• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spam.gif

ist mein neuer lieblingssmiley... und war nicht mal auf dich bezogen, sunnyschnuggel :)

@imb

me will auch einen haben :cry:

aber bei mir gehts erst jetzt mit dem studium los. :cry:

naja

grtz

Toppi

hehe hab mich ebengrad todesmutig kurz vor level90up schnappi als mleb cenchant entgegengestellt und es hat sich glatt gelohnt :clown: (fast perfekte lyc (196/8 und nen 12maxdam/iasjuwel)

und das ganze ohne tg :eek: :eek: :eek:

na mal gratz

me hat eben in hc bei meppel alp, in nem rüstungsständer ne chops mit 6ll und 184% gefunden und danach 5min später im cow nen bow skiller mit 13 life

weiß wer vielleicht was der skiller wert ist? HC

grtz

Toppi

Gratz euch dreien.

hab grad nen Nec-Summoningskiller mit 4Dex, dann nen 5Fhr/1Max (ohne AR :clown: ), dann ne Sol und dann nen Tarni in einem Game gefunden :hammer:. Danach gabs noch nen 12Life/1Maxer (wieder ohne AR :clown: ). Kann ich aber alles net so wirklich brauchen :hammer:.

Ah. So.
Das gestern war kein Abschied, weil ich hmm, heute einfach mit bis Köln gefahren bin und sie da in den Zug nach Paris gesetzt hab. :)
Schöner NRW-Ticket gekauft und fertig. Ihre Verwandte und die beiden Mädchen (nein, sind zu jung) is dann auch noch mitgekommen (geht ja für 5 Leute).
Eben einmal durchn Dom spaziert, nen Döner gegessen und wieder zurück gefahren *g*.

Wiedersehen ist auch schon geregelt. Wir fahren im Oktober ne Woche nach Paris.
Danach fliegt sie halt nach Brasilien ächz.

Bin aber schon eingeladen ;). Nur Flug is teuer. Wohnen kann ich da ja umsonst.

Abschied für immer gibbet nich. Basta.

Victoria schrieb:
Abschied für immer gibbet nich. Basta.

Doch, doch, irgendwann sterben wir ja alle....
na, wünsche ich viel glück bei dem ganzen, nur nie einen gewissen realismus verlieren, dann geht schon alles gut ;)
mfg

Ciao
Seisset

Jaa, der Realismus.

Wir haben uns auch dagegen gewehrt, uns zu verlieben. Wollten es beide nicht so recht. Eben weil sie ja zurückfliegt etc.
War einfach nicht zu verhindern ;)
Also will ich´s jetz auch versuchen. Zur Not wander ich halt aus^^.
Zufällig jemand nen guten Job in Para anzubieten? Nein?

Auf jeden Fall lern ich jetz ersma Portugiesisch.

Para is ne Stadt in Brasilien. Sogar recht groß ;)

Ma sehn, was die Volkshochschule an Kursen so anbietet.

axo^^...noch nie davon gehört. Komischer Städtename....wenn mans als spanisches Wort nimmt, heißts auf deutsch "für"...aber ist ja nen portugisisches Wort. :rolleyes:

Such dir doch ne kleine Schule da unten und werd Deutschlehrer. ;)

DeinGewissen schrieb:
Such dir doch ne kleine Schule da unten und werd Deutschlehrer. ;)
keine dumme idee. nach brasilien sind viele schwaben ausgewandert. jährlich holen wir uns schüler nach hause. und diese werden dann dort eingeladen. im prinzip so ein grosser schüleraustausch für 3 wochen. sind alles dort grossgrundbesitzer mit riesigen plantagen(!!!). die haben knete ohne ende.
schreiben können die eltern deutsch net mehr aber man hört noch dass sie schwaben sind,gell *g*

Könnt natürlich auch was in Richtung I-Net machen. Websites erstellen etc.
Wo man das macht, dürfte ja recht egal sein ;)

Naja. Im Oktober besuch ich sie ersma. Hab sie grad angerufen hrrr.
Wenn sie genug Franzmännisch kann, will sie doch wieder 3 Monate nach Deutschland (Visum halt)^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben