• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nem student in seiner quarterlife crisis kann ich ja gar net böse sein :knuddel:

du bist zwar der einzige in den gesamten foren der mich knudeln will, aber wennste das risiko eingehen willst für leib und seele... mich störts nicht :D
knuddel.gif

ich sprech dir damit offiziell das recht dazu aus, jeder andere hier würde das unrechtmäßig machen ;)
quarterlife... hm.... dann würd ich wenigstens doppelt so alt werden... aber ob das gut für die gequälte menschheit is?... und fürs forum? dann sitz ich in 60 jahren noh hier rum, und ein paar achtzigjährige moderatoren sind immer noch abgestellt, um mich zu überwachen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

so Leutz, ich verabschied mich mal für 14 Tage in9h geht mein Flieger nach Ibiza :)

und an alle die Montag früh raus müssen... seid gewiss ich denk an euch, wenn ich um 6 ins Bett geh :D

jo,, viel spaß, mach keine dummen sachen, dast dann wohlbehalten wieder hier auftauchst ;)
also denn, ciao :hy:
mfg

Ciao
Seisset

Maybe meint er ja
"Und werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön"
Dann mag man mich in Ketten schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn. "

@imbi hf :hy:

wenns das wäre... naja, seht ihr, ich leiste einen beitrah zur kulturerhaltung innerhalb der foren, wenn jemand wegen meiner sign Goethe einfach genial findet ;)
mfg

Ciao
Seisset

Gleich fängt Fussi an :) ...wird nen schweres Spiel. :rolleyes:

btw :hy: Amock...wußte doch, dass ich dich kenne. :D

Island ist ein großer und furchteinflößender Gegner, wir haben hart gekämpft, fair gespielt und somit wohlverdient ein sagenhaftes 0:0 über die Zeit gerettet. :rolleyes:

Wow, 0:0... letztes Jahr fast die WM gewonnen und jetzt sowas.
Naja, bis zur EM wird das schon wieder. :)

RAMsesist schrieb:
@Deus: Für wie noobig hälst du mich eigentlich?

ich halte dich für überhaupt nicht noobig, ich hab das nur als vorsorge gepostet, damit kein newbie da ne hel reinsockelt, weil das unser immer rechthabender RAMsesist gesagt hat

DeusDeorum schrieb:
ich halte dich für überhaupt nicht noobig, ich hab das nur als vorsorge gepostet, damit kein newbie da ne hel reinsockelt, weil das unser immer rechthabender RAMsesist gesagt hat

Das hättest auch freundlicher machen können! :rolleyes:

nana, ihr zwei, worum gehts denn überhaupt?
um das sockeln einer hel rune? wo hinein? zu welchem zweck? für wen?...
ich hoffe doch, das nen lvl eins rune kein grund für streit is, also bitte frieden hier ;)
mfg

Ciao
Seisset

Lol, hab gestern ein bissel in Tals Grab gelevelt und da ist mir zum allersten Mal obwohl ich schon seit Ewigkeiten D2 zock "Kaa der Seelenlose" (oder so ähnlich) begegnet.

Ist ein unique Vernichter (Greater Mummy), der wohl jedesmal Blitzverzauberung hat. (Hab ihn nach der 1. Begegnung gleich nochmal besucht)

Kennt ihr den?

Also ich finds geil, das ich auch nach so langer Zeit immer noch was neues bei D2 entdecke! :top:

Hab gestern auch endlich mit HC angefangen, ich spiel jetzt HC nur mit Selffoundstuff, da ich ja noch keine Mulis hab, aber das ist eigentlich auch viel interessanter so. Ist wie früher, wo man noch jede rissige Handaxt bei Akara verkauft hat, um ein bischen Kohle zu machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben