• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt aber keinen guide für tank maxblock 9 fps + nova/fo ;)

gab nur andre arten davon und haben den "profibereich" nicht gut abgedeckt

Profi = HC !!!!!

HC + Ripp = Ende

IMO: du meinst irgendwo, dass deine Soso ab lvl 80 nicht mehr gestorben ist.

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Profi = HC !!!!!

HC + Ripp = Ende

IMO: du meinst irgendwo, dass deine Soso ab lvl 80 nicht mehr gestorben ist.

grtz

Toppi

*g*

meinte mit profi eigentlich was andres:angel:

und zwar, wenn man nicht mit anfängerausrüstung rumläuft und genug sojs und nen storm + blitzskiller hat

öhm.... also ich weiß nicht, bei mir rennt nur ein char mit storm rum, und sojs hab ich auch nicht massenhaft rumliegen, und trotzdem gelt ich im bnet nimmer so unbedingt als noob :clown:
aber gut, liegt wohl auch daran, das ich in HC zocke, das sehr vorsichtig, wenig finde, nicht trade.... ;)
was du meinst is nen nova guide für fortgeschrittene... ich werd ihn mir später zu gemüte führen bevor ich ihn zu den andren guides reinnehme ;)
mfg

Ciao
Seisset

seiiiiiiiiisset du ignorierOr :p :p :p

ingame keks forum mach ein hallo thread auf :go: :go: :go:

@deusi zu faul um ihn zu lesen grad *g*

@franzi och, egal *g*

@onkel willi :hy:

nen hallo thread dort auch? ah gh, wozu denn das? :clown:
is eigentlich schlimm, wir zwei als mods, da geht sicher bald die welt unter, bzw patch kommt :clown:
mfg

Ciao
Seisset

wozu wohl nen hallothread? :clown: :rolleyes: :p

aber zum glück bin ich kein mod sondern nur ne ganz niedere newsposterin *g*
aber der patch darf deshalb trotzdem kommen :D

Mal schaun wie lange es geht bis du merkst dass die zeit zum spielen jetzt immer weniger wird und du nurnoch im IRC und Forum rumhängst um zu "arbeiten" *g*

hab ich eigentlich btw so nebenläufig erwähnt dass ich ne wf in hab? :>

Wenn man mal fragen darf: Was ist an diesem patch so toll?

Ich finds gut, dass er nicht kommt. Grund: er bringt imo nichts Gutes.
Es wird viele Buggs geben und das Laddesystem...
In spätestens 14 Tagen(2Wochen) ist alles so wie vorher.:rolleyes:
Die Items interessieren mich nicht, weil sie entweder nicht gut genug sind, oder zu gut.

Was mich mal reizen würde, wären jede Menge Runenwörter, die auch mal als Alternative da wären.
Abgesehen vielleicht von Stille ist da nichts. Und das kann man nur mitm BL Item machen. Die Vex muss man auch bekommen usw.
Aber dafür ist kein patch von Nöten.

So, viel Spass beim auseinanderpflücken, aber ich habe Recht ;)

grtz

Toppi

Hey Deus, wie kommste zu der Neuen Sig?
AFAIK sind seit Neuestem doch nur 8 Farbtags erlaubt (oder bedeutet das, dass man ewig viele Farbtags haben kann, aber nur 8 verschiedene?)

Es sind genau acht verschiedene Farben aber so viele Farbtags wie du willst erlaubt ;)

hi leutz

auch hi sun mal nett dich weider zu sehen ( btw. die tatsa hier ios echt scheiße :mad: )

hab ein problem:

ich mach mir grad ne blizzard / kettenblitz sorc, ist jetzt lvl 40 und mein problem ist die 6-sock pb, welches lv lmuss ich denn sein um 6 socks zu kriegen ( hab ledier net aufgepast:p )

von deinem lvl hängt das nicht ab, sondern vom internen lvl des items, und das hängt wiederum davon ab, welches monster das teil fallenläßt ;)
aber normalerweise bekommen teile wie phaseblades schon 6 sockel rein, internes lvl von den teilen sollte reichen...
mfg

Ciao
Seisset

na gut, dann werd ich mir mal das teil sockeln.

jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich mir tg's ( spart mir 20 str punkte und gibt fett vit)

oder schneeklopfer ( 2 zu blizzard, weil ich ja auf occu verzichten muss ) anziehen soll :)

btw. gibts eigentlich nen blizzardsorc guide hier irgendwo :confused:

also optimal für ne CL-Sorc ist ja TO-Belt, wegen cannot be frozen, da man dann anstatt nen Raven nen 2. SoJ anziehn kann
Hier haben wir vor kurzem uns intensiv mit der CL-Sorc auseinander gesetzt und in Nookies Post dürfte so ziemlich alles wichtige drin stehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben