• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nookie: doch, zumindest bin ich damals dafuer ziemlich runtergemacht worden, ist aber ne gewisse zeit her, ein wenig gebessert hat sichs... damals war ich aber glaub ich auch noch zombie oder so, da haben auch die andern kein problem mit flamen gehabt, bei dry ists aber egal... man kann ihm zugute halten, das er wirklich jeden flamet, und keinen unterschied macht, ob mod oder nicht :bersi:
manchmal treibt ers aber zu weit, frag mal ras was er ihm damals geliefert hat, leider hab ich den thread nicht mehr gefunden :rolleyes:
flames findet man allgemein weniger, nur dry hat sein "niveau" dabei beibehalten... atomic kitten hat "eternal flame" auch nur ihm zuliebe gecovert :D
aus der persoenlichen go to liste streiche ich das forum nicht noch mal... ich mag eben die ama als char, und lese gerne mal dort rein... nur werd ich mich hueten zu gefaehrlichen themen wie "buri, FA/GA", 3dex only" zu posten... da hab ich halt andere auffassungen, und das ganze wuerde nur sinnlose diskussionen aufwerfen...
ich spiele meine ama mit buri, tals maske, GA und wally max, und sie funktioniert, wenn ich mit solchen vorschlaegen ins ama forum komme, will ich nicht wissen, was passiert... aber ich werds nicht ausprobieren, somit hab ich meinen weg gefunden das ganze zu umgehen ;)

@bobble: da war er ja richtig zaertlich mit dir... ich hoffe mal ras meldet sich, und hat den thread noch irgendwo gespeichert, wos so rund gegangen ist :D
mfg

Ciao
Seisset

hab den thread gefunden, das interessanteste ist allerdings die PM die ich im anschluss von herrn dry bekommen habe... aber das ist schmutzwaesche fuer die private waschmaschine :clown:
hier mal der thread, damals wars irgendwie ne angespannte situation, war grad nen paar tage nachdem TGW nimmer mod dort war... seitdem hat sich das ganze *aber wieder etwas beruhigt, nur herausfordern sollte mans halt nicht :bersi:

@IMB: wie man palas verskillen kann? naja, gib ihn meiner schwester, die schafft das :lol:
mfg

Ciao
Seisset

edit: falls es jemanden interessiert: im melee thread hab ich einige nette ergebnisse zur "feuermastery" des mercs gepostet, is zwar noch nicht endgueltig, stimmt aber grob gesagt so :)

morgen :hy:

kann heute leider nich ins schwimmbad weil ich nachher fahrstunde hab .-.

hm nen pala hab ich nonie verskillt .-.

dafür schon ka wieviele sosos, nen baba, 2amas und nen nec *g*

so me jetzt ersmal essn :D

doch, damals gabs die ganze buri hetze... hat sich mittlerweile aber eher zu einer WF hetze entwickelt, ich kann keines der beiden gutheissen...

das war damals lange her, damals wars aber wirklich zu viel, jetzt umgehe ich solche situationen, drum auch ein altes beispiel (ob jetzt andere reaktionen kommen wuerden weiss ich nicht, aber ich muss nicht alles auf teufel komm raus probieren)

das jeder nen persoenlichen spielstil hat ist mir schon klar, aber das im amaforum oft nur nach extremen gesucht wird kommt mir doch seltsam vor... wenn man dann liest, das ne HC ama dexonly mit 400 leben sein soll... naja, bitte, jedem das seine, ich hab halt meine gegenargumente, und bringe die auch wenn noetig, ne allgemein richtige loesung gibts aber nie...

nicht die optimale loesung? die gibts sowieso nicht, aber nur weils vom mainstream abweicht ists nicht automatisch falsch... es gibt mehrere arten nen char gut zu spielen, ich hab mehrere amas in den sand gesetzt, und fuer mich hat sich das ganze halt als effektiv erwiesen... meine HC ama ist mittlerweile lvl87, das ganze allerdings in sologames, noch nie nen cow betreten... mag zwar fuer manche nicht der gleiche massstab sein wie frames oder dex werte, aber sie spielt sich gut, und ich seh nicht ein, warum ne andere skillung die auf meine beduerfnisse abgestimmt ist automatisch falsch sein soll...

was die "sinnlosen" diskussionen angeht: ich sehs als sinnlos an, wenn ich ewig meine beweggruende rechtfertigen soll, und sie einfach von vornherein als falsch abgestempelt werden... mit Vic und einigen anderen kann man dort wunderbar diskutieren, aber oft ist das eben nicht moeglich

es muessen nicht alle meiner meinung sein, aber ich denke, in den foren sollte man die meinung des anderen zumindest respektieren, und nicht als falsch ansehen, nur weil sie von der eigenen abweicht...
ich koennte dir jetzt lang und breit erklaeren, warum ich wally und GA max habe, aber dafuer sind wir im falschen forum ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich glaube, ich habe dein Problem erkannt...

>>>nicht die optimale loesung? die gibts sowieso nicht, aber nur
>>>weils vom mainstream abweicht ists nicht automatisch
>>>falsch...

Und genau das behauptet ja keiner! Du sagst, du machst etwas in dieser oder jener Form. Daraufhin kommt jemand anderes und kritisiert diese Argumentation. Wenn er dies gut begründet, dann ist das alles andere als eine "schlechte" oder "sinnlose" Diskussion - es ist schlicht eine Diskussion.

Tja, und jetzt kommt IMHO der Trugschluss, dem du unterliegst - du hast das Gefühl, deine Sicht der Dinge wird als falsch abgetan. Das ist aber Nonsens, du bringst doch selbst den Grund dafür:
es gibt mehrere arten nen char gut zu spielen, ich hab mehrere amas in den sand gesetzt, und fuer mich hat sich das ganze halt als effektiv erwiesen...
Achtung: FALSCH ist eine objektive Eigenschaft. Wenn jemand aber anderer Meinung ist, heißt das nicht, dass deine Argumentation FALSCH ist sondern dass dieser Jemand subjektiv anderer Meinung ist! Und das musst du akzeptieren, genauso wie dieser jemand deine Argumente akzeptieren muss! Und wenn ihr zu keiner Einigung kommt, ja mei, dann muss sich der objektive Betrachter halt ein eigenes Bild machen.

Das ist doch eigentlich auch der Sinn der Sache, oder? Denke mal z.B. an die politischen Diskussionen, über deren Gehalt man sicher streiten kann, aber da ist es doch genauso. Es werden Argumente ausgetauscht, der Betrachter kann sich ein eigenes Bild machen und gut ist - ganz normale Diskussionskultur. Und hinterher geht ja auch keiner weinend nach Hause, weil man sich nicht einigen konnte (im Gegenteil, da geht man zusammen in die nächste Kneipe - anderes Thema :rolleyes: ).

meine HC ama ist mittlerweile lvl87, das ganze allerdings in sologames, noch nie nen cow betreten... mag zwar fuer manche nicht der gleiche massstab sein wie frames oder dex werte, aber sie spielt sich gut, und ich seh nicht ein, warum ne andere skillung die auf meine beduerfnisse abgestimmt ist automatisch falsch sein soll...
Na fein! Dann vertrete diese Meinung auch offensiv oder lass es eben, wenn du keinen Bock darauf hast - verstehe ich ja auch. Was ich aber ehrlich gesagt nicht verstehe ist diese Lamentiererei.

Um mal ein eigenes Beispiel zu bringen - vor circa 'nem halben Jahr gab es hier mal 'nen Thread über verschiedene FC-Stufen. Ich war fast der einzige, der der Meinung war, dass für eine Novasorc auch neun Frames/Sekunde vollkommen genügen und habe das auch so vertreten. Damit hatte ich zwar ein Dutzend anderer Leute gegen mich - aber deshalb ziehe ich doch nicht den Schwanz ein! Stattdessen habe ich meine Ansicht begründet und gut. Und natürlich kam man nicht zu einem "Ende gut, alles gut"-Fazit, wo alle einer Meinung waren - im Gegenteil.

Dennoch war ich von meiner Meinung genauso überzeugt wie vorher, egal was die anderen dazu sagten. Weil ich meinen Spielstil kenne und weiß, wie ich persönlich am besten klarkomme.

Und genauso ist es doch auch bei dir. Du weißt, was für dich das Beste ist - nicht irgendjemand in einem Forum. Und wenn 75 Prozent der Leute anderer Meinung sind - so what?

>>>ich koennte dir jetzt lang und breit erklaeren, warum ich
>>>wally und GA max habe, aber dafuer sind wir im falschen
>>>forum ;)

Jo, schade eigentlich. *g*

cu

Hmm, ich weiß nicht, ob ich mich in diese Diskussion einmischen soll, wahrscheinlich wäre es besser für mein Seelenheil, ich täte es nicht, aber ich kanns einfach nicht lassen...

Nookie, du sagst, dass im Amaforum auf anspruchsvollem Niveau diskutiert wird und dass man akzeptieren muss, wenn jemand anderer Meinung ist und seine Meinung begründet darlegt.
Wie die Umgangsformen im Amaforum sind, kann ich nicht beurteilen, da ich dort kaum anzutreffen bin, beim zweiten Punkt stimmen wir jedoch absolut überein.

Doch eine Sache übersiehst du: In dem Link, den Seisset gepostet hat, hat Drybone stets nur behauptet, diese oder jene Sockelung sei Mist und ein Nef-Rune das sinnvollste. Als er wiederholt aufgefordert wurde, Gründe für diese Behauptung zu liefern, hat er immer nur (sinngemäß) geantwortet: "Wenn ihr zu dumm seid, meine Argumentation zu sehen, ist das euer Pech.")

Ich weiß nicht, ob er das immer so macht und will es auch gar nicht wissen. Jedenfalls ist das keine Vorgehensweise die ich unter "diskutieren" verstehe ;).

@nookie: wenn er begruendet ists okay, ich meinte die vorgehensweise es einfach nicht zu begruenden, und es gleich von vornherein als falsch zu sehen... das ist dann eine sinnlose "diskussion"

ich moechte auch auf keinen fall behaupten, das alle dort so vorgehen, mit einigen dort verstehe ich mich sehr gut, und schaetze die diskussion mit ihnen... die kennn meine einstellung, und respektieren sie, ebenso wie ichs umgekehrt mache...

ich vertrete meine meinung nicht mehr offensiv, das hab ich anfangs gemacht, aber damals war eben meine spielweise wegen der ausrichtung auf die buri nicht gerne gesehen... heutzutage ist sie irgendwie als relikt gesehen, nach dem patch ist sies wohl sowieso
damals hatte das ganze mit persoenlichen angriffen und beleidigungen geendet, und ich denke nicht, das so etwas in den foren noetig ist...
das mit dem fc auf 9 frames, da erinner ich mich noch dran,war damals auch meine meinung, ich kann die meisten frame diskussionen schon nicht mehr hoeren, weils meist zur unausgeglichenheit fuehrt (wir haben damals nur diskutiert, auf welche art man sich fuer 9frames equippen sollte :D)

<<<Du weißt, was für dich das Beste ist - nicht irgendjemand in
<<<einem Forum. Und wenn 75 Prozent der Leute anderer
<<<Meinung sind - so what?

Fuer meinen teil hats mich nie gehindert meinen weg zu suchen, das hab ich bei genuegend anderen chars auch gemacht... und einige die mich im bnet kennen sind auf das gleiche konzept umgestiegen, ich habe da jedenfalls keine beschwerden gehoert... ist ne andere art zu spielen, deshalb aber nicht "falscher"

<<<Jo, schade eigentlich. *g*

koenn ma ja bei bedarf nachholen, so unlogisch wies klingt is die skillung naemlich gar nicht ;)

@francis: vielleicht nicht immer, aber zu oft... am "nettesten" war aber seine PM als antwort auf meinen post in dem thread :bersi:
aber eben diese art des "diskutierens" meine ich, wenn ich davon spreche...
mfg

Ciao
Seisset

Mein Gott seit ihr miese Spammer, musste mich von Seite 34 bis hierhin durchkämpfen. Me war noch nie im Ama-Forum, meine Ama ist 67 glaube ich, hat ne Buri und King Set. Wenn mich jemand anblökt, gibbet ein paar auf die Zähne. Haupsache alle meine Kritiker sind schnell tot :D

Kann eure Diskussion nicht verstehen, also plz mal beenden.:flopp:

Ansonsten wünscht mir viel Glück, bekommen morgen meine Abi-Ergebnisse und hab keine Lust auf ne Abweichungsprüfung:autsch:

So dalle

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Kann eure Diskussion nicht verstehen, also plz mal beenden.:flopp:
weil du ne Diskussion von anderen ned verstehst sollen sie sie beenden... HÄ?!? :confused:

me macht sichs grad mit nem magnum gemütlich ^^

ya doofe diskussion :p

seid ja noch schlimmer mitm lästern als ich *g*

me hat n besseres Topic:

So langsam seh' ich Licht am Ende des Tunnels.

Original Zitat by meinem Fahrlehrer
dance2.gif
dance2.gif
dance2.gif

@impi achja und wo machst es dir gemütlich? *g*

Das Spiel hat von allen, die ich bis jetz gezoggt hab, die beste Atmosphäre. ;)
Aber Langzeitmotivation also Jahre *g* find ich D2 besser. Spricht halt mehr die primitiven Triebe an. Jagen und Sammeln.

Naja das SP Game, dass ich am längsten gespielt habe dürfte BG2 sein, wobei mir HL mehr Spaß gemacht hat insgesamt... nur wenn ein Shooter rum ist, dann isser halt rum, bei BG2 kann man das echt nett in die Länge ziehn, vor allem im Hauptprogramm... ToB ist dagegen fast linear

IMB111 schrieb:
nur wenn ein Shooter rum ist, dann isser halt rum
Nolf1 hab ich etwa 3x durchgespielt :rolleyes: und es hat immer wieder Spaß gemacht. Was mich an 2 so gestört hat war, dass, wenn man nen Savegame lädt, sämtliche "Skillpoints" flöten gehen und man dann im letzten Level steht, kaum Hitpoints hat und soviel trifft wie nen blinder Igel beim Dosenwerfen.

Was Atmosphere angeht, hoffe ich auch HL2 und natürlich Doom3...gnihihi ich freu mich richtig auf Ende des Jahres (sofern sie bis dahin draußen sind :rolleyes: )

tzis alle spiele doof :p

d2 und sims sind halt des einzig wahre *g*

Sobald ich und impi die forenherrschaft übernommen haben wird ingame erpresst dass sie auch ne InSims.de Seite machen :D

me is btw schonwieder am was böses ausbrüten *g*

aber wird nonich verraten :clown:

edit: impi und ich hat doch mehr style *g*

~Sunshine~ schrieb:
d2 und sims sind halt des einzig wahre *g*
Sims ist doof :p
Am Anfang ist das noch ganz lustig, wird aber schnell eintönig und langweilig... maybe isses ja lustiger, wenn man alle 241 Add-Ons hat, ich hatte aber nach dem Grundspiel schon genug davon...

hmm da fällt mir ein, dass ich mal wieder Mafia durchspielen könnte... war ja eigentlich nen verdammt geiles game - auch wenn zuweilen etwas frustrierend, weils nur Autosave gab und man nie mit 60 kmh durch die Gegend fahren wollte, ergo einen die Cops ständig verflogt haben.

@sunny wann hast denn prüfung?

@mafia im freie fahrt extrem kannst so schnell fahren wie du willst

dann hast du auch karren die die 60 schaffen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben