• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoechste post per day rate von dry ist nen versehen... irgendwie haben sies nicht uebers herz gebracht ihm nen postreset zu machen.... warum auch immer, nicht mein problem :rolleyes:

ppd ist bei mir aber im sinken begriffen, von 12 auf weniger als 10,5... im sommer ist sie dann unter 10 :D
mfg

Ciao
Seisset

12posts/day ... man kanns auch übertreiben, oder? Wen spammst du denn da so alles voll?

nen postreset hatte er ja schonmal, diesmal wars "nur" nen registrierreset :rolleyes:

ich frag mich nur wieso er noch nicht gebannt worden ist :rolleyes:

Seine Beleidigungen sind halt nicht primitiv, sondern eher zynisch.

Außerdem sind seine Tips immer gut.

Bloodcraft Amu: +1 Baba, 8 Manaleech, 4 Lifeleech, +12 Life, 6% FR, 17 Blitzresi.

Lvl Req 88 :wand:
+2 hätt´s 89

Was is denn ein Registrierreset? Hat jemand ne Ahnung, warum Johnny gebanned worden is?

Naja, er hatte nen 2000er RegDatum mein ich. Das is nen bisserl angesehener als 2003 ;)
Vielleicht lags ja auch daran, daß der Freeze aufgehoben wurde?
Wer ist Jonny?

Johnny ist (oder war) ein Typ, der die Kickazz Charms vom Preis her immer in unberechtigte Höhen getrieben hat, und mir so mehrmals gegen den Strich gegangen ist...wüsst halt gern warums den geschmissen haben.

Bei Drys Regreset gings glaube ich vor allem darum, dass er 90 Tage ned mehr in die Tradeforen kann... vielleicht hat er ja dort Mist gebaut?!?

@Bobble
der Trick besteht in nem unfreiwilligen Regreset ;)

me war gestern das erste mal in tur suli(mega fetter dungeon) ..wo das ist ?

daoc hibernia auf den shrouded isles
wies da aussieht ?na so :

da kommt d2 nimmer mit..aber vielleicht 1.10 oder d3 ;)

hib1.jpg

leider musste ich das bild konvertieren original ist zu gross und besser..btw das vorn sind wir,...das hinten die boesen mobs ;)

@ramsesist: bei beschwerden: "search for all posts by this user", suche nach spoam ist nicht verboten :p

drybone ist nen eigenes kapitel... er haette es absolut nicht noetig sich so zu verhalten, sein wissen wuerde ich nicht anzweifeln, auch wenns immer diskussionpunkte gibt... die art und weise wie er postet ist irgendwie aber nicht ideal fuer diese foren, die atmosphaere im ama camp ist halt leider doch ziemlich giftig seit einiger zeit... ich poste dort fast nicht mehr, zumindest mach ich ihm damit ne freude ;)

er hatt das wissen, er muessts halt nur mal ohne flame und "trockenheit" ruebebringen... dann waeren wohl alle gluecklich
mfg

Ciao
Seisset

>>>Bei Drys Regreset gings glaube ich vor allem darum, dass er
>>>90 Tage ned mehr in die Tradeforen kann...

Das war's glaube ich.

>>>die art und weise wie er postet ist irgendwie aber nicht ideal
>>>fuer diese foren

Tja, er polarisiert halt - entweder man kommt mit seiner Art klar oder eben nicht. In jedem Fall hat er seine Ecken und Kanten und zeigt die auch - es gibt eh viel zu viele Weichspüler auf der Welt.

>>>die atmosphaere im ama camp ist halt leider doch ziemlich
>>>giftig seit einiger zeit...

Ich finde, das Ama-Forum ist das Forum, dass sich selbst die Meßlatte am höchsten steckt und diesen Anspruch auch erfüllt. Ich kenne mich zwar nur in der Hälfte der Char-Foren etwas aus, das Amazonen-Forum ist aber meiner Meinung nach dasjenige mit dem höchsten Niveau.

Als "vergiftet" empfinde ich die Atmosphäre nun wirklich nicht - eher als sachlich, zuweilen intelligent provokativ, jedoch nie langweilig.

cu

langweilig ists dort sicherlich nicht, aber versuch dort mal zu gestehen, das du non mainstram z.B. mit ner buri spielst, da wirste gerne mal aufgespiesst, und einige flames dort sind halt absolut nicht noetig...
persoenlich kenne ich alle charforen bis auf den pala tempel gut, und ich fuehle mich in jedem anderen wohler, das ist aber natuerlich auch persoenliche geschmackssache...

vom wissensstand kann man dem ama forum nichts nachsagen, aber wenn sich innerhalb vom forum die leute schon in nem thread darueber aeussern, das man vielleicht den umgangston aendern sollte, bzw wie man das ganze umgehen kann, dann kann ich das nur zu gut verstehen...

und einen neuling in den foren aus prinzip zu flamen, weil er ne windforce hat ist imho auch nicht gut... es soll die teile ja auch legit geben, dry hat mich dazu aber aufgeklaert: er flamet lieber einen unschuldigen zu tode, als das er nen schuldigen nicht flamet... jedem seine einstellung, meine ists halt nicht
mfg

Ciao
Seisset

hasel schrieb:
me war gestern das erste mal in tur suli(mega fetter dungeon) ..wo das ist ?

daoc hibernia auf den shrouded isles
wies da aussieht ?na so :

da kommt d2 nimmer mit..aber vielleicht 1.10 oder d3 ;)

Ein Freund von mir spielt auch DAOC...und ich muss ehrlich sagen, ich finds VIEL zu langweilig. Das krasseste is, dass man zusätzlich zum Game Preis auch noch mntl. Gebühren zahlen. Nicht genug: Die 3D Engine ist nur noch billig! Schaut zwar einigermaßen aus, aber frisst Ressourcen ohne Ende...

nookiestar schrieb:
Tja, er polarisiert halt - entweder man kommt mit seiner Art klar oder eben nicht. In jedem Fall hat er seine Ecken und Kanten und zeigt die auch - es gibt eh viel zu viele Weichspüler auf der Welt.
so hat er mal auf nen post von mir reagiert~~
drybone schrieb:
>diamond hat mir zu wenig dam (jaja,ist aber so).

>und mit dem shadow würde ich noch mitgehen,den hatte ich vergessen

aha. interessant. wo der shadow SO UNGLAUBLICH viel mehr dam als diamond macht, is das auch klar

:irre:

error oder kannst du nich rechnen?
wäre ich mod,wäre er schon längst geflogen.

re :hy:

warum kennen alle dry ausser mir? :clown:

muss man den kennen? :>

btw schwimmbad war gosu, wieder ein stück brauner *g*

aber dafür jetzt fahrschule .-.

cucu :>

Hmm, ihr diskutiert jetzt seit 2 Seiten über nen Kerl, der wasweißichnicht alles gemacht hat und sooo böse ist und flamed und :cry: ....
Dabei wird der wahrscheinlich nie in den Sorcturm schauen :clown:
Naja, wenns euch gefällt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben