorgt.

Hehe. Spiggl. Is witzig.

:D. Ich fang ne Ama an :D Grad JUWEL AUSM Würfel gehüpft. :D

STATS??????????????????????

@soj ist bl, und die sorccomm ist der falscheste platz auf der wlet dafür :rolleyes:

Victoria schrieb:
Gehört für mich zu ner Sorc wie öhm, Harle halt. :), Wobei man auf ne Harle noch eher verzichten kann, weils auch gute +1er Helme gibt.
oehm..ich hab noch nie ne harle bessessen ...und hab einige 9x chars in lod :D

Naja. Harles hab ich 3 Selffound und im B-net eine getradet gegen 2xx chipped hier im Forum.

@Deus: 15 IAS 34 ED :D. Das kommt in Mavs Diadem rin und dann kann ich ne Eagle Amse anfangen mit 9 Frames, AD, Lionheart.
Ich weiss, die Amafreaks werden sagen, is ja crap, weil nen Helm mit 3 Socks is besser blabla, aber is das einzige IAS/xx ED Juwel in über 2 Jahren.
Bis ich da 2 weitere hab, hab ich kein Bock zu warten. Also lieber jetz 45 IAS/34 ED als ewige Warterei.

Charms werd ich so auslegen, daß sie 75 Blitzresi hat und Rest wird Maxdam reinkommen.

gratz zum juwel

wetten du findest, nachdem du das juwel ins diadem getan hast 2 weitere 3x/ias?:rolleyes:

Datt würd jar nix machen.

Dann kommt eins davon in nen Eagle und ich vertrade den mit Shael und das andere kommt in nen Arreats :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben