• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo, amock, hast damals mit deiner vorhersage recht gehbat... wie hast dus gschafft das früher zu wissen als ich? :clown:

hm... ja, nec und assa als die schatten chars sind sicher anspruchsvoll zu spielen, aber das macht auch viel von ihrem reiz aus ;)
nec is halt wirklich nicht _der_ endbosskiller, aber baal hell geht sicherlich auch irgendwie (zumindest hab ichs bisher immer irgendwie geschafft :D)
mfg

Ciao
Seisset

Also Assa macht scho Fun. So ne CoT/Kickse-Mischung macht echt Laune. Bleibt zwar nix für Fallen übrig, aber egal. :)

Zwar is der Killspeed nich wirklich sehr hoch, aber man hat halt ordentlich was zu tun.

Bei mir gibts aber wohl nur einen hohen Char, der nie ne Kuh gesehen hat (bzw. gab *g*). Ab und zu geh ich da auch mal gerne rein.
Und im SP kann ich den Matri/Patri nicht umgehen, da Baal schon öfters sterben soll.

Wenn das hier so weitergeht mit den Kutten, kann Hasel den Thread ja ins Interne verschieben. :clown:

Nen Necro wär auch mal ein Gedanke wert. Nur da ich z.Z. nur HC spiele und kein bisschen Necro Zeugs hab, müsste ich mich wohl erstmal darum kümmern. Außerdem müssen die andern erstmal weiterentwickelt werden
Obwohl mich ne Assel mit vollständigen Nats Set ohne Ende reizt:D

grtz

Toppi

also ich hab mal ne assa mit nats set gespielt, war eingentlich ganz gut, bin so auf lvl 85 mal in ein duell gegen eine identisch geskillte assa von nem kumpel angetreten ( lvl 74)

ich hatte:
nats set storm und üblichen kram

sie hatte:
shaft, gaze bartucs, gorerider und auch den üblcihen kram

und

8 zu 0 für meinen kumpel, obwohl ich viel mehr leben hatte :)

PvM siehts aber für die set assel ziemlich gut aus, wegen den cewlen resis

assa mit nats set? öhm... naja, so das ideale is das set leider nicht, auch wnns nett aussieht... hat eben bei den meisten assa varianten keine chance gegen unique/rare/setcombos...
necro is übrigens gar nicht so schwer, skill items brauchste erst viel später, und mana items findet man meist am weg ;)

@amock: logik? also, ich versuch ja immer logisch zu denken, aber vor ner woche wär mir das noch nicht logisch vorgekommen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

[LOGIKMODE]
Seisset is viel im Forum unterwechs, hat viele tabellen gemacht, rechnet viel rum und gibts ( meistens) sinnvolee antwoerten, wer macht sowas im foru momentan noch ? tja mir fällt da nur edants ein, aber das palaforum is voll genug, bei dru und assa könnten aber noch welche dazukommen => genau
[/LOGIKMODE]

BTW: warum is meine MUsik aus :mad: :mad: :mad:

gut, man muss das zeugs nur haben. Und das Assel Set ist von allen Sets eigentlich noch am leichtesten zu bekommen (A)
und ist noch am effektivsten, denke ich mal (B)

grtz

Toppi

hm... also natys mal hatte ich noch nie, tals rüste schon, is auch relativ ;)
einfach zu bekommen ist von den elite sets keines, eventuell noch TO, das is soweit mir bekannt das "billigste"... und imho auch das gelungenste charspezifische set
mfg

Ciao
Seisset

naja... nats ist schon am billigsten... aber was ne Assel willst denn da drumrum bauen?

Ich dachte mir nur: Die Klaue is gut, und der Helm gefällt mir auch. Die Schuhe sind net so dolle.
Die Rüssi sind immerhin ordentlich life, und die +2 Schatten kann ne Nahkampfassel auch gut usen. Hinzu hab ich bei meiner Assel noch dieses Dingen an, was +resis gibt. Das bringt also auch noch den ein oder andern Resis Punkt, bei mit dem Set +5,

Was man darum baut k.a.

grtz

Toppi

denn... das einzige was gut an dem Set ist ist der gute Klauendmg... aber die meisten Assabuilds ist der Klauendmg shiceegal ^^

Auch nicht wenn sie draufhaut:confused:
Kann ich mir mal gerade nicht ganz vorstellen muss ich mal von mir geben.
So Tigerkkause und Drachenschwanz... Da is doch der Dam. wichtig...

grtz

Toppi

bei drachenschwanz is der klauendam unintressant... da gehts um das skilllvl, dex und strenght...
die einzige assa, die echt was mit dem set anfangen kann is die c/c, und die wird immer seltener gespielt... muß mal geändert werden :D
für jede andere art der assa ist das set leider nicht so genial :(
mfg

Ciao
Seisset

öhm... das paßt zwar wunderbar zum OT thema des threads hier, aber noch viel ebsser isn assa forum... ;)
nur als abschließenden satz: zwei nats klauen zahlen sich absolut nicht aus, besser nen chop oder ne cruel klaue in der zweiten hand ;)
mfg

Ciao
Seisset

hmm da fällt mir grad was ein.

wie verhält sich das denn mit den setboni der classic sets, also angenommen, ich hab die rüsse und 2 mal die waffe vom milabregas set, sind das dann 3 teile oder 2????

das sin dann trotzdem zwei teile soweit mir bekannt... wobei die waffe bei nem baba net grad prickelnd ist :D
die set-boni kriegst dann natürlich auch nicht doppelt ;)
mfg

Ciao
Seisset

mOep
so auf wunsch von amock melde ich mich hier auch mal wieder *g*
ich hoffe man kennt mich noch o_O auch wenns lang her ist das ich richtig am posten war.. damals hatte ichs vllt etwas übertrieben :clown: ( 7monate net aktiv und immernoch 7,5 ppd :D ) aber ich habe diese woche sage und schreibe schon 10 posts gemacht ^^
ich sage hier mal allen gz zum picup die es geworden sind ( mensch deus wieviel waren das bisher ^^ ) und gz an alle neuen mods :D oder ists nur seisset *g*

so und was geht hier so im sorcturm ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben