DeinGewissen
Ist öfter hier
Nun mal wieder von 1.00 zu 1.10...schon das FanChatLog gelesen? Einige Änderungen finde ich richtig gut, andere weniger...
z.B. das man jetzt keine TPs zu Gebieten, in die man eigentlich noch gar nicht kommt, betreten kann, ist ne gute Idee um dem Shuttlen Einhalt zu Gebieten. Die Idee, dass man nur Exp bekommt, wenn man auch nahe am Gegner steht, finde ich scheisse...das war ja eben das Gute daran, wenn man mit Leuten in der Party war, die viel gekillt haben... jeder läuft in ne andere Richtung und man bekommt immer noch Exp...da wünscht man sich doch nen players 8 Befehl fürs BNet.
Verbesserung der Tränke (wie verbessert man Antidotes
), bessere Runendrops und bessere Chancen beim Gamblen sind auch sehr gut, aber dass MF nicht mehr bei Bossen funzt...
(okay, ich hab eh keinen MF-Char mehr, aber vielleicht hätte ich mir dann ja wieder einen gemacht
)
z.B. das man jetzt keine TPs zu Gebieten, in die man eigentlich noch gar nicht kommt, betreten kann, ist ne gute Idee um dem Shuttlen Einhalt zu Gebieten. Die Idee, dass man nur Exp bekommt, wenn man auch nahe am Gegner steht, finde ich scheisse...das war ja eben das Gute daran, wenn man mit Leuten in der Party war, die viel gekillt haben... jeder läuft in ne andere Richtung und man bekommt immer noch Exp...da wünscht man sich doch nen players 8 Befehl fürs BNet.

Verbesserung der Tränke (wie verbessert man Antidotes