• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wand: hast recht, das kommt davon, dass ich mich immer auf meine Offline-Enzyklopädie verlasse, damit bin ich schonmal auf die Nase gefallen... Naja, was solls, jetzt hab ichs ausgebessert.
Dankeschön! :keks: <-- kriegst als Finderlohn ;)

Hast du den nur gelesen, weil er in meiner Sig rumgammelt oder hast den anderweitig gefunden?

thx *:keks:mampf*

hehe, wegen sig und langeweile:D

ist mir übrigens nur aufgefallen, weil ich nen lichtsäbel mit 200ed und 7 ml hab und immer davon ausgegangen bin, dass das max ist :angel:

Naja, das dürfte einer der wenigen Fehler gewesen sein, der den Palacracks entgangen ist. Die haben den Guide teilweise ganz schön auseinandergenommen, dabei haben mir Ras und Bert vorher noch geholfen, die gröbsten Fehler zu beseitigen :angel:.
Naja, jetzt isser endlich im Archiv (wobeis auch noch ne gewisse Zeit gedauert hat, den da hinzubekommen) und da liegt er gut. Dem einen oder anderen hat er was gebracht, aber ich denk, die graue Masse spielt weiter relativ stumpfsinnig Moulinex ;)

huhu :hy:

hm hier i ja au nixmehr los in letzter Zeit :p

naja ich werd heut entlich mal wieder ins schwimmbad gehen :D

au wenn ich eigentlich bio lernen sollte :cry:

:hy:
als ich in Holland war, stand der Wagen vor der Tür. Heute muss noch ein bisschen neue Mukke rein, und dann mal sehen...

Hab eigentlich keine Angst mit der Karre nach Polen zu fahren. Der ist so alt und hässlich, dass der nichtmals da geklaut wird. Einzige Angst macht mir ein Hitzeblech am Auspuff, aber ein paar fachmännische Kumpel meinten, das sei egal. Wenn ich es auch hinbekomme, dass mein CD-Radio wieder funzt, dann bin ich glücklich :) :)

Gestern habsch mir ausversehen mit na Hacke aufn Finger gehauen, bei der Gartenarbeit. Glück im Unglück. Alles heile, nur der linke Zeigefinger ist aufs Dunkelste Dunkelrot angeschwollen. Und wenn der irgendwie was berührt oder so, springe ich an die Decke.

So, dass wäre nun mal genug für heute. Am Montag muss ich dann schon wieder lange auf D2 verzichten, aber das ist kein Prob, ich hab da schon genug RL Spass. Wenn ich nur diese blöde Sprache sprechen könnte, bin da mehr aufgeschmissen, als ein 2jähriges Kind.

Nun denn soweit so gut
Me muss gleich noch einkaufen gehen für Polen

grtz

Toppi

IMB111 schrieb:
bah... grade Swing when you're winning für nen Kumpel gezogen und schon ist Teilnahmelvl um 100 gefallen :mad:

Teilnahmelvl? Wasn das?

Graz Amok zum 18.
Ich hab meinen in London gefeiert auf Klassenfahrt hehe. Bis 11 Uhr abends. Dann machen ja die Kneipen dicht.

Die machen die Gläser da randvoll und wischen den Schaum ab :cry: Und nen Pint is schon ne ungewohnte Menge.

Bei uns regnets grad. Aber morgen solls wieder gut werden.

Victoria schrieb:
Teilnahmelvl? Wasn das?
Ist ne Bewertung wie das Upload/Download-Verhältnis ist bei Kazaa. Wenn mehrere auf eine Quelle zugreifen wollen kriegts der mitm höhren Teilnahmelvl

ich hab meinen 22er in F gefeiert... waren dort ferien, und keinesau im studentenheim, ich hab nit mal kerzen kaufen können, da hätte ich zu weit rumlatschen können... seltsames feeling so allein, aber immer gut sich früh genug dran zu gewöhnen ;)
hab grad ne CD entdeckt... wußte gar net, das ich mambo/swing so liebe :D
polen? ich fahre nach,... ratet mal wohin.... auf ferien, da sollte es sprachlich weniger probleme geben, und ich werde mal meine knochen weiterbräunen :D
mfg

Ciao
Seisset

rofl :lol:

da ich euch mit meinem pic ja schon sooooooooooooooo lang auf die folter spann zeig ich eich jetzt halt mal wo ich wohn
roflmao.gif

close-up-villa-view-.jpg

rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

jetzt wisst ihr immerhin wie meine sig zustande kam :lol:

ham im dorf auch ne villa und irgendso nen depp hat nen überdimensionalen farbeimer druffgekippt

und jetzt ratet mal die farbe :rolleyes:

nuja... pink is ja ne farbe, die man nem haus zumuten kann, wenns nicht zu extrem ist...
ich hab mal nen extremfall kennengelernt :rolleyes:
wir sin vor 1 1/2 jahren umgezogen, und davor hab ich mi die neue wohnung angesehen... wie ich in mein zukünftiges zimmer gekommen bin hab ich geglaubt, ich krieg nen schreikrampf... die wände waren in hässlichstem lachsrose, die decke war dafür pistaziengrüne... da is man zum psychopathen geworden, wenn man länger als ne stunde drin war, zum glück hab ich nie den vormieter kennengelernt :bersi:
naja... jetzt is alles schön WEIß ausgestrichen, un ich kann drüber lächeln :D
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab, seitdem ich denken kann, in Holzwänden gelebt. Mit dem Rest lasst mich in Ruhe, ich kenne es nicht anders. Und es ist sehr angenehm, dazu kam immer ein Teppich fussboden, der flusenartig war. Meine Zimmer waren btw auch immer klein. Immerhin lebe ich trotzdem gut, und so ein pinkes Zimmer hätte auch seine Reize :D

Finde eh pink ganz ansehlich bei mädels. So weiße oder pinke Tops sind doch erotisch, oder darf man sowas in nem D2 Forum nicht sagen :rolleyes:

grtz

Toppi

Moin,
wasn hier los. Hat denn niemand mehr Interesse am posten?
Ist ja öde, vor allem, weil ich ja bald wieder weg bin. In der Zeit könnt ihr es ruhig langsam angehen lassen.

Wenn ich back bin, darfs wieder los gehen.

grtz

Toppi

:hy: Morgen

Ich mach mich gleich mal ran Elite Force 2 zu spielen....sieht zwar dank Q3-Engine nicht hypertoll aus, aber für ordentlich Spielspaß wirds reichen. ;)

Toppi schrieb:
Moin,
wasn hier los. Hat denn niemand mehr Interesse am posten?
Ist ja öde, vor allem, weil ich ja bald wieder weg bin. In der Zeit könnt ihr es ruhig langsam angehen lassen.

Wenn ich back bin, darfs wieder los gehen.

grtz

Toppi

Ist halt Sommer. Und bei einigermaßem guten Wetter hock ich eher selten vor der Kiste.

Aber so abends, gegen 1h nachts, wenn ich da bin, könnten ja auch mal mehr da sein.
Vielleicht schreibe ich mal aus Polen. Aber ich bin mir noch nicht sicher.
Morgen heisst es erst mal um kurz nach 3h aufstehen, und ich komme nicht vor halb12 ins bett, wegen arbeiten (Pizza).

Wird ne harte Zeit.

Me ist jetzt HC lvl50, mein erster HC-char, der so weit ist. Spiele auch noch nicht lange. Macht viel Spass

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben