• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... schlimmste Forenpics sind imho eindeutig Mumie und Mehlwurm :ugly:
mein aktuelles gefällt mir eigentlich ganz gut und Oblivion ist auch nice... ich hoff nur ich schaffs nie bis zum Akt5 Fallen... WAAAH

pf.... am schlimmsten is imho der overseer, nen fetter fleischberg, das pic danach entschädigt aber :angel:
jaja, der melhlwumr ist schon schlimm, speziell im winterdesign :D
man kann nur froh sein, das es nicht das blutfalkenpic als avatar gibt :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

IMB111 schrieb:
hm... schlimmste Forenpics sind imho eindeutig Mumie und Mehlwurm :ugly:
Hey :motz:
Der Vogel war noch um einiges häßlicher.

@Ram einfach die Farben ändern... :no::motz:
Postzahl kann ich dir eh nicht sagen, da ich nach der Umstellung auf die neuen Pics direkt nen Tainted war und somit nie in den "Genuß" der Spider kam. (Guck dir einfach nen paar Spiders raus und guck dir die Postzahl in deren Userprofil an. ;)

Seisset schrieb:
man kann nur froh sein, das es nicht das blutfalkenpic als avatar
Jaja, das wär schon schlimm
013.gif
. :D

Aber diese Picdiskussionen bin ich langsam ein wenig leid.
Aprospos Winterdesign... Sollten wir dieses Jahr nicht ein Osterdesign bekommen :confused:

DeinGewissen schrieb:
Der Vogel war noch um einiges häßlicher.
Naja... ich mag Vögel lieber als wandelnde Komposthaufen :clown:

@Francis
wurde mal in Erwägung gezogen, aber sie haben lieber den netten Aprilscherz durchgezogen ;)

jaja, die pic-sorge hab ich zumindest nich... :D

aber der geilste von allen ist imho nen oblivion knight. den hätte ich bei meiner postzahl auch grad, mal schaun ob ich meinen modposten hinlege und ihn sunny überlass...

gell frau kollegin? ^^
hätte nie gedacht dir jemals diese frage zu stellen... gratz

osterdesign is soweit ich mich erinnern kann in der abstimmung auch gut angekommen, war aber dann auch zu große arbeit nehm ich an...
außerdem: wie bitte sieht ne mumie mit hasenohren, langen schneidezähnen und puschelschwanz aus? von andern viechern mal gar nicht zu reden :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

so ich bin ebengrad ENDLICH von der schule/ arbeit heimgekommen *ächz*

erst 7 h schule, dann zum 15 km entfernten toom gehetzt und nochmal 4 1/2 h regale eingeräumt *ächz*:angel:

DeusDeorum schrieb:
dann zum 15 km entfernten toom gehetzt und
Gibbet bei euch denn weder Bus noch Bahn?

btw ich hatte heut nur 3Std Schule, da meine Lehrer alle auf Stufenfahrt mit den 12ern sind. :D:D

schon, bloss die waren zu langsam

hatte um 14:15 uhr aus und musste um 15 uhr spätestens da antanzen

hätte meine mutter mich nicht gefahren hät ich alt ausgesehen, trotzdem wars ne kneppe angelegenheit

Hehe, Regale einräumen hab ich auch ma gemacht im Supermarkt.

2 mal die Woche.
Der Marktleiter meinte dann irgendwann mal mit nem fetten Grinsen, daß sich seine umsatzstärksten Tage verlagert hätten auf die beiden Wochentage, wo wir einräumen würden.

Der Grund is natürlich, daß dann 10 Leute mehr im Laden sind, die wirklich wissen, wo ALLES steht.
Das kriegen die Kunden natürlich auch irgendwann mit und ersparen sich das Suchen und fragen einen einfach.

Ich dürfte immer Weinberatung machen hihi. Hab zwar kein Plan gehabt, was gut is und was nicht.
Aber ich wusste natürlich, welche Weine viel getrunken werden und welche nicht. Und Feedback hab ich natürlich auch bekommen.

BTW: Mystra is heut 90 geworden :)
edit: etzet 1447 Mana :D

und SeryHC-Seisset hat heute das alter von 88 Lvls erreicht ;)
ganz aufregend sogar, nen game voller fana moonlords (gut in dem warns "nur" zwei, aber dafür vorher gebnug dieser teile), und der netten lvl belohnung in form einer gaze... für die ich aber irgendwie keine verwendung habe :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Und ich krieg hier echt Zockentzug unter der Woche ~~
will endlich wieder eindeutig zweideutige Gespräche mit Viconia führen :D

huhu :hy:

das is ungefähr so alt wie ne riesenschildkröte in ihren besten jahren und hat n bart wie der typ aus herr der ringe :D :D :D

aber lustig isses trotzdem *g*

morgen is bei uns abistreich :D

ich dürft das zwar eigentlich nich wissen aber *g*

naja wird bestimmt wieder ganz lustig und es fallen immerhin die ersten 3 stunden aus :D

naja bis morgen mal :)

gn8 :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben